LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 56) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.13 23:47
Ja , er will es doch aber nicht zum Nodden ,ist bei einer Arbeit/Prüfung nicht wirklich angebracht.Er fragt ja auch garnicht wie oder womit er sich abschießen kann und will auch eigentlich nur ohne Angst und Aufregung eine Prüfung machen Und deshalb finde ich das ein nicht oder fast gar nicht sedierendes Benzo besser angebracht wäre.Das alles natürlich imo :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.13 00:20
Keepsmokin schrieb:
Ja , er will es doch aber nicht zum Nodden ,ist bei einer Arbeit/Prüfung nicht wirklich angebracht.Er fragt ja auch garnicht wie oder womit er sich abschießen kann und will auch eigentlich nur ohne Angst und Aufregung eine Prüfung machen Und deshalb finde ich das ein nicht oder fast gar nicht sedierendes Benzo besser angebracht wäre.Das alles natürlich imo :)


Er soll ja nicht hoch dosieren.
Und wen man sich einen weiteren vorteil durch die substanz verschaffen kann ist das doch gut.

Gibt viele wege. Man muss rechtzeitig anfangen zu testen.. Nicht das erste mal was Konsumieren um dann total breit oder aufgedreht zur prüfung zu kommen.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.13 00:24
Okay , aber ich denke selbst nach z.B ner 0,25 Alprazolam wäre er Angstfreier als nach öhhhm 25-50 mg Tramadol, nicht? Ich gehe einfach nur von 'Angstfrei sein' aus :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.13 02:10
wieso 25-50?
Mehr wie angstfrei geht nicht.
Angstfrei ist Angstfrei.
Und Auto ist Auto.
Aber wenn ich die wahl hab fahr ich Benz und kein trabi ;)

Aber hast recht er hat nur nach was gegen die Angst gefragt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.13 02:33
Hab jetzt einfach mal 25-50mg gesagt weil ich nicht weiss wie viel Tramadol für so eine Wirkung gebraucht werden, allzu hoch sollte es ja nicht sein :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.05.13 03:26
Also Tramadol auf keinen Fall, das wäre nicht das Richtige für eine Prüfungsangst. 0.5mg Alprazolam sollten locker reichen oder halt 1mg Loraz, ich denke, mehr wäre einfach schon "zu gut" und das könnte Konzentration kosten.

Ich persönlich schwöre bei Prüfungen auf Amphetamin (oder 2-FMA) lowdose. Durch die gesteigerte Motivation und Selbstwertgefühl kommt es gar nicht erst zu den körperlichen Symptomen der Nervosität (kann aber auch daran liegen, dass ich ADHSler bin).
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.13 12:01
Hab vorgestern zum ersten mal 2mg alprozolam genommen weil ich bis 6 uhr nich Schlafen konnte. (mach gerade eine Steroidkur).


Bin dan um 11 Uhr aufgewacht und der ganze Tage ging vorbei wie im Flug, gut gelaunt aber immer wieder eingepennt.

Ein ganzen Tag verschenkt, never.

Dafür konnt ich sogar noch gestern gut einschlafen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 13:23
hab gute erfahrungen mit dem benzo bromazepam gesammelt. ich empfehle 1,5 mg eine stunde vor dem einschlafen einzunehmen. dann vor der prüfung, auch ungefähr eine stunde vorher, möglichst auf nüchternen magen nochmals 1,5 mg.

als betablocker habe ich dazu metropolol genommen. zwischen halber und ganzer. kurz der zweiten benzo-einheit.

würde natürlich empfehlen beides vorher mal anzutesten, um individuell zu sehen, wie es anschlägt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 15:54
AlbertH schrieb:
Hab vorgestern zum ersten mal 2mg alprozolam genommen weil ich bis 6 uhr nich Schlafen konnte. (mach gerade eine Steroidkur).


Bin dan um 11 Uhr aufgewacht und der ganze Tage ging vorbei wie im Flug, gut gelaunt aber immer wieder eingepennt.

Ein ganzen Tag verschenkt, never.

Dafür konnt ich sogar noch gestern gut einschlafen.


Das freut mich für dich !
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 17:28
AlbertH schrieb:
Hab vorgestern zum ersten mal 2mg alprozolam genommen weil ich bis 6 uhr nich Schlafen konnte. (mach gerade eine Steroidkur).


Weiß ja nicht was du genau nimmst, warhscheinlich Trenbolon oder sowas wenn du nicht schlafen kannst, aber für den Muskelaufbau ist eine Nacht wachliegen immer noch um einiges besser als sich Benzos reinzuballern. Wenns schon ne Kur sein muss, dann auch richtig durchziehen ohne Schummeln
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.13 18:38
Ich hab schon viele sachen versucht aber so nandrolon geschichten ala Tren fass ich nicht an.

Testo 250mged4. 30mg sdrol.

Die 600mg Koffein + 1mg clen vor dem training waren fatal.

Bescheissen? ich wär vielleicht völlig auf dem rhythmus gekommen.

Ich wollt damit nur sagen das Alprozolam ne harte sache ist.
Weil auf stoff wirken die meisten sachen nicht so Stark wie normalerweise.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 19:00
AlbertH schrieb:
Ich wollt damit nur sagen das Alprozolam ne harte sache ist.
Weil auf stoff wirken die meisten sachen nicht so Stark wie normalerweise.


Alprazolam ist in therapeutischer Dosierung neben Lorazepam als Notfallmedikament die erste Wahl bei Angst- oder Panikattacken und auch eher subtil wenn eben richtig dosiert. Oder hab ich jetzt "harte Sache" falsch verstanden?

Und den zweiten Satz versteh ich nicht ganz, kann aber an meiner Verchecktheit heut liegen^^
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.13 19:15
hast richtig verstanden.
Zweite Satz:
Sobald ich Testosteron spritze brauch ich normalerweise bei den meisten Drogen eine höhere Dosis.
Bei Tramadol zb extrem unter 1000mg ohne Toleranz läuft nix.
Hab 2000mg zum nodden gebraucht.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 19:27
Achso, ja danke für die Erklärung!

Da du es grad erwähnst noch kurz zum Trama: du bewegst dich bei den Dosen im gefährlichen Dosisbereich, in dem Krampfanfälle auftreten können, also wie ein epileptischer Anfall. Falls du dich da noch ein bisschen informieren willst kann ich dir den Tramadol-Thread noch empfehlen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.13 20:22
Dank dir.
Hat aber zum glück nie Probleme gehabt.
Sowas mach ich heute nicht mehr.

Will diesen Sommer einen Trip mit 15mg moxy machen.
Muss unbedingt erkennen ob mein weg der richtige ist.
Pilze bzw LSD wären mir zwar Lieber aber moxy ist glaub auch ganz gut.

Die restliche Zeit: Train eat sleep repeat.
Und hoffentlich Arbeit finden. Seit 10 Wochen Arbeitslos tut mir nicht gut.



 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 56) »