LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.13 03:40
welche Dosierung von MDMA kristallen(70-80%Reinheit) würdet ihr vorschlagen, für jemanden der Größe so um die 1,70m, mit einem Gewicht von 66kg? Ebenso hätte ich dann fragen wie es mit dem nachlegen aussehen sollte? Geplant ist es aufjedenfall da ein wundervolles 2Tagestechno-Festival ansteht.

yo ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle nützlichen Beiträge und einen schönen Tag ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.13 05:21
da gibts schon nen thread, ich antworte trotzdem mal.

180mg - 220mg sind initial meiner meinung nach perfekt. nachlegen ist natürlich eigentlich nicht so dolle, aber nach ein paar stunden noch mal so 100-150mg sind denke ich durchaus drin.

schön viel trinken, nicht die ganze zeit durchtanzen und ordentlich spaß haben bitte =)

edit: dosen sind auf perorale applikation bezogen^^
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.13 08:45
Meiner Meinung nach würden 150mg locker reichen. Nachlegen würd ich höchstens noch ein kleines bömbeli mit 50 mg 1- 1 1/2 Stunden später.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.13 09:01
Zu MDMA Kristallen gibt es bereits den einen oder anderen Thread. Bitte lies dort nach und poste dein Anliegen gegebenenfalls dort, damit die Informationen nicht so verstreut werden.
Bitte nutze zukünftig die Suche, ehe du einen neuen Thread eröffnest. Der automatisch erscheinende Text beim Erstellen eines neuen Themas ist ernst gemeint. ;-)
Vielen Dank.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)