LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 257) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.14 19:14
johndoe schrieb:
Ich habe gerade eben 3 von den nüssen oral eingenommen (ca. 10 gramm) und muss sagen das zeug wirkt echt ordentlich. Erinnert mich sehr stark an indica gras, macht extrem platt und chillig aber man bleibt im kopf relativ klar. Rauchen hatte bei mir keinerlei wirkung und den geschmack fand ich auch echt eklig aber oral isses was feines.


Und hast dus überlebt?
Wie war die WIrkung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.14 21:00
zuletzt geändert: 08.02.14 10:29 durch akwa86 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe vorhin ein halbes Gramm in einem Sieblöffel gekocht und getrunken. Es bildete sich schnell eine braune Schicht am Boden der Tasse. Der Tee schmeckte relativ gut. Die abgeriebene Schale in dem Löffelsieb habe ich entsorgt. Eine Wirkung konnte ich nicht fest machen.
Es war eine Nuss welche wie bereits beschrieben innen einer Wallnuss ähnlich sieht.


//Nachtrag //
Hatte die Nacht zwei sehr intensive Träume. Leider nicht luzid. Werde aber heute noch einen Tee mit mehr Material trinken und schauen was passiert.
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.14 01:27
Meine Erfahrung mit Maidal:
Es hat eine aktive pychotrope Wirkung.
Ich habe zunächst eine Zigarette mit 0,5 Gramm geraucht und nichts gespürt. Später habe ich in der Pfeife ca. die selbe Menge geraucht. Nach etwa 10 Minuten konnte ich tatsächlich eine Wirkung feststellen, die ich mit Sicherheit von einer Placebowirkung unterscheiden konnte. Es hat mich an eine leichte Cannabiswirkung erinnert.
Die Wirkung wurde dann subtiler, bzw. wurde als natürlich aufgenommen und nach grob einer Stunde konnte ich keine Veränderung mehr warnehmen.

Ich war zunächst sehr kritisch, als dieser Thread gestartet wurde, bin jetzt aber positiv überrascht, dass Maidal eine Wirkung zeigt. Ich werde noch weiter experimentieren, vermutlich mal in der Bong geraucht und oral.

Ich möchte noch betonen, dass die Wirkung de facto sehr subtil ist.(zumindest in diesem Dosisbereich). Jeder der auf eine großartige legale Droge hofft, wird mMn entäuscht werden.

Den Geruch der verräucherten Beere empfinde ich als würzig undangenehm, leicht minzig.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.14 14:35
Also ich hatte bisher kaum Zeit zum testen, kann aber bestätigen, dass es sehr große Unterschiede zwischen den Nüssen gibt (aus dem selben Beutel).
Ich hatte ein mal von 0.5g geraucht nur einen ganz schwachen effekt und dann bei einer anderen Nuss von 0,25g einen recht deutlichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.14 00:06
Kurzer Bericht:
Nach den positiven Berichten hab ich's auch mal angetestet.
Gestern nach einem schlimm verkarterten Tag: sowohl kleine Menge oral, als auch meine Jolle (sorry hab leider keine Waage, Menge optisch ungefähr wie beim Braunen) aus nur den Samen, keine Wirkung.
Heute wieder eine Lunte mit ähnlicher Menge, diesmal aber von anderer Nuss und gemischt mit der Schale: Leicht weed-mäßig, allerdings ohne die Verplantheit. Sogar leichtes Ziehen in der Zahnregion confused .
Hat schon jemand herausgefunden wie man am zuverlässigsten den Geschmack loswird? So muss es schmecken, wenn man einen ganzen Esoterik-Shop futtert.

Gruß Tommy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.02.14 19:07
Habs grad auch mal angetestet und muss sagen es hat (bei mir) eine leicht "plättende" Wirkung.

Ich habe einen Joint mit einem "Mischverhältnis" 50:50 Tabak:Maidal gerollt und hab ab dem 1/3 eine Wirkung verspürt.

Muss allerdings dazu sagen das ich von Gestern bis jetzt (die Nacht durch) ca 160-180 mg Ritalin nasal konsumiert habe, werde deswegen morgen auf jeden Fall nochmal nüchtern antesten.

Bis dahin, Tex rasta
Was hastn so alles dabei? - Weiss net... da muss ich mal in meinen Kofferraum reinschauen!
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.02.14 19:26
Heute war ein schrecklicher Tag!

Ich habe Sonntag abend 2 Nüsse zerkleinert und gegessen, direkt um 00:00 Uhr und bin schlafen gegangen.

Heute Morgen als ich wach war, war
mir sehr stark übel und schwindelig. Ich bin zur Schule gelaufen und hatte ganze zeit nen Kotzdruck. Meine optic war etwas "warm" ähnlich wie bei einem DXM afterglow. Pupillen waren nicht gross.

In der Schule hat mich nach 5 Minuten unterricht direkt einer zum Arzt gefahren, der hat
mit Magentropfen und Neurexan gegeben. Als ich zurück im Heim war, hab ich etwa 4h geschlafen, bin aufgewacht und hab mich übergeben. Anschliessend bin ich wieder schlafen
gegangen.

So so langsam gehts mir besser aber es ist noch
nicht alles weg.

ob es an DEN NÜSSEN lag,
kann ich nicht sicher sagen.

Jedoch ist das eine Warnung…

Edit: Ich habe sehr starkt/ merkwürdig geträumt.
Ich hatte in den Träumen ständig Erektionen und auch als ich mehrmals aufgewacht bin war
ich eregt. Vielleicht ist es ein Aphrodisiakum?
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.14 23:13
zuletzt geändert: 11.02.14 03:42 durch sayyesdog (insgesamt 1 mal geändert)
@5 Gum:
Ich hab die Nüsse auch oral vorm Schlafengehen genommen und hatte in der Nacht und am folgenden Tag auch Bauchweh + Durchfall, was aber wegging nachdem mir meine Mutter Iberogast-Tropfen gegeben hat und mich lecker bekocht hat :) Geschlafen habe ich aber ziemlich gut und lange. Hab 2 Nüsse zerstampft und mit Wasser befeuchtet runtergespült.

EDIT: Mit Nüssen meinte ich das Innere der Beere. Sorry falls es zu Missverständnissen kam...

Gerraucht hat das Innere+Schale bei mir auch eine leichte Wirkung gezeigt.. So wie sie halt hier schon oft beschrieben wurde. Aber wie gesagt, die Wirkung war nur sehr subtil. Hab etwa 0,3g in einem Joint mit Tabak gerraucht.

Durch die Bong baut sich die Wirkung schneller auf und es "drückt" mehr im Kopf...


 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.14 23:36
zuletzt geändert: 10.02.14 23:59 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ich hier die Übergänge der Dosen lese - von 0,2g/0,5g/0,8g zu 2 ganzen Nüssen (Beeren, btw), dann bin ich eigentlich nicht sooo sehr überrascht über solche Reaktionen. Wieviel wiegt so eine Beere denn durchschnittlich?

Leute, bedenkt das wir überhaupt nicht wissen was ihr da konsumiert; wer weiß obs in hohen Dosen (oder nicht sogar generell) nicht leber- oder neurotoxisch wirkt. Nur weil ein gewisser Dr.phil. Rätsch es für gut befunden hat muss es das nicht unbedingt sein. Etwas Contenance wäre vielleicht angebracht...
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.14 00:11
@Pharmer:
Ich hab gerade ein paar unterschiedlich grosse Nüsse gewogen.
5g wäre so ein Anhaltspunkt für ein Durchschnittsgewicht.
Eine hat sogar 8g gewogen, unter 5g aber keine, nicht mal die kleineren.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.14 00:24
Also SWIM hat 20g bestellt, erhalten hat er (laut Feinwaage) allerdings bloß 19g und das waren 5 Nüsse, also DURCHSCHNITTLICH 3,8g (wobei das auch einer relativ kleinen Beere geschuldet ist). Nur Mal so als weitere Meinung (Anhaltspunkt).
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.14 00:37
Habe es jetzt paarmal geraucht per Bong und Joint. Leicht beruhigende Wirkung spührbar.

Gestern habe ich ca 1,5 bis 3 g oral konsumiert. Nach 30 min war leicht was spührbar, nach 1 Stunde war es doch schon sehr chillig. Wirklich zu vergleichen mit THC. Sehr entspannend, drückende Augen, Müdigkeit, leicht verstrahlt... Genau wie bei THC verspannte sich leicht der Rücken beim sitzen und konnte nicht mehr wirklich ein Buch lesen. Bin dann ins Bett und konnte erstmal gut nodden und besser schlafen als die 2 Nächte davor. Hatte vorher Alpträume, diese Nacht hatte ich zwar viele seltsame Träume aber keine Alpträume. Maidal soll ja gegen Alpträume wirken.

Dazu muss ich sagen das ich Kratomdauerkonsument bin. Also ist von Mischkonsum zu sprechen. Ein leichtes Brodeln im Magen war bemerkbar, aber Stuhlgang war wie immer. Durch Kratom ja immer leichte Verstopfung.

Habe 2 Sorten Maidal benutzt: "HOLY SMOKES Schamanische Räucherungen DR. Christian Rätsch Maidal 50g" und "HOLY SMOKES Schamanische Räucherungen Maidal-Nüsse 20g"
Habe einige Nüsse in einer Art elektrischen Kaffeemühle zu Staub zermahlen.
Oral per Bömbchen konsumiert, pur in den Mund würde ich das mir nicht schütten.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.14 13:50
Mir ist grad aufgefallen, ich habe zu meiner Bestellung bei sensatonics einen Gutschein-Code im Wert 10% dazu bekommen(Ich weiß lohnt kaum:D). Ich kann ihn nicht gebrauchen und poste ihn deßhalb einfach hier, der schnellste von euch kann ihn einlösen wenn er will. Er ist allerdings nur noch bis zum 28.02.14 gültig.
Code: c1p4zthuzm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.14 22:43
zuletzt geändert: 12.02.14 06:56 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 3 mal geändert)
Mein Maidal ist heute endlich auch mal angekommen. Der Händler hatte mit dem Versanddatum schlicht gelogen, was der Poststempel bestätigt.
Wie auch immer, die kleinste in meiner Lieferung (der 50g-Beutel von Rätsch) enthaltene Beere wiegt 1,13g, mehrere andere wiegen ebenfalls um die 1,2-2g, die größte enthaltene Beere liegt bei 5,75g. Werde wohl mit 0,5g oral beginnen. Bericht folgt.

/Vor etwa 5 Minuten 0,57g Maidal kleingemacht oral konsumiert.

/Etwa eine Stunde später keine Anzeichen einer Wirkung (Konsum war natürlich auf leeren Magen).
Gehe jetzt schlafen - vielleicht merke ich ja wie einige andere ein verändertes Träumen.

//Absolut keine Effekte gehabt.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.14 09:56
eHfD schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, ich habe zu meiner Bestellung bei sensatonics einen Gutschein-Code im Wert 10% dazu bekommen(Ich weiß lohnt kaum:D). Ich kann ihn nicht gebrauchen und poste ihn deßhalb einfach hier, der schnellste von euch kann ihn einlösen wenn er will. Er ist allerdings nur noch bis zum 28.02.14 gültig.
Code: c1p4zthuzm

Vorbildlich, danke!

Bis jetzt scheint es ja so zu sein, dass man maidal guten gewissens als "ausstiegsdroge" bei gras erachten kann - right? Also die ersten Tage bei Cannabisentzug meidal konsumieren, würde das Sinn machen laut den bisherigen Testern?
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 257) »