LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 03:22
Hallo,

gegen meine Verstimmungen habe ich mir Felis 650mg Johanneskrautextrakt bestellt. Meine Frage: Wenn ich nun 10-20 von den Tabletten fresse, ist es möglich damit eine aktive Wirkung zu spüren? Evnt. mit Alkohol zum feiern? Ansonsten wende ich die eben ganz normal an. Würde mich nur interessieren.

Grüße
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 10:18
Nein, du wirst hoechstens ein bisschen muede
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 11:17
sImpleOne schrieb:
Hallo,

gegen meine Verstimmungen habe ich mir Felis 650mg Johanneskrautextrakt bestellt. Meine Frage: Wenn ich nun 10-20 von den Tabletten fresse, ist es möglich damit eine aktive Wirkung zu spüren? Evnt. mit Alkohol zum feiern? Ansonsten wende ich die eben ganz normal an. Würde mich nur interessieren.

Grüße


Nein ist nicht möglich. Allerdings machst du dir damit die Leber kaputt also lass es.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.14 11:27
Ich hab mal über paar monate 1200mg täglich vor dem schlafen genommen. Wenn sich erstmal eine wirkung eingestellt hat merkt man eine einzelne dosis schon wie sie anflutet(placebo?).

Johanniskraut ist auf jeden fall sehr zu empfehlen und kann locker mit fluoxetin mithalten. Ich hatte 0 nebenwirkungen.
Was bei den medikamenten aus der apotheke nicht der fall ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.14 19:04
es gibt mehrere johanniskraut-threads. bitte die suche verwenden.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)