LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.13 14:46
Hallo, seit etwa Dienstag ist meine Gesamte Ansicht auf einen alten, treuen, doch so vertrauten Freund komplett verändert. Das Gras. Als ich letztens seit langem mal wieder etwas holte war mir nicht bewusst das sich es wohl möglich um gestrecktes Gras handeln könnte. Ich rauchte eine Woche daran, komischer weise ohne Bemerkbare Probleme, doch als ich daraus Öl gemacht hatte (Wundbenzin) ging das Unheil los, ich hatte nebenbei noch etwas Kratom konsumiert, nachdem ich es rauchte wurde mir unwohl, ich bekam dunkele Augenringe, die bis jetzt noch vorhanden sind. (Habe normalerweise selten Augenringe) und mein Herz begann zu rasen, dazu kam noch eine leichte Panik und Übelkeit. Am nächsten Tag fühlte ich mir sehr schlapp und müde, dazu kamen noch immer wieder gekehrende Übelkeitsschübe, mir wurde nicht direkt schlecht, aber sehr unwohl. Als ich mich mit meiner Freundin Traf tränten meine Augen komischerweise, ist das nicht ein Entzugssymptom? Jedenfalls habe ich seit vergangenen Dienstag, immernoch die Augenringe, wenn auch minimal heller, dazu zuckt mein rechter Arm den Tag über manchmal Minuten lang und ich fühle mich leicht benebelt und habe auch keinen großartigen Appetit und bin ständig müde. Hat jemand gleiches erlebt und kann mir mehr dazu sagen? Gehen die Symptome wieder weg? An bei muss ich sagen das ich einen Strecktest von dem Gras gemacht habe, Asche Test war eher negativ, nicht ölig und wirkliche Funken beim verbrennen waren auch nicht erkennbar zudem auch mit Reagenz auf Zucker negativ. Einzig und allein der Geruch war etwas anders. Das Gras ist enorm trocken und lässt sich mit der Hand zerbröseln, riecht Mittel bis leicht.

Hoffe auf Hilfe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.13 15:05
Das war einfach ein abkacker über den du noch länger nachgedacht hast.
Die symptome die du beschreibst sind nicht weltbewegend ( zucken im arm,übelkeit, benebelt, augenringe) dennoch machst du dir gedanken darüber und sorgst dich darüber. Das ist gut. Das zeigt dass du deinen drogenkonsum reflektierst, wahrscheinlich mehr als andere die jahre lang mit augenringen rumlaufen ohne dass es sie stört.
Meistens hat man erst dann ein problem mit drogen wenn man sich keine sorgen mehr über sie macht und die auswirkungen beschwichtigt. Das ist bei dir nicht der fall von daher kannst du beruhigt sein.
Rein aus interesse wieviel hast du denn eine woche über geraucht? Ich rauche z.b. In einer woche 10 gramm und am wochenende 5 gram. Das ist zuviel das einzige was ich schaffe ist mein studium sonst nichts haha.
Als ich vor 6 jahren anfing zu kiffen habe ich mir nach einem jahr auch manchmal sorgen gemacht. Nachdem ich dann angefangen hatte konsequent täglich zu kiffen, vergingen diese sorgen, was nicht unbedingt ein gutes zeichen ist.
Seit dem bin ich wahrscheinlich wirklich süchtig nach gras
Du hast halt eine kontrollader kann dass sein das du dazu neigst die dinge kontrollieren und absichern zu wollen? Ich denke letzendlich ist es einfach ein persönlichkeitsmerkmal von dir dass du dir gerne gedanken und vllt. Auch sorgen machst.
Gruß
Bauchladenmann



 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.13 15:21
Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Was du schreibst ist sehr aufbauend. Ich hatte 12 Gramm geholt und zusammen mit einem guten Freund in der vorherigen Woche und am Wochenende noch einmal gute etwa 4 Gramm davon geraucht. Er hat keine Auswirkungen bemerkt. Was die ganze Identifikation der Ursache schwierig macht ist das ich zumal ab Montag leicht krank wurde. Sozusagen eine Akute Bronchitis, Schleimiger Auswurf. Aber das war ein Tag bevor ich das Öl gekostet hatte. Von daher kann ich mir nur schlecht vorstellen das dies daher kam. Zumal in der Vorlesung fast jeder zweite Krank und mich mein Banknachbar quasi regelrecht anhustete. Was allerdings komisch ist das, dass ganze erst nach der Sache mit dem Öl kam. Abkacker kann ich schlecht sagen, weil es eine recht geringe Menge Gras war, quasi nur ein Test. Ich war auch nicht richtig übermannt von dem High, mehr von den Nebenwirkungen, die ich vorher nie hatte. Ich hatte schon die Überlegung das es vielleicht von Rückständen des Lösungsmittels kommt oder vielleicht auch daher weil das Streckmittel so konzentriert worden ist. Wenn ich das so lese, muss ich feststellen das ich schon in der Hinsicht recht kontrollierend bin. Möglicher weise ist das auch nur eine kleine Psychose. Was mich allerdings dennoch stutzig macht sind die Symptome. Die Augenringe die direkt während des Konsum's kamen und bis jetzt auch nach mehreren Nächten mit ausgiebig schlaf, sowie das Muskelzucken, dieses Unwohlseien und dieses Gefühl ständig benebelt zu seien, so wie als wenn man etwas zu lang die Luft angehalten hat...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.13 16:48
in der psychologie nennt man das wohl derealisation kannst du ja mal googeln und abgleichen. als ich das hatte habe ich einen monat nicht gekifft und es ging mir danach wieder so gut dass ich munter weiter gekifft habe.
Ob du aufhören willst zu kiffen kannst nur du wissen wenn du viel rauchst wird es dir wahrscheinlich noch einmal so ergehen nur dass du dann schon daran gewöhnt bist und es nicht mehr so kritisch siehst. Ist öl nicht viel stärker als normales gras das gilt doch als eine art delikatesse oder nicht?

Sei froh dass du nicht unter exorbitanter sozialer inkompetenz leidest so wie ich. guck mal was eine kleine kontaktanzeige von mir hier im forum für einen ärger erregt hat.

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32302
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.10.13 19:02
Bauchladenmann schrieb:
Sei froh dass du nicht unter exorbitanter sozialer inkompetenz leidest so wie ich. guck mal was eine kleine kontaktanzeige von mir hier im forum für einen ärger erregt hat.

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32302

das thema ist durch. warum musst du es hier nun in bestem offtopic-style wieder aufwärmen? klingt mir ein wenig nach rumgemuffel ;)

ontopic:
mit der suchfunktion finden sich bereits passende themen:

woran erkennt man gestrecktes ?
Was ist nur mit dem Gras los

bitte dort weiterschreiben. danke.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)