LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 2271) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.13 14:01
ZweiterFruehling schrieb:
Antonio Peri schrieb:
Ja - das betrifft die guten Teile der letzten Zeit. Da wird es schon eine Lücke geben. Aber solange es keine Grundstoffkrise gibt, wird die schon jmd. auffüllen.


Dabei ist doch im Moment alles so gut.... da wird doch hoffentlich nicht die Nintendo und/oder Mortal Combat Connection betroffen sein.... cry


Genau das befürchte ich - dass es die Mortal Combats betrifft - und die haben erst kürzlich nach langen Jahren meine Liebe zu MDMA neu entfacht. Die kamen nämlich aus Nord-Holland - zumindest laut Pillreports.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.13 13:03
Ich bezweifle, dass das Amfetamin deshalb in Bonbons gefügt wird um Kinder drauf zu bringen....ich nehme an, dass es sich so einfach besser schmuggeln läßt.
Nur weil irgendein Bericht so etwas mutmaßt....in den 80ern wurde in Deutschland berichtet, dass es LSD auf bunten Papierchen gäbe um Kinder zu verführen....wir wissen ja alle wie es tatsächlich ist.
Ist nur so ein Gedanke von mir....nicht immer alles glauben was irgendein unbekannte über völlig unbekannte Regionen und Vorgänge erzählt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.08.13 14:43
ZweiterFruehling schrieb:
Ich bezweifle, dass das Amfetamin deshalb in Bonbons gefügt wird um Kinder drauf zu bringen....ich nehme an, dass es sich so einfach besser schmuggeln läßt.
Nur weil irgendein Bericht so etwas mutmaßt....in den 80ern wurde in Deutschland berichtet, dass es LSD auf bunten Papierchen gäbe um Kinder zu verführen....wir wissen ja alle wie es tatsächlich ist.
Ist nur so ein Gedanke von mir....nicht immer alles glauben was irgendein unbekannte über völlig unbekannte Regionen und Vorgänge erzählt.

genau das auch gedacht. vor allem, da in dem artikel konsequent von methamphetamin im plural geschrieben wird, was ja keinen sinn macht, wenn dezidiert von "crystal meth" die rede ist. vermutlich wieder einmal ohne verständnis englische quellen übernommen...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.13 15:22
die Welt schrieb:
Doch die Labore, erklärt Viroj Verachai, haben die Potenz der Metamphetamine, die direkt das Nervensystem stimulieren, deutlich erhöht


Wie soll das gehen?!
Und selbstverständlich, es stimuliert DIREKT das Nervensystem IM Gehirn, stell sich das mal einer vor..

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.08.13 16:01
Weil es immer noch User gibt die nicht wissen, dass es einen Diskussionsthread gibt kopier ichs hier rein:

Zitat:
Tantalos schrieb:
Statt Panzerschokolade Erdbeer-Meth...

Naja, wirklich zum Lachen ist es ja eigentlich nicht.


Definitiv nicht lustig! Wie skrupellos man sein kann. Wirklich sehr traurig.
Warum wir gegen sowas nichts unternommen bzw. die Labore einfach großflächig weggesprengt? -.-
Grade in solch einem winzigen Land.


lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.13 18:13
Obama gibt grünes Licht für Kiffer

Wirklich hoffnungsvoll was sich in der letzten Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks bewegt. Das der internationale Druck durch die Großmacht USA jetzt abnimmt, macht auch anderen Staaten die Legalisierung einfacher - Ob sich jetzt aber Merkel beim nächsten Waschingtonbesuch mit Barack nen Joint genehmigt bleibt abzuwarten.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.13 15:17
Traumgestalt schrieb:
The Specialist schrieb:


"Die Experten fordern deshalb ähnliche Warnhinweise wie auf Zigarettenpackungen für zuckerhaltige Lebensmitteln und Getränke." - made my day xD (Zucker schadet ihrer Figur und kann unattraktiv machen)

"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 29.09.2013 15:18

Von hier kopiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.13 15:52
Ist es nicht eine schöne Ironie, das im gleichen Artikel hierzu verlinkt wird? http://de.nachrichten.yahoo.com/warnungen-machen-zigaretten-attraktiver-121330320.html?vp=1
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 01.10.13 15:56
Ende des Drogenkriegs

Was sagt ihr dazu wird es eine Wende in Drogenpolitik geben?

Ich habe mittlerweile die Hoffnung verloren und ich denke auch das sich kaum was ändern wird.

Ich hoffe das die Menschheit durch die Studie zum Nachdenken gebracht wird.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.13 16:06
Also der Artikel gibt doch Hoffnung, vor allem weil er im Spiegel erschienen ist. Es wird eine Wende geben, und wir werden sie auch noch miterleben, so zumindest meine Meinung :)
Es erscheinen immer mehr kritische Berichte bezüglich des "Krieges gegen Drogen" und auch wenn man sich die Kommentare mal durchliest merkt man, dass auch bei vielen Nichtkonsumenten ein Umdenken stattgefunden hat.

ich seh das alles also ziemlich optimistisch.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.13 16:16
zuletzt geändert: 01.10.13 16:35 durch Ted Bundy (insgesamt 2 mal geändert)
Die Wende MUSS irgendwann kommen, weil einfach sämtliche wissenschaftlichen Fakten gegen die jetzige Drogenpolitik sprechen.

Allerdings sind die konservativen Menschen größtenteils absolut davon überzeugt, das man nur mit Strafen gegen Drogen vorgehen kann. (Natürlich sind Alkhol und Nikotin da ja eine riesen Ausnahme und in Bayern sogar "Grundnahrungsmittel"...)
Und wenn man einige Kommentare von wegen härtere Strafen für alle, die mit Drogen zu tun haben merkt man, dass sich die meisten Leute einfach zum Thema äußern ohne sich jemals darüber informiert zu haben.

Irgendwann wird es hoffentlich eine groß angelegte medienwirksame wissenschaftlich fundierte Aufklärungsaktion geben um diesen Leuten klar zu machen, dass es so einfach nicht mehr weiter gehen kann.

Ich fürchte allerdings das dies in frühestens 10 Jahren passieren wird. Bis es dann zu Gesetzesänderungen kommen wird (ich denke der erste Schritt ist die Legalisierung von Cannabis), wird es wohl noch mindestens 20-30 Jahre dauern...

Als wichtigste Kraft sehe ich hier die Medien. Je mehr über dieses Thema berichtet und auch gut argumentiert wird, desto früher wird der längst überfällige Wandel kommen.
Dabei helfen keine Hetzkampangien über Crystal, etc...

Die Hoffnung, dass das alles schneller passiert habe ich natürlich, halte es aber für einen sehr zähen Prozess...


Ps lustiger Kommentar unter dem Spiegel Bericht zum Thema sinkende Preise:
"Unsere Bundesstatistiker errechnen ja immer so erstaunlich niedrige Inflationsraten in €-Deutschland Ist in ihrem repräsentativen Warenkorb eine Familienpackung Heroin enthalten?" :-D
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.13 16:52
zuletzt geändert: 01.10.13 20:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Die Wende vollzieht sich schon längst. Für mich besteht daran überhaupt kein Zweifel mehr. Spätestens in 10-20 Jahren wird dieser Irrsinn auf globaler Ebene Geschichte sein. Es ging ohnehin niemals darum vor den Gefahren bestimmter Substanzen zu schützen und deren Gebrauch zu verringern, sondern einzig um finanzielle Interessen und die Erschaffung eines Vorwands weiterhin unbescholten dem Rassenwahn in den USA nachzugehen.

Trotz einiger negativer Schlagzeilen über den amerikanischen Präsidenten Barack Obama, ist es vor allem ihm zuzuschreiben, dass der Anstoß in die richtige Richtung bereits erfolgt ist.

In Erwartung auf bessere Zeiten
DeadHead


edit: Auch Arte hat auf medialer Ebene schon Pionierarbeit geleistet. Kurze Zeit war die Doku in der Mediathek von Arte vertreten, mittlerweile findet man sie auf Youtube.

Die Drogenpolitik der USA am Pranger

Drogen - Amerikas längster Krieg (Teil 1 von 3)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.13 19:00
Über den Fund am Düsseldorfer Flughafen

Doch nun deutet sich an, dass der Koffer ziemlich harmlos war. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen befanden sich in dem Trolley drei gut verschnürte Pakete, die nach einer ersten Analyse des nordrhein-westfälischen Landeskriminalamts wiederum neun Kilogramm Mehl, Speisestärke und Zimt enthielten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/flughafen-duesseldorf-angeblicher-bombenkoffer-enthielt-mehl-und-zimt-a-925407.html
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.13 20:33
katha schrieb:
Also der Artikel gibt doch Hoffnung, vor allem weil er im Spiegel erschienen ist. Es wird eine Wende geben, und wir werden sie auch noch miterleben, so zumindest meine Meinung :)
Es erscheinen immer mehr kritische Berichte bezüglich des "Krieges gegen Drogen" und auch wenn man sich die Kommentare mal durchliest merkt man, dass auch bei vielen Nichtkonsumenten ein Umdenken stattgefunden hat.

ich seh das alles also ziemlich optimistisch.


hey ,
was bleibt einem denn auch sonst übrig ;)

Was in dem Umdenken auch eine sehr große Rolle spielt , solange die heutige Allgemeinheit nicht bewusst versteht
das alle Medikamente welche ihnen helfen , Drogen sind bzw der Großteil der "Druffis" Drogen allein zur Selbstmedikation nimmt ,
wird sich nicht wirklich etwas ändern...

Aber die Hoffnung stirbt ja nie ;) lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.13 14:38
welt.de schrieb:
Ein Gramm "Molly" kostet nur zehn Dollar und reicht für einen Trip.

1 Gramm = 10 € ?
Wo leben die ?
1 Gramm = Eine dosis ... Wundert mich nicht das es da dann Todesfälle gibt doh
welt.de schrieb:
"Damals war es Ecstasy mit seinen verheerenden Folgen, heute ist es Molly."

Sind die WIRKLICH so Dumm ...
welt.de schrieb:
MDMA stand lange als Synonym für Ecstasy, das in den 80er-Jahren zum ersten Mal in der Szene auftauchte und später mit anderen Substanzen gemischt und gestreckt wurde.

Nein sind sie nicht sie tuen nur so

 

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 2271) »