LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.13 19:07
Habe hier 2 Pappen mit angeblich eines der drei Amphetaminderivaten DOI,DOM oder DOB liegen, was es genau ist wusste der Ticker meines Vertrauens nicht. Jetzt ist meine Frage an euch ob es irgendwelche Wechselwirkungen geben wird wenn Ich es mit Elontril/Wellbutrin/Bupropion zusammen schmeisse, was Ich jetzt seit 3 Wochen taeglich einnehme..

Abgesehen davon habe Ich gelesen, dass der Trip auf den Dingern eher speediger ablaueft als auf z.B LSD. Haelt dieser Amphe-Effekt denn den ganzen Trip ueber oder nur anfangs?

danke im vorraus
 
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 19:28
Ich hab Erfahrung mit DOB und kann dir sagen das der amphe effekt bei normalen dosen eher gering ist und schon früher als die halluzinogene wirkung abnimmt.

Ich fand den Mischkonsum mit Cannabis (ich glaube zumindest das weed der grund für diesen Trip war: http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=11839) sehr unangenehm, da "upper und downer" zusammen sehr stressig sein können

Sorry aber eins muss ich auch noch schreiben:
Du nimmst antidepressiva und willst trippen.
Auch wenn vielleicht viele anderer Meinung sind bin ich mir ziemlich sicher das dies ganz und gar keine gute Idee ist.
Die wahrscheinlichkeit das dob deine lage verschlimmert ist vermutlich viel viel wahrscheinlicher als das eine besserung oder keine veränderung eintritt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)