LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 377) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.04 14:53

biest schrieb:
sry dass ich dass hier jezz sagen muss...
aber seid ihr alle noch ganz dicht? loool ihr verherrlicht dass ja alles grade zu dass man schon mit 11 da anfängt alkohol zu saufen un zu kiffen usw!
ihr habt se nicht mehr alle!
wisst ihr nicht dass das schändigend ist?ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese!Mein Bruder der macht dass auch un zwar täglich ich hab Angst um ihn!
Und ihr macht so als wäre dass toll?!Wegen euren verherrlichungen machen dass ja als noch mehr kids!Ihr spinnt!!!!!



was ist daran verherrlichung?
es gibt nun mal leute die so früh angefangen haben und das ist ein Faktum, nix anderes, es ist so passiert und da wird nix verherrlicht...das sind unsere subjektiv dargestellten drogenerfahrungen...
und außerdem steht da ein wenig alkohol...und nich säufer...lies erst und dann kritisiere... :shock:

14 - alk
16 - alk (steigerung, oft jedes we mit freunden trinkspiele etc...), kiffen
17 - alk, kiffen(hat immer mehr spaß gemacht), salvia (schöne erfahrungen gemacht)
18 - alk, poppers, pilze


alles erfahrungen die ich nicht missen möchte !
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.04 15:26
@biest

Wenn du Drogenverherrlichungen sehen willst, dann schaue dir mal die örtlichen "Junkies" in meiner Stadt an. Das sind zwar "noch" keine Extremfälle, aber nahe dran. Diese Forum dient dem Erfahrungsaustausch und für einige auch eine Art Hilfe(nicht im Beschaffungssinn).

Und: Ja, durch diese Forum findet man schnell heraus, was man sich "reinpfeiffen" kann.
ABER: Wer aufmerksam lesen kann, wird schnell erkennen, was "Gut & Böse" ist. Es gibt genug, die viele Drogen nehmen, ohne eigentlich zu wissen, was sie da nehmen. Dank der hervorragenden Drogenprävention dieses Staates(vorsicht...Ironie...) gibt es Seiten wie diese.
Verherrlicht werden die Drogen, wenn Infos fehlen. Ich bin zuerst hier her gestossen, weil ich mich Informieren wollte, nun versuche ich selber auch Infos zu geben, um einige vor einem "schlechten Lebenslauf" zu schützen.

Ich bin keinesfalls stolz auf meine Drogen"karriere". Der Alkohol war VIEL zu früh dran. Auch war es wieder die Sache, dass man garnicht wusste, was man da nimmt. Etwas Aufklärung hätte mich in dem Alter nicht zum Konsum verleitet, sondern eher abgehalten. Ich trinke schon lange nichts mehr. Ausnahmen sind Geburtstage, die aber auch nicht oft sind und dort auch nicht viel -> man kennt irgendwann seine Grenzen. Für das Kiffen habe ich mich selber entschieden und vorher einige Infos über die Wirkung, Risiken etc. herausgesucht. Der Rest geschah ebenfalls auf einigen Wunsch.

Ausserdem gehört für Drogenkonsum meiner Meinung nach eine gewisse Reife zu. Daher ist dieses Forum auch erst ab 18Jahren, weil das eine Mindestgrenze ist, in der die meisten schon einigermaßen psychisch gefestigt sind.

Ich verherrliche die Drogen auch nicht. Ich rate den meisten eher von Halluzinogenen ab, oder versuche Tips zu geben, dass der Konsum nicht ausser Kontrolle gerät.

Drogen sind keine Spielzeuge. Sie können das Leben bereichern, aber auch zerstören. Was sie von beidem machen, hängt NUR von einem selber ab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.04 17:00
13: kippen
13 - 16:alk, kippen 8)
17: Kiffen,alk,pilze,salvia
18,kiffen(alle variationen),pilze,salvia,viel alk,kippen
19:dinger,pepp,koks,poppers,kiffen,pilze,kippen

naja :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.04 18:01
zuletzt geändert: 20.10.05 14:15 durch (insgesamt 5 mal geändert)
12 kippen
15 alcohol
16 kiffen, Engelstrompete (nur geraucht)
17 salvia, tollkirsche, ephedrin + coffein regelmäßig, lsa, fliegenpilz, koks, speed, 5htp, l-tryptophan
18 mdma, dxm, pilze, kratom, kava kava, 5htp, diverse biogene drogen,
19 opium (naja richtiges nicht blaumohn ;) aber war gut, ritalin, l-tyrosin, codein, Canna (aus eigner Pflanzenproduktion)

geplant: nächstes jahr auf meskalin schwimmen zu gehen....

mittlerweile nehm ich fast nie mehr was. hab auch keine alcohol und gras toleranz mehr wodurch selbst die alten standarddrogen wegfallen. Habe aber wieder mit dem rauchen angefangen und bin auch generell nicht gegen hemmungslosen Drogenkonsum wills aber nichtmehr ausarten lassen.

DMT wäre auch noch eine überlegung wert genauso wie LSD aber dafür lass ich mir noch Zeit es kann sich ruhig um Jahrzente handeln. In nächster Zeit möchte ich einmal 2CB oder 2CI testen nur kommt man schwer dran ran.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.04 20:06
15: Nikotin, Alkohol
16: Cannabis, DXM, Salvia, Hawaiian Baby Woodrose
19-20: XTC, PEP, Meth, Benzos, Ephedrin, Psilocybin, Lachgas, Poppers, Opiate/Opioide, GBL

Geplant: LSD und alles was mir so noch zufliegt...
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.04 20:26
"zufliegt"...LOL :lol:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 14:05
gabs schonmal den thread, hab ihn letzt gesucht und nich mehr gefunden um meinen werdegang upzudaten. war dann aber zu faul nen neuen aufzumachen.

also:

15 Alkohol
16 Gras


bis ich 19 war hab ich ich vielleicht grad mal 5x gekifft (hat mich nie vom Hocker gerissen), dafür aber zeitweise recht viel gesoffen

19 Coffein

Coffein in Form von Tabletten. Es gab Tage in der Schule wo sich mein Umfeld und ich mich selbst auch wunderte warum ich so hyperaktiv und aufgedreht war.
Erst nach einer gewissen Zeit hab ich den Zusammenhang zu meinem hochdosierten Coffeinkonsum gesehen und hab in Coffein die Droge gefunden, die mir wohl von der Wirkung her jahrelang am meisten gegeben hat.

20 Kava-Kava, Damiana, Muria Puama, Kalmus etc.
20 Ephedrin
20 Salvia

ich entdeckte das Land der Träume und bestellte mir alle möglichen Naturdrogen um zu experimentieren. Es gab schöne Erlebnisse mit Muria Puama, ein wenig wirkte Damiana, aber der Rest erwies sich als Schrott, mit zwei Ausnahmen:

Ephedrin & Salvia

Für ca 1 - 1 1/2 Jahre stellte sich ein Konsummuster von alle vier Wochen ein, dabei griff ich auf diverse Herbals zurück.
Mit Salvia machte ich Erfahrungen, die ich heute erst anfange zu verstehen.

22 1/2 MDX

Die erste Pille. Wohl definitiv kein oder wenn dann wenig MDMA. Ich hatte nette Optiken und Energy-Rush, leichte Euphorie, aber nix umwerfendes. Vielleicht auch low-dose 2C-X.

23 Pharmazeutische Opioide - Tramadol, Codein in diversen Dosierungen.

die Opi's rissen mich nicht wirklich vom Hocker, aber ein bisschen Spass hats schon gemacht. Bis heute seltener und unregelmässiger Konsum.
bis August hab ich auch noch 2x je ne halbe Pille genommen, immer noch nichts besonderes.

16.08.2003 ein ganzes weisses, sauberes, glücklich machendes Hufeisen. Der Tag, an dem ich erwachte, sich mein Leben veränderte ... mdma pur.

mit 23 das erste mal Pilze (Mexis), sowie Speed, Piperazine (TFMPP, BZP)


ab 2004 in regelmässigen Abstand mdma

24: Amphetamin, Methamphetamin, Phentermin, Ritalin, MDA, MDE, Koks, 2C-I, LSD, Tilidin, meOPP

... und noch gut am Leben :mrgreen:

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 15:28
18
Alkohol
19
Alkohol
20
Alkohol
Cannabis
Salvia
21
Cannabis
Lachgas
Ecstasy
GBL
DXM
Herbals
Kokain
22
Cannabis
Ecstasy
Kokain
Pep
Pilze
Paste

--

vll LSD ... weiß nig.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.04 15:36
zuletzt geändert: 11.10.04 16:45 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Seltsamerweise war ich immer neugierig, was Drogen betrifft, hab jedoch erst recht spät angefangen...

17 Jahre: angefangen, am WE Alkohol zu trinken

19 Jahre (eher Ende 18): MDMA (zum Einstieg MDMA...), ein paar Monate später das erste Mal Pep und 1x Pilze, 1x Holzrosenkern, 1x Kekse gebacken

20 Jahre: das erste Mal Koks

21 Jahre: also quasi jetzt: ab und an Koks oder Pep, Alkohol. Seit 'nem Jahr kein MDMA mehr...

Für die weiteren Jahre:
Ich denke, meine Drogen reduzieren sich immer mehr... Nehme kaum noch was... Werde demnächst mal wieder MDMA testen - seit so langer Zeit freu ich mich wieder darauf!
LSD reizen mich auf gewisse Weise schon, doch nach meiner letzten und einzigen Pilzerfahrung hab ich da doch einen zu großen Respekt vor, bzw. haben sich noch kein geeigneter Ort, keine geeignete Zeit und keine Leuten für diese Erfahrung gefunden. (@RELAXED: kann man dich als zuverlässigen Tripsitter buchen?! :wink: *gg*)

Ansonsten: hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht und werde dies auch nicht tun! *grins* (Wenigstens ein bissl gesund muss ich ja bleiben... *gg*)
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.10.04 16:13
12 Jahre alt: Alkohol, erste Züge vom Joint

13: Ordentlich Alk und Kiffe
14: Derbst am Kiffen, Trompeten
15: Ober Dick am Kiffen, Pilze, pep
16: Pilze, richtig Mies am Kiffen, Koks
17: Pilze, Extasy, pep, total fertig am Kiffen
18: LSD, Extasy, Koks, Pep, alles was Pusht, Übelstes Kiffer Stadium
19: Alles dreht sich nur um Drogen, derber Koks konsum
20: Aufgehört mit Kiffen, jetzt Koks. Crystall, Basen, Opiate
21: Jetzt nur noch gelegentlich Drogen Konsum an ausgesuchten Anlässen,
gelegentlich Extasy, Pilze, THC
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.04 16:16
13 ein paar mal alk + ca 5 kippen am tag
14 desöfteren alk, halbe schachtel am tag 2-3 mal gekifft
15 jedes we alk + 1schachtel am tag, ca 1mal die woche gekifft 1mal xtc keine wirkung
16 jedes we alk 1 schachtel am tag, kiffen nur noch alle paar monate (wegen freundin)
17 zwar noch die gleiche freundin aber aufgrund häufigen fremdgehens (meinerseits) war es latte was sie sagt, also wieder öfter kiffen, jedes we alk + 1schachtel am tag, 1 gefeiert (ende 17) und gefallen daran gefunden
18 jede woche kiffen, alk jedes we, 1 schachtel am tag, fast jedes we am feiern + erste erfahrungen mit pep
19 jedes we alk (allerdings viel weniger als früher) 2-3 mal die woche kiffen, 1 schachtel am tag, jedes we am feiern (xtc + pep), 1 mal koks (fand ich net so toll)

für die zukunft:
pilze, mdma kristalle, lsd
hab ich bisher noch net gemacht weil ich angst habe das zu sehr gefallen daran finde, deswegen werde ich das mit pilzen und lsd wahrscheinlich auch lassen
passt schon...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.10.04 16:17
zuletzt geändert: 11.10.04 16:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)
so mit 5 oder 6 den ersten kontakt mit rauch inhalieren (getrocknete rabarberblumenstängel (sind innen hohl) mit thymian gestopft)
10 erste zigarette (der thymian von früher schmekte mir besser...)
11 2x ne vollnarkose im spital wegen operation weis ned was die mir da reingepumt haben... jedoch ein unvergessliches erlebnis.
12 erste züge an nem joint
14 erstes mal so richtig besoffen
15 pilze
15 1/2 nsg (stechapfel oder tollkirsche mit ganja geraucht) nicht sehr spektakulär, fürte aber bald darauf zur entdeckung wie nsg geraucht die alk wirkung verändern kann. :)
16 salvia
16 1/2 fliegenpilz (zusammen mit ganja geraucht)
17 kava, ne geringe menge iboga
17 1/2 ephedra, kratom
und seit 18 eigentlich nichts mehr neues
kiffen, manchmal etwas alk und zwischen durch immer wieder mal ne pause.

was sicher nocht getestet wird ist:
iboga (ne höhere dosis), koka (hauptinteresse sind die blätter!), meskalin und dmt
chemie wäre eigentlich schon interessant (besonders mdma) jedoch trau ich dem schwarzmarkt oder bessergesagt den quellen die ich kenne zu wehnig.
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 16:25
12 oder so erste kippen
14 erster vollrausch
knappe 15 bis 15 1/2 jedes we zusaufen
15 1/2 erstes mal kiffen (hat nix gebracht)
bis ca 16 1/2 wieder jedes we zusaufen auch unter der woche
dann bis 17 eigendlich nur noch gekifft
hm dann diverse schmerzmittel,paar mal ritalin,wieder voll saufn,mehr kiffn,mitlerweile auch rauchen angefangen was ich vorher immer vermeiden wollte
18: wie mit 17 nur paar mal crystal (sorry aber hasse diese droge...macht mich zu fertig) einmal 'xtc' was aber irgendnen andere scheiss war,einmal dxm bis jetzt was bis jetzt ziehmlich das geilste war überhaupt
naja bin immernoch 18...zur zeit eigendlich nur saufn un kiffn am we oda ma unter der woche

noch vor habe ich: pilze,lsd,mdma...meine finger weg lassen von aufputschenden sachen ala crystal oder ritalin...und das scheiss saufen weng zurückfahren und kiffen auch nich mehr so viel...naja :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.04 16:29

Becci83 schrieb:
(@RELAXED: kann man dich als zuverlässigen Tripsitter buchen?! :wink: *gg*)

Ansonsten: hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht und werde dies auch nicht tun! *grins* (Wenigstens ein bissl gesund muss ich ja bleiben... *gg*)



das mit den Kippen ist bei mir genauso ;)

Als Tripsitter stehe ich dir gerne zurVerfügung ... man sollte sich halt zuvor ein bisschen kennenlernen.

Jedoch reise ich nicht hunderte von kilometern um dann Tripneid zu bekommen (es sei denn man will mir die Anreise zahlen :mrgreen: )
Ich biete bequeme Unterkunft und ein bisschen Deko für den Trip, falls er Indoor sein sollte. Ansonsten begleite ich dich auch beim Trippen durch Berlin ;)
Schreib mir einfach mal ne Mail wenn du Interesse hast.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.04 16:50

Zitat:
@RELAXED: kann man dich als zuverlässigen Tripsitter buchen?!



:lol2:

Ich glaub, wenn das so weitergeht, wird niemand jemals NÜCHTERN so viel getrippt haben wie RelaxedHigh ... :lol:

Du solltest damit vielleicht ein Gewerbe aufziehen, Bedarf scheint ja zu bestehen ... :mrgreen:

@Becci83:
Wenn Du Tips brauchst, wie Du mit ihm am besten fertig wirst ... einfach vertrauensvoll Email an mich
:wink: :mrgreen:

:arrow: *hüstel* Sorry for sinnlos-rumspam ... :oops:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 377) »