LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 135) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.12 09:43
Würd Mph sagen aber das kein RC also vllt Ethylphenidat ansonsten ja 2fa ethcath..
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.01.13 15:41
Gibt's mittlerweile schon was neues, was der Beschreibung des Threaderstellers am nächsten kommt?
4-FA und vieles andere steht ja mittlerweile im BTMG.

Würde mich freuen, wenn jemand was kennt, das noch legal ist.
Sollte entweder wie Speed oder MDMA wirken - Gerne aber auch was zwischendrin, bin da ganz offen ;)
-
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.13 18:08
FinaX schrieb:
Gibt's mittlerweile schon was neues, was der Beschreibung des Threaderstellers am nächsten kommt?
4-FA und vieles andere steht ja mittlerweile im BTMG.

Würde mich freuen, wenn jemand was kennt, das noch legal ist.
Sollte entweder wie Speed oder MDMA wirken - Gerne aber auch was zwischendrin, bin da ganz offen ;)
-


Bin auf Ethylone gestoßen, vielleicht ist das ja interessant...hab da in verschiedenen Foren leider sehr verschiedenes über die Wirkung gelesen
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.13 20:45
zuletzt geändert: 16.02.13 12:19 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
FinaX schrieb:
4-FA und vieles andere steht ja mittlerweile im BTMG.

Ist ja eigentlich egal ob das im BtmG steht oder nicht solange du eine quelle findest.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.02.2013 12:19

nachfolgende posts wegen spam gelöscht. bitte beim thema bleiben. danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.02.13 17:08
Habe Ethylone mal getestet. Aber ein wirklicher Upper ist es nicht. Du bist zwar etwas aktiver, aber kannst genau so gut nur auf der Couch rumliegen. Die Redeflashs darauf sind aber wirklich was schönes :)

Sonst schon jemand ne andere Alternative?

"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.13 19:32
hey, ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, falls ja sorry.

Wie sieht es denn mit 3mmc als speederesatz aus?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.13 20:08
3mmc ist kein für mich kein Speed Ersatz außerdem wirkt ähnlich wie Mdma aber nicht so stark und lange.. Ich würde dir eher zu 2-Fa , 3-fa raten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.08.13 20:42
2-FA, 2-FMA und 3-FA sind allerdings recht schwer zu bekommen. In UK sind diese Substanzen verboten, von daher fallen schon mal alle englischen Händler weg. Als Alternative würde ich noch 3,4-CTMP erwähnen. Die Wirkung würde ich als Mischung aus Amphetamin und Kokain beschreiben. Allerdings hat das Zeug m.E. ein enormes Suchtpotenzial und man sollte sehr vorsichtig damit sein. Bei mir wirkt es zudem sehr aphrodisisch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 02:08
also ich habe 3,4ctmp einmal ausprobiert und war drauf in nem drecksclub feieern.... das zeug werd ich nie wieder nehmen, ich konnte nicht mehr denken oder kommunizieren, ich war einfach nurnoch matsch, und das zeug hält sooo verdammt lange an, das geht garnicht klar, das waren nach der initialdosis bestimmt locker 17 std wirkung.... naja, war auch nicht wenig was wir gezogen haben, aber ich kann echt nur sagen, mit vorsicht genießen :D kollegen allerdings habens sehr gefeiert ;) ich denk mal das lag auch mit an meiner grundstimmung.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 19:03
Ich habe später folgende Substanzen und bin neu im RC Bereich...was ich allerdings kenne ist RICHTIGES Speed von vor ca. 15 Jahren! (Gibt es hier schon X-Jahre nicht mehr!) Also Speed welches einem nach 1 schönen Nase für 6 Stunden Geradeaus auf Laberflash und QuerbeetdurchdieNacht schiesst! Mit Kieferfaxen und T-Shirt mit aller Gewalt um den Körper binden müssen...einfach Geil über-Drauf! ;) Schwitzend halbnackt durch die warme geniale Nacht mit Egoboost und einem durchgehend sauberem Gefühl gepushed,getrieben, zwangsgeradeaus...ja schon fast laufen müssen(!)vor Lust...
....Worauf ich hinaus will....Gibt es ein RC mit ähnlicher Wirkung?
5-APDB ; DMAA ; MDAI ; Ethylone ; 4-EMC ; a-PBP
Das sind die mir zur Zeit zur Verfügung stehenden RCs ... erziele ich auch nur annähernd mit einem dieser Stoffe diese Wirkung?
Neigt eines der RCs dazu Paranoia ala Crystal zu verursachen oder sind die recht umgänglich und Verträglich was Paranoia betrifft??
Eignet sich eines oder mehrere der genannten Stoffe zum Zocken? Oder verschieben sie einem so in der Wahrnehmung das z.b.: Koordination gar nicht mehr möglich ist? Wäre klasse wenn ihr einige Antworten auf meine Fragen finden könntet da ich mich schon seit Wochen dumm und dämlich lese! Aber gerade über einige dieser Stoffe hier findet man nur bedingt hilfreiche Antworten!
Ergänzende Angaben können hier auch gerne noch gemacht werden...Infos zur Sicherheit sprich Wechselwirkungen untereinander die vermieden werden sollten etc.!
Aso was ich auch übelst geniak fand war auf Speed zu Onanieren und Pornos zu sehen...War irgendwie fast wie echt und immer sehr schön Pervers etc. ... (Ihr wisst was ich meine ;) !) Bringt eine der genannten Substanzen diese Eigenschaft mit sich? Oder eben der Mischkonsum von einigen vielleicht? Dann wären natürlich Infos zur Dosierung ganz hilfreich! ;)
Aso vielleicht könnt ihr mir noch eine kleine Must-been-Taken-Liste aufsetzen mit RC- Uppern! Möglichst unter Rücksicht der genannten Aspekte! ;) Lieben dank für die Mühen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.13 19:37
[quote=5-APDB ; DMAA ; MDAI ; Ethylone ; 4-EMC ; a-PBP][/quote]

Zu den Substanzen findet man alles was du suchst im Internet, also nicht faul sein und selbst informieren, falls du dann fragen hast
kannst du diese explizit hier stellen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.08.13 19:42
skunky lauks schrieb:
also ich habe 3,4ctmp einmal ausprobiert und war drauf in nem drecksclub feieern.... das zeug werd ich nie wieder nehmen, ich konnte nicht mehr denken oder kommunizieren, ich war einfach nurnoch matsch, und das zeug hält sooo verdammt lange an, das geht garnicht klar, das waren nach der initialdosis bestimmt locker 17 std wirkung.... naja, war auch nicht wenig was wir gezogen haben, aber ich kann echt nur sagen, mit vorsicht genießen :D kollegen allerdings habens sehr gefeiert ;) ich denk mal das lag auch mit an meiner grundstimmung.


Mir haben 2 mg vollkommen gereicht, um ca. 8 Stunden auf Sendung zu sein. Man muss wirklich sehr vorsichtig dosieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 19:48
Mxe schrieb:
[quote=5-APDB ; DMAA ; MDAI ; Ethylone ; 4-EMC ; a-PBP][/quote]

Zu den Substanzen findet man alles was du suchst im Internet, also nicht faul sein und selbst informieren, falls du dann fragen hast
kannst du diese explizit hier stellen.


Mein guter Freund! ;) Was du natürlich nicht erahnen kontest ist das ich natürlich schon sämtliche Foren durchsucht habe nach Infos etc.! So damit bin ich jetzt Fertig und frage euch! Glaube mir wenn ich dir sage das ich mir seit Wochen kaum über etwas anderes Gedanken mache und auch viele viele Stunden beim googlen, Surfen und lesen verbracht habe!^^ Ich habe bestimmt jeden Beitrag gelesen den du mir voprlegen würdest...ist doch auch scheiss egal weil das steht hier nicht zur Debatte...ich habe eine Frage gestellt und die hast du zu akzeptieren! Also entweder beantwortest die oder eben nicht aber dumme Kommentare die nicht weiterführen kannst du dir ab JETZT sparen! ;) Dafür danke ich dir mein Kumpel denn es gibt keinen Grund das wir uns hier anfeinden nur wegen ner Frage! ;) Hallo? Wir sind One Nation! ;) Ich danke dir mein lieber Freund! ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.14 20:22
Hallo!

Ey leute... jetzt mal ohne flax...

Habt ihr das auch, dass euch sämtliche Rc-upper früher oder später extrem aggro machen?

Synthacain war neben ethylphenidat, methiopropamin, pentedron und 4-mec das einzihe upper, das ich zwei naechte hintereinander nehmen konnte ohne teilweise echt heftige Wutausbrüche zu bekommen.
Trotz downer zum runterkommen. Weiss nicht ob das dann evtl weiter gesteigert hat.

Kennt ihr das auch?


(Edit. Ich meine damit reine upper. Mit mdma-ähnlichen stoffen jatte ich keine probleme damit)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.14 21:37
zuletzt geändert: 19.01.14 22:16 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Mency,
ich konsumiere nun auch schon längere Zeit Upper der Research Chemicals und habe zufälligerweise auch ein "diagnostiziertes Aggressionsproblem".
Nachdem mir ein Freund und eine Freundin eröffneten, sie denken das liege zum Teil an meinem Konsum, hab ich mal ne Woche Pause gemacht (ich weiß is nich die Welt, bei mir schon).

Und naja was soll ich sagen,
Mencey schrieb:
Habt ihr das auch, dass euch sämtliche Rc-upper früher oder später extrem aggro machen?


eindeutig, NEIN. Ich finde es wie bei vergleichbaren Diskussionen einfach absolut unschlüssig, eine Verhalten komplett aus dem Konsum einer Droge abzuleiten. NEIN.
In der einwöchigen Konsumpause habe ich lediglich gelernt, beziehungsweise bilde ich mir das ein, dass ich eben nicht WEGEN der Upper wütend bin, und auch nicht wütender werde. Das einzige was ich bestätigen würde ist, dass Ich leichter Impulsreaktionen bekomme, dies aber ausschließlich während des Substanzeinflusses.

Ich will natürlich niemandem absprechen dass er es so erlebt haben kann wie Mencey es geschildert hat, ich berichte lediglich meine subjektiven Erfahrungen.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 135) »