LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 127) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 23:36
gruenerwald schrieb:
Bin vor 2 jährchen nach Hellersdorf gezogen. Noch jemand aus der Gegend hier?

Jo könnte man fast schon sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.14 19:28
berlin treptow. und bei mir ist es wirklich sehr grün!^^ wenn also jemand hier in der stadt mal den bedarf nach etwas kreativer grüner entspannung sucht, einfach melden. dann kann man ja mal ne runde durch den park gehen und alles bequatschen, die probleme und vorzüge des lebens und so weiter...^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.14 22:12
Aus Neukölln aber der ruhige Teil Britz , sehr angenehm!
Sind denn noch viele "richtige " Berliner hier?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 22:46
ZauberBlume schrieb:
Sind denn noch viele "richtige " Berliner hier?

Naklar, 21 Jahre Berlin ;)
Ich komm aus Siemensstadt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.14 15:51
Ich komme aus Lichterfelde Ost/Süd bin aber nach Wilmersdorf in die Nähe vom Qdamm gezogen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.14 17:45
zuletzt geändert: 20.07.16 21:31 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.14 22:59
36 regelt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.14 02:34
Mal wieder umgezogen aber in meinem Stammbezirk geblieben. Jetzt ca. UBhF Samariterstr. Richtung Wismarplatz.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.14 01:38
Berlin Spandau. :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.14 16:19
Ich bin Beitrag 100! :D

Berlin-Charlottenburg (Aufgewachsen.)
Berlin-Prenzlberg (Soziales Umfeld.)
Berlin-Wedding (Noch wohnend.)
Berlin-Steglitz (Demnächst.)

:)
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.14 13:33
Ich sag ja ich wohn marzahn springpfuhl.ist ja gleich bei hellersdorf u. Lichtenberg. Koenn uns ja mal treffn wenna lust habt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.14 11:07
War 12 Jahre in X-Berg 61 - bis die Nachbarsachaft von meinen Hobbies erfahren hat. Wurde dann innerhalb kürzester Zeit zum Alptraum. Verwandtschaft vom Vermieter verfolgte mich in der U-Bahn quer durch Berlin bis mich Dritte darauf ansprachen, was denn der Typ von mir wolle - Aktionen dieser Art - quasi täglich ...
Jetzt in Marzahn - alles seeeehr Deutsch. ZU Deutsch :-) Und der Umstand, dass ich einmal wöchentlich von einem Türken Besuch bekomme (der liebste Mensch der Welt, der sein letztes Hemd geben würde für jemanden in Not) reicht schon, dass die Leute ne Nase ziehen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.14 07:08
Naaja find das marzahn langsam ziemlich multikulti wird.frueher gabs nur deutsche,russen und vietnamesen. Dank den mietpreisen ziehen immer tuerken,arabs etc. hier her. Das mit dem naseruempfen bildeste dir bestimmt nur ein.oder wohnst du wie ich neben ein paar glatzen.(gegen meine kannn ich nix schlechtes sagen.haben mal um 1uhr bei mir geklingelt.dachte wolln mir aufs maul haun dachten aber nur irrtuemlich ich wuerfe stoff verkaufen.nachdem ich sie ueber ihren irrtim aufgeklaert habe und sie meine bude gesehn hattn habense mir ne dose linsensuppgebracht.also fuer nazideppen echt nett.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.14 09:45
zuletzt geändert: 20.07.16 21:32 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.14 16:10
Heyho,

bin relativ neu in Berlin und im Forum ^^
Wohn im schicken Schöneweide... wär' auf jeden Fall aber auch mal am Start, wenn sich irgendwo getroffen wird ^^
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 127) »