your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » hammerhartes erlebnis


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.04 18:13
Ich glaub trotzdem das mir sowas nie passieren wird und verstehs deswegen auch nicht wies anderen passiert.
Ich mein die Droge GRass is mein Freund ^^
Nein scherz ich mein natürlich das mir noch nie was negatives auf Grass passiert ist und deswegen ist es die ideale Droge ^^ :wink:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 18:41
ich komm auf alk/grass schlechter klar als auf teile/schnelles/pilze.
von daher^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.04 19:17

VIOLATOR schrieb:
aber diie Kotzerei beim rumlaufen hätte ich zu gerne gesehen.



Auf genügend dxm durch eine Stadt zu laufen und dabei plötzlich ohne irgend eine Regung beim gehen auf die Straße zu kotzen und weiter zu gehen kommt auch lustig (besonders wenn die das Erbrochene Blau ist und die Leute einen echt schräg ansehen :wink:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.04 21:47
denk mal dein topf war zu groß... naja kenn da auch ne geschichte als ne freundin mal nen großen topf (man bringt mehr als ne kippenmische rein) mit ner ordentlichen mischung geraucht hat... weis nicht was für sowas dann verantworlich ist das übermas an hanf oder tabak aber es kann gefährlich werden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.04 22:09
hab mal zu hause den flur vollgekotzt, dann noch ein wenig mein zimmer und das bad. war nich so spaßig, wegen saubermachen. kann mich also voll hineinversetzen.
aber wenns nen schöner abend war: immerhin.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 22:47
nein , dass war kein schöner abend , das war nur scheisse. IRONIE

aber habs samstag abend nomma probiert:
-ganzen tag nix gegessen aber 5 liter kaffe
-dann 10 coffeintabs a~200mg gegeben , 1 liter rotwein auf ex hinter.

dann auf party wo ich 0,5l , 6 smirnoff, 2 tüten geraucht+3 köpfchen und 1 flasche dirty harry(0,5l) gekillt hab.

habs überstanden , aber lustige sachen an dem abend:

-ich sitz abends wieder im zimmer gerade nachhause gekommen.
ich guck 20 min nen teller an. nimm ihn und hau ihn gegen kopp das er zerspringt.

-ich sitz in meinem bett, nen saladkopf vor mir , hab immer mit nem dolch reingestochen und dabei von polizei gelabert , sagt mein freund der auch da war. weiss ich nixmehr von am nächsten morgen nur hände voll salad und neben bett saladkopp mit dolch drin.

hab 15 min für haustür gebraucht während kollege scheissen musste.

das war aber nen lustiger abend ansich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.04 22:52

Uru schrieb:

-ich sitz abends wieder im zimmer gerade nachhause gekommen.
ich guck 20 min nen teller an. nimm ihn und hau ihn gegen kopp das er zerspringt.

-ich sitz in meinem bett, nen saladkopf vor mir , hab immer mit nem dolch reingestochen und dabei von polizei gelabert , sagt mein freund der auch da war. weiss ich nixmehr von am nächsten morgen nur hände voll salad und neben bett saladkopp mit dolch drin.



was geht denn bei dir ab :messer:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 22:54
ähmmmm voll party und so... hirn feiert sich einen unzo..... ne keine ahnung , erinner mich auch nur noch an sehr wenig.-
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.04 23:03
öhm... :freak:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 22:39
fear and pukin' in las vegas
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.11.04 22:56

Uru schrieb:


-ich sitz in meinem bett, nen saladkopf vor mir , hab immer mit nem dolch reingestochen und dabei von polizei gelabert , sagt mein freund der auch da war. weiss ich nixmehr von am nächsten morgen nur hände voll salad und neben bett saladkopp mit dolch drin.





:lol: :lol: :lol: mehr mehr ^^ uru du hast fans :mrgreen:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.04 15:53
Uru ist weg, nur damit sich hier keienr wundert warum er de nächsten 2 Tage wohl nicht posten wird :wink: (außer er findet da irgendwo einen pc)

Hiermit erkläre ich mich zu Uru's Manager und Pressesprecher :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 15:57
*blitz* *blitz* *aufsteh*
wollten sie nich auf uru eigentlich aufpassen? :lol:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.04 16:03

tawaa schrieb:
*blitz* *blitz* *aufsteh*
wollten sie nich auf uru eigentlich aufpassen? :lol:



Ich werde am 4ten Dezember seine Handlungen überwachen und dafür sorgen das er keine bleibenden Schäden davon trägt sogut ich kann, momentan befindet sich Herr Uru außerhalb meines Zuständigkeitsbereich als Aufpasser, ich bin ledeglich als Pressesprächer und sein Manager tätig.

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

€dit: Rechtschreibung & :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 18:51
hehe, ok dann hab ich da was durcheinandergebracht..
das wars, hab keine weiteren fragen :)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » hammerhartes erlebnis











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen