LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.05.13 15:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht MDMA III - Like a minefield on fire, welcher von iter animae geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.05.2013.

Diese Diskussion wurde am 28.05.2013 von julialara gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.13 15:23
hey=) ich wollte dir, iter animae, eigentlich nur zu deiner schönen Liebesgeschichte gratulieren=) Ich selbst hab vor ca. 2 Jahren etwas ähnliches mit meinem besten Freund gespürt! Nun sind wir seit 1 1/2 Jahren zusammen. Die Liebe dich sich bei einem unserer ersten gemeinsamen Räusche in der Vordergrund gerückt hat, ist so rein, voller Vertrauen und existiert ohne Eifersucht!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.13 15:52
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dieser Entwicklung und alles Gute für die Zukunft :) Ich kenne so etwas Ähnliches mit meiner besten Freundin - wir sind kein Paar geworden und wollen es auch nicht, aber unsere Freundschaft ist so eng geworden, wie wir beide es noch nie im Leben hatten. Emma ist einfach ein magischer Herzöffner :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.13 11:47
Vielen Dank, es freut mich immer, solche Geschichten zu hören :)
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.13 16:49
Es ist der wahnsinn,
ich bin schon ewig aus dem aktiven Part beim LDT ausgestiegen. Soll heißen ich lese ab und wann nochmal den einen oder anderen Tripbericht und rege mich über Schreibweise, Gefühlsausdruck und andere Sachen auf.

Hier hast Du einen Tripbericht verfasst, der mich in allen belangen absolut zufriedenstellt.
Ich habe damals sehr oft sehr viel Kritik geübt. Hier allerdings bin ich wirklich beeindruckt.

Es fehlt nicht an philosophischen Metaphern, Gefühlsausdrücken zum mit- und erleben und einfachen Sätzen um sich Situationen und Orte vorzustellen.

Solch eine Erfahrung ist etwas, dass Dich dein Leben lang verfolgen wird. Auch wenn die Beziehung irgendwann vielleicht ein Ende finden wird...
Dieses Erlebnis lässt Dich in Moment von zehren, wo du genau diese Erinnerungen brauchen wirst.

Ich freue mich unglaublich für Dich, auch wenn ich Dich nicht kenne...

9/10
- Ich hätte ihn mir noch länger gewünscht :)
Denn erst einmal eingetaucht möcht man aus jener Kristallinen Welt nicht vom Ende des Textes aus dem Meere gefischt werden... ;)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)