LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 01:17
zuletzt geändert: 03.04.14 22:06 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
High
wie die beschreibung schon sagt suche ich jemanden der mir was über diese midnight mash hat weil für 2pillen mehr als 20€ da muss das schon ne super pille sein und mit was kann ich rechnen also was erwartet mich möchte schon ungefahr wissen was da so abgeht bevor ich mir so ne pille gebe.
vielen dank für rat
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.04.2014 22:06

titel verschönert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.14 01:43
hazebuster66 schrieb:
für 2pillen mehr als 20€ da muss das schon ne super pille sein


Oder n totaler Abzug wie IMMER wenn ein Vendor dir nicht mal sagt, was zur Hölle du da überhaupt nimmst, sondern sich nen idiotischen Namen ausdenkt und das ganze in ne bunte Tüte packt.
Kauf nicht so nen Schrott.
Wenns Designerdrogen sein müssen, dann such dir nen seriösen Vendor, der Drogen unter ihrem richtigen Namen verkauft, alles andere ist inakzeptabel. Ausnahmen davon gibts nicht.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 01:51
Danke hab zwar keine ahnung von diesen legal high's aber liebe dafür gibts ja das ldt
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 09:53
zuletzt geändert: 03.04.14 16:08 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Nein aber Substanzinfos:


Disco Devils
Wirkstoff: 5-Meo-Dalt


Uforia Blast
Wirkstoff: 5-EAPB


Midnight Mash
Wirkstoff: MPA und NM2AI


Summer Love
Wirkstoff: 6-EAPB
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.04.2014 15:24

unzulässige Bildlinks entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.14 15:00
Die Auswahl macht auf mich ehrlich gesagt den Eindruck, als würde jemand seine Ladenhüter loswerden wollen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 21:30
also des 6-eapb und 5-eapb bestellt und wird gerade angetestet ^^. hab mir 100 mg in ne kapsel und kolleg so 70 mg nasal. ich werde mal berichten wie es kommt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 22:23
Lass die finger von denen - MPA ist meiner meinung nach ueberhaupt nicht empfehlenswert... macht nur schlechte laune und kalte fuesse..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.14 15:42
zuletzt geändert: 01.05.14 19:27 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
also das zeug ist echt wiederlich konnt immernoch nicht richtig schlafen und das runterkommen war grauenhaft ist 6-eapb in amg?
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 01.05.2014 19:27

Alle Substanzen fallen bei der Beschaffung zur Anwendung im und am Körper unter das AMG, sofern sie nicht explizit legal im Laden gekauft werden können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.14 19:25
kingluigy schrieb:
also das zeug ist echt wiederlich konnt immernoch nicht richtig schlafen und das runterkommen war grauenhaft ist 6-eapb in amg?


Alles was zentralnervös wirksam ist, fällt theoretisch unters AMG. Verfolgungsdruck wird aber normalerweise nur ausgeübt, wenn jemandem Verkauf zu Konsumzwecken unterstellt wird. Privatkunden kriegen selten Ärger wegen des AMG, aber ganz auszuschließen ist es leider nicht, gibt mindestens einen entsprechende Thread hier im Forum von jemandem, dem plötzlich die Einfuhr von BtMs unterstellt wurde, obwohl er AMGs geordert hatte. Die Chancen dass das durchkommt gehen gegen null, aber er hatte ne HD deswegen.

BtMG ist es noch nicht, aber für ein Verbot vorgeschlagen, genau wie 6-APDB und 5-MAPB. Dürften alle 4 irgendwann dieses oder nächstes Jahr illegal werden.

Hab auch über die EAPBs nie was Gutes gehört. 6-APB fand ich sehr geil, 6-APDB ist auch brauchbar, die 5/6-APB-Kombo soll richtig umwerfend gewesen sein und 5-MAPB hat seine Fans, aber die EAPBs will irgendwie niemand. MDE hat sich ja auch nie gegen MDMA oder MDA durchgesetzt, aber hier soll der Qualitätsunterschied noch krasser sein.
Darum meinte ich ja, Ladenhüter. Die Auswahl dieses Händlers umfasst alles, was bei seriösen Anbietern nicht weggeht. Wobei Midnight Mash am fiesesten klingt. Ihr hattet da noch mit das beste, was er auf seiner Scheißepalette offeriert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)