LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.12.08 12:03
@Little Bud

Das das zwei völlig verschiedene Sachen sind, ist mir schon klar. Ich bezog mich jetzt auch ausschliesslich auf Benzos und Opis und nicht auf Psychedelika. Dass du bei Benzos und Opis keinen verantwortungsvollen Konsum betreibst aufgrund von Abhängigkeit, sollte dir doch klar sein. War ja auch kein Angriff.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.12.08 12:10
is schon klar, war es auch immer.
hätte vll nen kleinen smily nach dem "freak" einfügen sollen, however ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.09.13 18:20
Gibts was neues dazu? Wäre auch daran interessiert, ist DOM eigentlich irgendwo im Umlauf? (Keine Beschaffungsanfrage, will nur wissen obs überhaupt noch in DE existiert...)
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 21:01
Ich würde jetzt mal pauschal Ja sagen, mein Lieblingskollege hat Pappen mit einem DOM Aufdruck gefolgt von der angabe 5mg.
Eigentlich war geplant die sich mal spontan am Wochenende reinzufeiern, aber alles was ich bisher beim recherchieren gefunden habe, spricht absolut dagegen.
Werd ich wohl doch n richtiges event draus machen, und mir Urlaub nehmen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.14 21:55
zuletzt geändert: 15.01.14 22:15 durch Weltraumechse (insgesamt 1 mal geändert)
Es gab nen Händler, der 5mg-DOM-Pappen auf *editiert* vertickt hat. Ich vermute stark, dass es aus dieser Quelle stammt. Ich finds gut, dass er sein Produkt so klar gekennzeichnet hat, das sollte eigentlich Standard für Pappen mit was Anderem als LSD sein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.14 22:08
Ja, DOM ist in DE durchaus in Umlauf.
Zwar etwas schwerer aufzutreiben, aber durchaus möglich.

@Weltraumechse:
Ich glaube nicht, dass der Shop nach seiner Wiedereröffnung noch namentlich genannt werden darf - den Namen solltest Du also evtl. besser entfernen :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.14 22:16
zuletzt geändert: 15.01.14 22:17 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ok, hab das sicherheitshalber mal editiert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.01.2014 22:17

lieben Dank, ist auch so wie Metalhead schreibt :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.14 21:15
Tiberius schrieb:
Ich würde jetzt mal pauschal Ja sagen, mein Lieblingskollege hat Pappen mit einem DOM Aufdruck gefolgt von der angabe 5mg.
Eigentlich war geplant die sich mal spontan am Wochenende reinzufeiern, aber alles was ich bisher beim recherchieren gefunden habe, spricht absolut dagegen.
Werd ich wohl doch n richtiges event draus machen, und mir Urlaub nehmen :D


Man kann sich bei DOM/DOB/DOC auch erstmal langsam rantasten, die lange wirkdauer würde ich nicht auf den psychedelischen Aspekt beziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das akut Psychedelisch diese Drogen meistens nur 6-10h Wirken nach Wirkungseintritt je nach Dosis. Mit sehr niedrigen Dosen(threshould und bissel mehr) kommt bei mir die psychedelische Wirkung erst garnicht richtig durch.

Und auch diese 72h Geschichten halte ich für enorm starke Überdosen ohne Toleranz. Ich hab schon sehr viel mit den DOX Materialien rumprobiert, aber mehr als Afterglow is da nach 32h+ nicht mehr vorhanden, selbst bei sehr hohen Dosen(mit Toleranz!).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.14 18:25
zuletzt geändert: 25.01.14 14:08 durch Tiberius (insgesamt 4 mal geändert)
Moses schrieb:
Und auch diese 72h Geschichten halte ich für enorm starke Überdosen ohne Toleranz. Ich hab schon sehr viel mit den DOX Materialien rumprobiert, aber mehr als Afterglow is da nach 32h+ nicht mehr vorhanden, selbst bei sehr hohen Dosen(mit Toleranz!).


Erstmal Danke für die Aussage :D
Und du hast absolut Recht. Alle Berichte, die ich gefunden habe, wo jemand 20+ stunden massiv am trippen war, waren ebenso massive Überdosierungen. 20-35mg, durch Verwechslung oder falsche Etikettierung durch den Vendor.

Da du schon Erfahrung hast, ist eine 5mg Dosis noch rantasten ? Oder sollte man lieber mit weniger (2,5mg) anfangen ?

Herr Shulgin selbst war von seinen 5mg ja nicht direkt begeistert :D

*EDIT*
Sorry Katha, die Sytheseanleitung hatte ich völlig verdrängt :D
Hier also nun nur der relevante Abschnitt

(with 5 mg) There was the magnification of light, color and odors. It was all very pleasant and beautiful, except that I had an overwhelmingly negative feeling. This at times grew to considerable intensity, and I feel it was clearly due to anger. At times the negativity disappeared completely, and I broke into the most enjoyable, even hilarious experiences. I alternated about 50-50 between joy and discomfort. [...] While I never felt threatened, I felt I knew what it was like to look across the brink to insanity.


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.01.2014 18:46

Den Link zum Pihkal-Eintrag zu DOM musste ich leider entfernen, da er ja auch die Syntheseanleitung enthält, welche hier im Forum verboten sind. Du kannst aber gerne den entsprechenden Teil hier zitieren, ohne auf die Seite zu verweisen.

Liebe Grüße,
katha
 

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)