LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.04 15:24
Hi,
Da ich eigendlich öfters was vom Internet bestelle (z.B Pilze) möchte ich frage wie sicher das ganze ist. Nehmen wir z.B mal an, das Packet wird vom Zoll beschlagnahmt.
Kommt nun in paar Tagen die Polizei, kann ich sagen ich hätte das Packet nie bestellt und jemand will mir eins auswischen. Vorrausgesetzt ich bestelle per Nachnahme.
Oder wartet die Polizei im Hintergrund und greift erst ein wenn ich das Packet annehme ?
Danke für Antworten! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.04 15:44
Spezielle Nutzungsbedingungen für das Land der Träume

Zitat:

Diese Seiten dienen nur der Information. Sie stellen keinerlei Anleitung oder Anregung zum Erwerb, Konsum oder zur Weitergabe von Rauschmitteln, sowie Aufforderungen zu Straftaten im Sinne des BTMG oder anderer Gesetze dar


mfg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.04 15:48
Dies soll keine "Anleitung oder Anregung zum Erwerb" sein sondern legendlich eine Diskussion über rechtliche Konsequenzen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.04 16:02

firefox schrieb:
Dies soll keine "Anleitung oder Anregung zum Erwerb" sein sondern legendlich eine Diskussion über rechtliche Konsequenzen.



Kommst du nur schwer raus.
Denn sobald du das Paket annimmst hast du die Rauschmittel im Besitz, ganz egal ob dir jemand eins auswischen wollte oder nicht.

Sie werden argumentieren dass du dann die Annahme von vorneherein hättest verweigern müssen, da du ja kein Päckchen erwartet hast.

Aber: no risk, no fun ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.04 16:07
Soweit ich dich also verstanden habe wird das Packet denoch zugestellt auch wenn es beim Zoll aufgefallen ist ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.04 16:10
soweit ich weiß kommts stark auf den inhalt an.manche internet angebote sind gerüchtenzufolge auch überwacht.
Hol dir deine pilze doch im headshop
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.04 16:38
klar wird dir das zugestellt, wie schon oben gesagt, später kommen dann die bullen, oder sie bringen´s dir persönlich, dann mußte auch keine NN Gebühr zahlen :p
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.04 17:00
Wenn die Polizei mir das Packet persöhnlich bringen würde, funktioniert eben die Masche mit "Das hab ich nie bestellt" ;)

Es fehlen schlicht und einfach Beweiße.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.04 17:28

firefox schrieb:
Wenn die Polizei mir das Packet persöhnlich bringen würde, funktioniert eben die Masche mit "Das hab ich nie bestellt" ;)

Es fehlen schlicht und einfach Beweiße.



genau deshalb kommt die Polizei ja erst, wenn du das Ding angenommen hast ;)
Und sie lassen dir auch noch ein paar Stunden Zeit das Paket schleunigst zu melden, da es ja BTM's beinhaltet ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 22:48
und wenner alles was im packet war direkt wegfuttert?
ich stell mir gerade vor was passiert wenn die polizei 3 stunden später kommt und er spaced gerade voll auf pilzen durch raum und zeit :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 22:56

Merkabah schrieb:
soweit ich weiß kommts stark auf den inhalt an.manche internet angebote sind gerüchtenzufolge auch überwacht.
Hol dir deine pilze doch im headshop


ich weiss ja dassde mir nich sagen darfst wo ichs mir holen kann, aba headshops ham die dinger doch gar nich mehr (jedenfalls nich in meiner region).. die einzigste bude die's hatte, wurde angezeigt :cry:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)