LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 14:50
Hallo ich weis es gibt Tausende dieser Threads aberich habe nichts über die Dosierung von "Magische Pilzr Hollanfiaund "Sclerotia Mexicana Dragon" gefunden. angeblich sollen die stärker sein, sagt ein Shop.
Meine Fragen wären:
1.Hatte jemand diese Pilze schonmal? (wie ist die Wirkung?)
2.Wie ist die Dosierung?
3.Wie kann ich einen Pilztrip im Notfal abbrechen ohne Benzos?
"Mein Religionslehrer hat immer gesagt, die Wolken sind der sichtbare Teil des Himmels. Für uns war der Himmel die Seele, und die Wolken waren unsere Visionen. Nur wenn zu viele Wolken aufziehen, siehst du den Himmel nicht mehr..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.03.13 15:29
Wenn die "Magische Pilzr Hollanfiaund" die Sclerotia Hollandia sind, kannst du wirklich die Hälfte nehmen von denen, also im Vergleich zu den normalen Tampanensis. 10g frisch haben mich da ganz schön geschickt^^

Über die Dragons kann ich nix sagen.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 19:00
Kann dir Samstag oder Sonntag was zur Dosierung der Dragons Dynamit sagen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 22:24
Habe vor gut 2 wochen mal die Scelerotia Hollandia getestet.Hätte Ich nicht von Trüffeln erwartet.12g freak mein Zimmer lebte. Hatte bis dahin erst einmal Trüffel versucht waren "Philosoher stones" von deren wirkung ich mir mehr versprochen hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.13 19:57
Bei mir warens 15g Dragon, würde sie als etwas potenter als normale Beschreiben, kann allerdings auch völlig anders sein da ich den grossteil des Trips unterdrückt habe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.13 22:40
Hallo liebe Pilzfreunde,
ich kenne jemanden der bald 30g Trüffel (Sorte unbekannt) zur Verfügung hat. Die Person hat vor einem Monat auf einem Trip auch 30g konsumiert, und zwar chronologisch so:
17:45: 11g
18:30: 5g
21:00: 4g
22:30: 5g
23:30: 5g
Diese Kombination hat leider nicht so toll funktioniert, der Trip war recht schwach, mein Kollege vermutet dass die Pause von 18:30 bis 21:00 einfach zu lang war.
Wie würdet ihr die 30g zeitlich und von der Menge aufteilen.
Mein Kollege wiegt ca. 80kg hat und auch schon Erfahrung mit Pilzen und anderen Substanzen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.13 17:24
John1234 schrieb:
Hallo liebe Pilzfreunde,
ich kenne jemanden der bald 30g Trüffel (Sorte unbekannt) zur Verfügung hat. Die Person hat vor einem Monat auf einem Trip auch 30g konsumiert, und zwar chronologisch so:
17:45: 11g
18:30: 5g
21:00: 4g
22:30: 5g
23:30: 5g
Diese Kombination hat leider nicht so toll funktioniert, der Trip war recht schwach, mein Kollege vermutet dass die Pause von 18:30 bis 21:00 einfach zu lang war.
Wie würdet ihr die 30g zeitlich und von der Menge aufteilen.
Mein Kollege wiegt ca. 80kg hat und auch schon Erfahrung mit Pilzen und anderen Substanzen.


Mein Kollege hatte offensichtlich scheiß Trüffel bekommen...
Innerhalb von 2 Stunden die ganzen 30g gemapft und außer bisschen Lachflash nix gewesen....

Sehr ärgerlich!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.13 19:00
Habe gelesen das nachlegen bei Pilzen kaum was bringt (bei uns ebenfalls nicht) deswegen sollte dein Freund dann lieber direkt 15g, oder so viel wie er meint, aufeinmal konsumieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.13 19:06
Ja die sind wirklich stärker, wenn du zum ersten mal überhaupt Trüffel konsumierst solltest du besser mit 5-6 Gramm mal einsteigen um die Wirkung zu testen, wenn du dich bereit fühlst stärkere Erlebnisse zu haben und vllt auch etwas Erfahrung mitbringst, dann kannst du dir 8-12g geben, darüber würde ich nur gehen wenn du persönlich schon mal mit genau diesen Trüffeln Erfahrung gesammelt hast, 15g können wirklich schon sehr anstrengend und verwirrend sein, nehme sowas auch besser nicht allein, allgemeine wären vertraute Personen aber eh angebracht!

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.13 01:18
Hi,

ich kenne sowohl die Hollandia und auch die Dragons. Von der Stärke nehmen sich die beiden nix - werden zurecht als die stärksten angepriesen. Die Hollandia fand ich geschmacklich etwas weniger intensiv was ich als Vorteil betrachte. Ich habe immer 15 Gramm auf einmal konsumiert und das hat, solange ich keine (Kreuz-)Toleranz aufgebaut hatte, immer für einen gutenTrip gesorgt. Ich mag auch keine leichten Trips, das ist für mich total unbefriedigend, irgendwie so zwischendrin. Also meine Empfehlung: 12 Stunden fasten und dann die 15 Gramm gut kauen. Viel Vergnügen und eine angenehme Reise.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.13 21:12
Ich hab mal ne Frage unc möchte keinen extra Thread aufmachen.
Kann ich die getrockeneten und zerstoßenen (Mörser) Trüffel auch einfach auf heißes Essen draufstreuen? Oder verlieren die die Wirkung weil es zu heiß ist?
Sonst einen Tipp wie ich sowas nehmen könnte?

MfG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.09.13 15:43
FreakySmiley schrieb:
Kann ich die getrockeneten und zerstoßenen (Mörser) Trüffel auch einfach auf heißes Essen draufstreuen? Oder verlieren die die Wirkung weil es zu heiß ist?

ich denke, wenn das essen nicht so heiß ist, dass du dir daran die zunge verbrennst, hält es das psilocybin auch aus. wink die frage ist eher, ob das geschmacklich harmoniert...?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.09.13 01:23
Heyho :)

Ich hatte vor demnächst mit 2 Freunden von mir zum ersten Mal Trüffel zu konsumieren. Zuerst stellt sich da natürlich die Frage:"Welche Sorte, welche Dosis?" Gehen wir jetzt einfach mal von den Dragons aus. Wir sind 3 Personen, wollen 30 Gramm bestellen. Die Dosisempfehlung vom "Hersteller" liegt für Anfänger bei 7,5gr, allerdings sind wir uns einig, dass wir keine Lust haben so zwischen den Welten zu hängen. Der Trip soll also durchaus optisch und mental gut schicken. Wir haben auch einen Tripsitter, welcher zwar keine Pilzerfahrung hat, jedoch ein äußerst besonnener und ruhiger Mensch ist und dem ich zutraue uns zu beruhigen und zu unterstützen sollte es nicht laufen wie geplant. Grundsätzlich würde ich mich als den Erfahrensten unter uns sehen, jedoch nur im Sinne von am belesensten und mental vorbereitet. Für das Setting überlegen wir uns gerade eine gute Deko. :)

Nun also nochmal die Frage, welche Dosis würdet ihr ungefähr empfehlen wenn wir durchaus einen intensiven Trip möchten, der uns Anfänger jedoch nicht total wegknallt und verwirrt?

Der Hurzi :)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.13 03:42
Wenn du solche Ansprüche hast, solltest du dir 10- 12 Gramm einbauen.
Bei dieser Menge wirst du sanft in die Welt hineingleiten,
zum nachlegen ist es nie zu spät. wink

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.13 11:12
Wie ist den eigentlich der Psilocybingehalt in den Trüffeln? Habe eine Angabe von 0,3% gelesen und bei den Pilzen von 0,5% (glaub mexikaner) - 2%.
Wenn man die Psilocybindosierung in mg betrachtet

Threshold 3 - 4 mg
Light 4 - 8 mg
Common 6 - 20 mg
Strong 20 - 40 mg
Heavy 35 + mg

Quelle http://www.erowid.org/chemicals/psilocybin/psilocybin_dose.shtml

Dann kommt man bei 15g Trüffeln (15*0,3%) auf 4,5mg Psilocybin.
Mit beispielsweise 10g Mexikaner mit ca 0,5% kommt man schon auf 5mg.
Liege ich da richtig?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »