LdT-Forum

Umfrage: Wer soll es machen?
   (Gestartet: 23.10.2004 10:08 - beendet: 23.10.2004 10:08)

»  Bush3  
10.3 %
»  Kerry7  
24.1 %
»  Homer J Simpson17  
58.6 %
»  Andere2  
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.04 16:06
...naja, nicht wirklich, aber mal sehen, was bei

 www.globalvote2004.org

rauskommt, wieviel Leute so teilnehmen, und wo sie herkommen (jaja, ich weiß, so richtig repräsentativ wird's nicht :wink: )
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.04 14:45
Wer hat denn da oben die Umfrage eingebaut und wie geht das? :?

...und nachdem ich mal ein bißchen bei den Libertarians gelesen habe, möchte ich noch Michael Badnarik --  http://badnarik.org/ -- als Alternative! :wink:

Das zwar nicht alles mainstreamfähig aber scheint mir wenigstens konsequent - und da wir hier im Land der Träume sind: Lest mal seine/deren Meinung zum War on Drugs:  http://badnarik.org/plans_warondrugs.php -- vielleicht ist das ja hier mehrheitsfähig :mrgreen:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.04 16:09
wo ist denn ralph nader in der liste, der ist schließlich offizieller kandidat der "green party".

elect.gif
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.04 20:10

LdT schrieb:
wo ist denn ralph nader in der liste, der ist schließlich offizieller kandidat der "green party".



Nee, der Kandidat der "Green Party" ist David Cobb. Nader kandidiert für "Reform Party/Independent" - jedenfalls gemäß  www.globalvote2004.org, wo beide dabei sind... :wink:

PS *nerv*: Und wie geht das jetzt mit der Umfrage - können das nur Mods :? ?
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.04 20:08
Mach nen neuen (!) Thread auf, weil nur der erste kann das (naja, fast nur ... ^^) und dann trag einfach ganz unten die Frage und die Antwortmöglichkeiten ein.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
a) ja
b) nein
c) ich versteh die Frage nicht.

PS: Homer J rulez !!! :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.04 10:29
"Dusty" schrieb:
Mach nen neuen (!) Thread auf, weil nur der erste kann das
Ah, Danke, hab' ich immer übersehen, ist so weit unten :oops:

"Dusty" schrieb:
PS: Homer J rulez !!! :D
Ok, geb' ich mich halt geschlagen, wollte ja eigentlich die Libertarians (oder wenigstens über sie diskutieren...) aber jetzt, wo ich das gesehen hab...

Homer.jpg

PS: Ich hoffe er hat inhaliert :wink:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.11.04 12:01
ob kerry oder bush <-- beide raffens nicht
Homer an die macht :twisted:
Ihr seit doch nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 12:10
VIVA LA REVOLUTION lölz
meine stimme hat homer ^^
:D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 13:21
in 4 jahren wird die erste amerikanische presidentin der vereinigten staaten gewählt^^ :arrow: hillary clinton :P :lol:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.04 14:12
Jo klar, und in Bayern bekommt die SPD die absolute Mehrheit... :roll:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.04 08:07
in einem derart konservativen land wie amerika glaubst du daran dass h. clinton oder generell eine frau presidentin wird? :lol:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)