LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 762) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 11:51
Schau am besten mal Im Thread Räuchermischungen oder im Thread Testseite für Legal Highs, wenn du dort nicht fündig wirst kannst du deine Frage nochmal in ersterem Thread stellen.

merci :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 11:54
Auf der testseite stehen keine infos über diese rm. Ich würde es aber trotzdem gerne wissen, da ich sie 3 Monate täglich konsumiert hab, manchmal mehrere packungen täglich.

Danke, ich werde im anderen Thread nachfragen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.13 17:07
al0ne schrieb:
wenn du was richtig drückendes willst hol dir jwh-122. ist auch mein lieblings canna, aber achtung es wirkt ziiemlich lange und kann einen echt richtig umhauen. trozdem finde ich es sehr gut, da es schön euphorisch wirkt und dabei nicht so psaycho kommt, wie die meisten cannas. aber allgemein halte ich mich von dieaen rcs eher fern und bleibe an dieser stelle bei mutter natur. aber wenn cannas dann darf es jwh122 für mich sein.

greetz


Welche Konsumform haltet ihr bei JWH-122 für am besten ?
Vaporisieren/Auf alu rauchen, Oral, Auf Kräutern/Tabak rauchen in nem Joint oder ner Bong ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.13 17:16
Würde sagen, oral wirkt es am Längsten, vaporisieren am Intensivsten, auf Kräutern in Joint/Bong rauchen ist am Verbreitesten.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.05.13 13:16
Dyrdin schrieb:
Auf der testseite stehen keine infos über diese rm. Ich würde es aber trotzdem gerne wissen, da ich sie 3 Monate täglich konsumiert hab, manchmal mehrere packungen täglich.

Danke, ich werde im anderen Thread nachfragen.


Mary joy warning enthielt am2201 - am besten bei solchen anfragen über unser Beratungstool ne anfrage stellen....

LG

Leagl High team
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.13 13:47
Danke Bigberky für die übersichtliche Info genial!!! :-)

Ich habe mir jetzt mal JWH-200 und 250, sowie WIN 55,212-2 notiert. JWH-073 ist ja illegal in Deutschland, dann denke ich in der Schweiz genauso bin mir aber nicht sicher.

Die oberen drei müssten an die Wirkung von Gras herankommen, ich dampfe nur gras nie hasch oder so.

Aber meine Frage ist wie soll man jetzt wissen in welcher Räuchermischung, welches synth. Cannabinoid enthalten ist? Es gibt dutzende Seiten etc. aber das steht NIE auf dem Produktbeschrieb was auch drin ist, was die Sache sehr schwierig macht.

Ich wollte einfach mal wissen wie synth. so wirken und auch falls ich mal einen Urin / Bluttest machen muss (könnte Vorkommen) das ich dann weiss welche Alternativen ich habe.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.13 15:12
Wirst du nicht finden, da JWH-200 und JWH-250 auch BtM in DE sind. Siehe hier: http://www.buzer.de/gesetz/631/a8073.htm
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.13 21:25
5f-AKB-48: Sehr gute Resultate bei niedriger Dosis. Chillt angenehm, macht kreativ, schlafen ist allerdings nciht möglich.

Am Ende waren noch ein paar Krümel von dem Rauschtabak da und ich sah schon ein weißes Körnchen von dem 5f-AKB-48 da liegen und wusste, es ist wohl ne ziemlich starke Mischung. Aber da ich inzwichen ca 50mal durch Bong und 20 mal durch Tüte das Zeug geraucht hatte dachte ich, das geht shcon. Habs in nen Spliff gedreht, geraucht. Als ich die Hälfte geraucht hatte merkte ich schon Ojeee lass mal besser und habe den Rest weg geworfen. Danach bin ich ins Bett und bin total abgedriftet. Habe versucht Fernsehen zu gucken, aber meine Gedanken wurden zu laut (es waren fließende laute Geräusche) sodass es tatsächlich etwas besser war die Augen zu schließen aber dabei dachte ich ich drehe durch und zwischendurch dachte ich auch ich wäre dem Tod nahe. Als ich versuchte aufzustehen merkte ich, dass ich meinen Arm nicht mehr durch bloße Willenskraft heben kann. Also ging die ganze Sache weiter, bis mir irgendwann kotz schlecht wurde, dann rannte ich aufs klo und schaffte es sogar, zu treffen (und vorher die Klobrille hochzuheben) als ich mich übergeben musste. Mir ging es noch 1-2 Stunden schlecht, dann konnte ich einschlafen. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen. Das war also Highdose 5f-AKB-48. Ich denke aber komplizierend hinzu kommt der Umstnad, dass ich am Morgen des besagten Tages wieder das erste Mal Citalopram genommen hatte (fange jetzt das schätzungsweise 5. mal damit an) und denke, dass sich das verkompliziert hat, AKB-48 also was mit Serotoninausschüttung zu tun hat. Auf jeden Fall hat das Zeug einen gehörigen Respekt verdient (und ich fasse es nicht mehr an obwohl ich noch ein Gramm da habe).

lg Nina <3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.06.13 00:38
Wer kann mir was zu STS-135 sagen? Bekomm da nen Sample und konnt hier im Thread kaum was finden dazu.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 17:23
Kann jemand was zu den auswirkungen von JWH-122 im afterglow sagen und auswirkungen auf schlaf ?
Ich habe das gefühl, das wenn man direkt vor dem schlafen noch was raucht, man eigendlich sogut wie garnicht ausgeruht aufracht, allerdings, wenn ich nachmittags kräftig was einbaue, und dann bis zum einschlafen geniese, habe ich am nächsten tag das gefühl mich voll gut an alle dinge erinnern zu können, das macht sich auch in der schule bemerkbar, arbeiten die ich darauf schreibe sind deutlich besser und wenn ich konsumiert habe ich dabei musik höre, kann ich mich übel an meine ganzen lebenssituationen total bildlich in first person und 3D raumklang also eine realistische halluzination also ich kann alles was da war richtig sehen O.o

Kann dazu jemand was sagen ?
Hatt noch jemand magenprobleme durch JWH 122 ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 21:16
Baumzwiebel schrieb:
Wer kann mir was zu STS-135 sagen? Bekomm da nen Sample und konnt hier im Thread kaum was finden dazu.
sehr kurzweiliges canna, ich fand's auch eher schwach und allgemein nicht wirklich lohnenswert.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.06.13 22:37
Danke für die Info, ist halt nen Sample. Welche Dosis empfiehlst du für ein mittelstarkes High? Werde es wenn auf Folie rauchen, denk ich. Und ist es eher indica-oder sativalike? Also eher Body oder eher verspultes Kopfhigh?
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 22:50
Eher sativa, denke ich. Sorry, ne Dosisempfehlung kann ich guten Gewissens nicht geben, ich fand das cannabinoid eher schlecht, und hab deswegen die Details eher wenig in Erinnerung behalten. Aber wenn du was sanftes suchst könnte es dir gefallen;)
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.06.13 22:54
Ich habe sonst gar keine Dosisangaben gefunden, bzw. eigtl. kaum was zu der Substanz. Hatte bis jetzt auch nur AM-2201, da weiß ich die Dosis nicht mehr, aber der Rausch war OK, ich hab z.Z. auch ne sehr hohe Toleranz, rauche ca.3g Gras/d.

Edit: Habe jetzt bei Eve&Rave die Dosis von 1-1,5mg als höchstens gefunden, ist das echt so potent?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 23:33
Also, so schwach und kurzweilig finde ich das STS-135 gar nicht. Gut, ist kein MAM-2201, aber schwach ist es auch nicht mMn. Ich würde zum Anfang ungefähr 80-90 mg auf 1g Träger empfehlen. Davon dann ca. 0,05g in einem Joint verbaut, also ca. 3-4mg STS in einem Joint zum Einstieg. Bei Folie rauchen hab ich keine Erfahrung, sorry.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 762) »