LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 15.02.13 20:29
Hoi allerseits, bin momentan auch in Stuttgart und würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.13 17:34
huhu^^ Komme auch aus der Nähe Stuttgart:)
sandii94@gmx.de
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.13 19:09
Hey, ich bin der Lucas.
Ich bin froh das ich endlich mal wieder Tripberichte lesen kann:)

Ich bin bissle weiter weg von Stuttgart. Aus Rottweil falls des jemand kennt xD

Lg Lucas
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.13 17:46
Hey zusammen,

Ich bin zur Zeit wieder in die Stuttgarter/Leonberger Gegend gezogen und suche ein paar nette, gleichgesinnte Leute um sich zu treffen..
Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.

undercoverofdarknes@yahoo.de
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 14:20
Guten tach ;D

komme auch aus der nähe von Stuttgart :)
Bin öfters im Rocker33 oder abundzu mal im Toy am wochenende :)


LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.13 12:08
hab vor zum wintersemester nach stuttgart zu ziehen (richtung hohenheim)
gibts hier noch jemand der das gleiche vorhat?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.13 19:37
ich komm aus der nähe von Lieutenant. suche leute für entspannte gespräche oder chats oder so.
oder vielleicht etwas zu unternehmen. :)

und mein vorposter. ich zieh zum ws wahrscheinlich auch hoch.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.13 19:45
zuletzt geändert: 05.03.13 22:41 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
sone stadt gibts nich in der nähe von stuttgart. wo soll das sein?

edit: was für ein lustiges missverständnis :) hatte wirklich gedacht du meinst ne stadt. gibt ja ohne ende bescheuerte namen...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.13 20:18
ich korrigiere: ich wohne in der nähe des users Lieutenant.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 01:30
Komm aus der Nähe von Leonberg.
Auf techno feier ich erst seit 'nem Jahr, aber dafür mit großer Begeisterung =D

Hab auch genug Leute mit denen man feiern gehen kann, aber es immer toll, wenn man noch mehr Leute kennen lernt ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.13 13:04
Nochmal hi an alle neuen Member,

Ich komm aus dem Ludwigsburger Kreis .
Ehrfahrung habe ich mit :
MDMA , thc , tramadol , tilidin , diazepam,
Reductil , methamphetamin(yaba Variante), Amphetamin , LSD , GHB/GBL , mephedron, 4Fmp, kratom, Alk , lorazepam , Kokain , Heroin , Subutex , Subroxone , Doxepin , Lyrica und oxicordon .
Wer fragen hätte einfach melden bin offen für alles und teile auch gerne mein wissen bzw. Meine Erfahrungen .
Mache auch selber elektronische Musik mit electribes und diversen andere Grooveboxen. Also wer auch solche musi macht und Lust auf ne jamsession hat auch melden.

LG
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
316 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.13 18:14
Wer geht am Sonntag ins Toy?
33 Stunden Elektronische Musik.

http://www.locaside.com/event/item/region/Stuttgart/name/33Std+Osterrave+40+ToY/id/51944
Hinter der Angst befindet sich alles, was du willst.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.13 20:48
he cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.13 09:27
"Hi Leute,
zuerst habe ich im falschen Bereich gepostet und dann diese "Großstadt".
Stuttgart ist voll die Enttäuschung für mich, abgesehen vom Wetter,
die Leute sind echt unfreundlich und hochnäsig.

Wer aus Stuttgart hier und berichtet mir, wie man mit den Schwaben warm werden kann?
Wegen denen bin ich fast Dauerbreit.

Ich fühle mich etwas isoliert und hier im Forum bin ich auch neu, alles neu.

Liebe Grüße " rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.13 15:14
Am einfachsten wäre wohl zu wissen welche musik du am liebsten magst,und dann in club zu gehen,wenn die entsprechende Musik läuft.
Ist zwar blöd alleine in club zu gehen,aber lernt man ja eigentlich schnell leute kennen.
Isolation kommt von dir selber, be open minded :)

Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 422) »