LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.13 20:56
Also von meiner Seite aus besteht noch Interesse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.13 14:09
Habe evt. Interesse, ist aber derzeit eine stressige Zeit und komme auch nicht direkt aus Stuttgart, muss also je nach Termin schauen ob es mir möglich ist zu erscheinen.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.13 00:42
Ich wäre auch dabei, wegen mir muss es keine Goa Party sein, aber falls die Mehrheit dafür ist würde ich mich fügen. Früher fand ich die Partys ja mal ganz nett :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.13 17:35
zuletzt geändert: 14.08.13 17:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Stuttgart Feuerbach! !
Und wäre auch dabei :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
477 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.13 23:10
mrsdoherty schrieb:
Aalen!;)


Auch :)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.08.13 18:18
Kann mir einer sagen wie das Zollamt so ist wenn keine großen Events sind? Wollte eig mit ein paar Kumpels mit Teilen am Freitag ins Zollamt, aber da ist ja gar kein richtiges Event..:( Hat jmd. andere wertvolle Tips? Wäre sehr dankbar :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.13 17:01
leider lange nicht mehr online gewesen :-(

nach wie vor wärs cool sich hier mal mit n paar leuten zu treffen. und das vielleicht regelmäßig. zusammen feiern, chillen, trippen, runterkommen oder einfach nur kontakt halten.

freu mich über kontaktanfragen aus stuttgart und umgebung
Ich wills lustvoll
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.13 22:04
ich wäre zZ in stuttgart...
wäre sauber mal mit ein paar neuen gesichtern dick einen aufzusetzen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 07:39
Hallo!
Bin selbst auch Stuttgart Bewohner. So Ecke West, Botnang. Vieleicht gibt es ja echt Leute die man mal trifft. Gerne auf erstmal auf email Basis oder so.
Schönen Tag. ... meiner ist eher enttäuschend grad...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.10.13 16:25
Naja bin aber öfters da uns mit dem zug relativ schnell zu erreichen aalen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.13 03:14
Ich bin auch öfters da. Ein Treffen wäre natürlich super.
Wer ansonsten Lust hat, feiern zu gehen oder neue Leute kennenlernen will, darf mir gerne eine Kontaktanfrage schicken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 13:30
Bin auch aus dem Großraum Stuttgart. Näher eingrenzen möchte ich es erstmal nicht, aber mit der S-Bahn bin ich relativ schnell in der City.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.11.13 12:44
Wohne so ende S3 würde mich über paar kontaktanfrage oder so freuen (:!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.13 21:34
@Peppsie
Konnte leider auf deine Kontaktanfrage nicht antworten. Die E-Mails kamen zurück...
Ich habe dir nun einfach eine Kontaktanfrage meinerseits geschickt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.13 23:04
Schömberg bzw. Balingen (wers nicht kennt hat nichts verpasstxD)
"Drogen-Politik bedeutet für den Wohlfahrtsstaat, nicht nur eine Methode Menschen zu Entmündigen, sondern auch ein Instrumentarium mehr Kontrolle über den Körper des einzelnen zu erlangen.
Und ihr denkt wir kriegen dass nicht mit??"

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 422) »