LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.05.14 20:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Oh du mächtiges MDMA, welcher von mahe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 03.05.2014 von seasons gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.14 20:57
Netter Bericht, konnte mich gut hineinversetzten und ja MDMA ist bombe! :D

Was die Psychedelika betrifft, würde Ich mich da langsam rantasten, einfach Mal mit der Wirkung in Berührung kommen mit 1-2 Gram Pilzen. (Ich will hier kein Drogennehmen promoten aber Ich denke mal er wird es so oder so machen..), LSD oder Pilze sind nochmal eine ganz andere Erfahrung als Upperdrogen, das wollte Ich dir nur nochmal mit auf den Weg geben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)