LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
e
» Thread-Ersteller «
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.04 12:15
Hallo zusammen !!

 http:// www.hanfburg.de/growing/special/special_smokebubble.jsp


Hat wer Erfahrungen mit diesem Vaporizer?

Danke!

Grueßle,
e
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.04 13:53
kann man sich auch selber aus ner glühbirne nem flaschendeckel und nem strohhalm bauen (vorher auswaschen ! ) kommt aber B E I W E I T E M nicht an nen echten vapo ran aber ich mag eh kein vapo :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.04 14:30
Ich kann mir nicht vorstellen daß das Teil zuverlässig funktioniert. wie weiß man denn wann man 200 Grad hat, und vor allem daß das wirklich der THC rauch ist den man da reinzieht. es könnte ja auch irgendein anderer Stoff sein der da verbrennt wenn man zufällig unter 200 grad ist. dann is das thc noch im gras, hmm?!
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.04 15:22
Serwas

also ich kann nur sagen: Alles begann mit der Smoking Bubble :D
Ich hatte extreme interesse an so einem Teil ( ca. vor 2 Jahren) weil ich Nichtraucher war und den Rauch mit Teer und anderen Inahltstoffen welche nicht unbedingt gut schmecken, meiden wollte.
Deswegen kaufte ich mir so ein Teil.
Grass zerkleinern, Kerze anzünden, Smoking Bubble darüber halten, und sobald sich ein Dampf bildet ( sieht man auf der Glaskugel) sollte man einatmen.
Man sieht auch teilweise das Dampfgemisch ( aus wasser, ätherischen Öle und natürlich THC) in der Kugel drinnen.
Immer wieder die Kugel vom Feuer weghalten sodass das Zeug drinnen nicht verbrennt bzw. sodass eine zu hohe Temeratur nicht erreicht wird.
Im prinzip ist es ein handlircher gmütlicher Vapro bei dem man schon gute 20 Minuten brauch um alles THC wegzubekommen.
Das Problem is allerdings dass man die Technik wirklich lernen sollte denn viele bereuen es nachher die Smoking Bubble gekauft zu haben, und das nur weil sie nicht wissen wie mans richtig macht.
Nach diesem Gerät folgte bei mir ein echter Vaporizer ( de Verdamper), und dann der air 2.
Und was noch schöner ist wenn man nur am wochenenden konsumiert:
der rausch wird verdammt stark.
Bis jetzt hatten alle meine Freunde ihren stärksten Rausch vom Vaporizer. (leichte optiken inklusive)

lohnt sich wirklich

replaying :D
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)