LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 07:17
Ich habe gerade ne Seite gefunden wo scheinbar neue rcs sind aus China die bestimmt als nächstes komm:

pentedrone mit dieser strukturenfFormel


3-4 MDPBP


Benzocain


5f-MN 18


ADBICA


5-Meo-Ketamin


Und noch mehr!
Ich lade die Pics heute Abend oder Morgen hoch!!!
Eve & Rave
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 13:38
zuletzt geändert: 01.04.14 13:51 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Jeffrey,

ich habe keine Ahnung welchen Nutzen dieser Thread haben soll, vor allem da nicht alle genannten Substanzen neu sind und darüber hinaus... wieso ein Thread mit mehreren, anders wirkenden Substanzen und Fotos davon? Ich schließe hier mal, weil ich den Sinn/Mehrwert nicht erkennen kann - bitte überleg dir in Zukunft bei deinen Posts & auch wenn du neue Threads eröffnet, ob sie einen informativen Wert für die Community haben.

Lieben Dank,
katha.

Edit:

Du wurdest doch vor 4 Tagen erst für 3 Tage gesperrt wegen Spam & Offtopic, und dann loggst du dich ein und machst das Gleiche nochmal. Wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst dann bist du hier nicht richtig, und dass du es anscheinend nicht kannst zeigt ja dieser Thread. Lass sowas in Zukunft, oder du bekommst halt eine unbefristete Sperrung.
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)