your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » bekifft wichsen ^^

Umfrage: bekifft wichsen?
   (Gestartet: 10.11.2004 16:50 - beendet: 10.11.2004 16:50)

»  Herrlich! mach ich liebend gerne40  
63.5 %
»  Naja nix besonderes, eigentlich wie immer14  
22.2 %
»  Nee, auf sloche Gedanken komm ich erst gar nicht4  
 
»  Das find ich abstoßend im dichten kopf1  
 
»  keine ahnung! bin doch eine frau ;(4  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.11.04 23:14
sex auf xtc ist mehr als göttlich, ich kenne kaum ein anderes Gefühl was dem nur annähernd ähnlich ist. Vielleicht sex auf LSD, wäre n versuch wert, aber es darf auf jeden fall nicht irgendwer sein den man gerade auf party kennen gelernt hat.Jemanden, den man schon früher leidenschaftlich geliebt hat, oh ja, das gefühl auf mdma dazu ist zu krass. eine solche erfahrung miteinander zu teilen ist unbezahlbar, schön in jeder hinsicht und dazu so gehirnprägend ;) wenn sich beide Seelen küssen und lieben können, so ist es der Fall gewesen, so zumindest bei mir.

Back to Topic: Wenn ich stoned bin, ist das wichsen an sich streßig, dies ist wahrscheinlich auch der grund wieso ichs eher selten bzw gar nicht mache, aber wenn es dann doch irgendwann "klappt" ist es wie oben schon erwähnt einfach nur geil ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.04 23:16
herrlich :wink:
das einzig positive in meinem leben war der drogentest
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.04 00:32

Zitat:
PS: was is dann mit Frauen ich mein die haben ja einen natürlichen Orgasmusvorsprung von guten 20-30sek


... ?! Irgendwie versteh ich die Aussage grad nicht, bin zu doof oder wie oder was ...? :wink:

Ansonsten:
Ich glaube, Sex auf LSD ist etwas besonders Schönes, was ich bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren muss. :D Jedenfalls hatte ich bei meinem (bisher) einmaligen Selbstversuch den Eindruck, dass meine gesamte Körperwahrnehmung sehr intensiviert wurde.

Sex auf Ecstasy: Kann wunderschön sein, wenn ich in der richtigen Stimmung bin - bei mir gibt es nur "fass mich nicht an" oder "jaaaa komm her" auf MDMA, dazwischen ist nichts. Allerdings habe ich mich des öfteren aus purer Nächstenliebe (MDMA halt :wink: ) dann trotzdem hingegeben, hatte aber selbst nix davon, sondern fand es irgendwann ziemlich nervig - zumal es ja auf MDMA doch recht lange "dauert" ... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 07:20
Naja es is ja bekannt das Frauen einen längeren Orgasmus als Männer haben, und so würd ich nach schätzungen sagen dass es stimmt.
Auf alle Fälle was mich interessieren würde wäre auch ne gerine Schwammerlkonz. bzw. die Dionysos Pillen ( mit Holzrose, Morning Glory, Guarana) mit seiner Freundin auszuprobieren.
Denn da bin ic bei mir wieder draufgekommen dass es einfach wunderschön ist wenn es einfach was zum anfassen zum Spielen gibt, also auf die kuschelige art und weise :wink:
Da geht zwar keiner ab aber eine Art Verschmelzung könnte schon auftreten :D
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.11.04 11:52

Empathy schrieb:

Zitat:
PS: was is dann mit Frauen ich mein die haben ja einen natürlichen Orgasmusvorsprung von guten 20-30sek


... ?! Irgendwie versteh ich die Aussage grad nicht, bin zu doof oder wie oder was ...? :wink:

Ansonsten:
Ich glaube, Sex auf LSD ist etwas besonders Schönes, was ich bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren muss. :D Jedenfalls hatte ich bei meinem (bisher) einmaligen Selbstversuch den Eindruck, dass meine gesamte Körperwahrnehmung sehr intensiviert wurde.



das haste auch bei pilzen also ne sehr intensive körperwahrnehmung so kommts mir vor

es fühlt sich an als ob die körperverschmelzen 8)
ziemlich strange :shock: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.04 14:11
definitiv geil.

mehr kann ich nicht dazu sagen
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.04 15:22
ja das kommt schon gut... ;)
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 17:44
Auf Pilzen kam mir der Gedanke darann schon so organisch, dreckig, minderwertig, schlecht vor - Da fühl ich mich eher wie ein rein geistiges Wesen das weit über solchen Dingen steht.... :roll:

Auf Gras ist das schon was anderes..... :wink:
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 18:55
@tarngrün,
der erste Beitrag den ich von dir sehe, scheinst auch eher der große Mächtige Mann zu sein der im Hintergrund die Fäden zieht (oder nur schreibfaul oder seit neustem Admin? :wink:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.04 19:16
Ich find drauf vögeln nicht so besonders.
Ich kann dann zwar um ein erhebliches länger,bzw brauche meine Zeit um zu kommen,aber finde den Orgasmus total oberflächig.Spür den kaum.Einmal hab ich den sogar gar nicht mitbekommen*lol*
Gott,und wenn man so richtig fertig aussieht,da bekommt die gevögelte Person doch Angst bei der Fresse*rofl*
Kuscheln,Küssen und Streicheln ist der Hammer schlechthin,aber poppen..ne,das muss drauf wirklich nicht sein.

Greetz
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 20:42

Sgurd schrieb:
@tarngrün,
der erste Beitrag den ich von dir sehe, scheinst auch eher der große Mächtige Mann zu sein der im Hintergrund die Fäden zieht (oder nur schreibfaul oder seit neustem Admin? :wink:)



wenn ich das mal beantworten darf: tarngrün war nur ne zeit nicht im ldt, gehört aber zur alt eingesessenen elite des ldt! :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 21:02

MrStrange schrieb:

Sgurd schrieb:
@tarngrün,
der erste Beitrag den ich von dir sehe, scheinst auch eher der große Mächtige Mann zu sein der im Hintergrund die Fäden zieht (oder nur schreibfaul oder seit neustem Admin? :wink:)



wenn ich das mal beantworten darf: tarngrün war nur ne zeit nicht im ldt, gehört aber zur alt eingesessenen elite des ldt! :wink:



Da frag ich mich doch warum wird die Elite wieder ausgegraben (nichts für ungut tarngrün :P ), Verlust der Kontrolle, Verdacht auf einen Putsch? :wink:

Damit wäre meine Frage ja geklärt, danke Strange :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 18:55

tarnGrün schrieb:
Auf Pilzen kam mir der Gedanke darann schon so organisch, dreckig, minderwertig, schlecht vor - Da fühl ich mich eher wie ein rein geistiges Wesen das weit über solchen Dingen steht.... :roll:

Auf Gras ist das schon was anderes..... :wink:


das wollt ich au schon imma mal auf pilzen probieren, aba hockte bis jezz imma nur mit meinen mitreisenden in der runde un da kommt das ja ned so pralle :wink:
kann mir deine situation aba recht gut vorstellen, da ichs mir schon irgendwie abgedreht vorstelle.. trotzdem will ichs ma machen :P
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.04 19:00
Naja

da gib in tarngrün schon recht.
Auf einer rel starken Dosis Holzrosen wollt ich das testen ^^
Auf alle Fälle, man kann nicht, man will nicht, man fühlt sich fast schon a bissal schlecht dabei.
Was mir aber auf Halluzinogenen Substanzen (besonders bei Holzrosen) auffällt ist das man sich irgendwie total rein fühlt, also die Haut riecht gut, der Körpereigene Geruch riecht gut, und man will alles anfassen, also an Körperteilen.
Also ich fummelte ca. 2Stunden an mit rum, und damit meine ich 30Minuten an den Haaren, Fingern, Ohren, Lippen,Arme, Beine, Bauch.
Alles musste ich irgendwie neu kennen lernen :D ^

Aber um wieder beim thema zu sein, Befriedígen wollt ich mich nicht, hatte auch keine Lust dazu und ich brauchte es auch gar nicht

:wink:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.04 19:15
Hm, ich bin auf Woodrose / Pilzen immer spitz wie Sau... und viel experimentierfreudiger. :twisted:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » bekifft wichsen ^^











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen