LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.14 15:31
halou community ;),
Da ich wegen Führerscheinentzug eine Haaranalyse machen muss, suche ich Substanzen die nicht nachweisbar im Haar sind, von der Wirkungsweise ähnlich mdma, speed, coca,...(feiereidrogen)
werden sämtliche anphetaminderivate (mephedron und co.) nachweisbar sein?
LSD und Pilze sind ja nicht nachweisbar ? oder nur im Urin nicht nachweisbar?
NEED HELP !
thx
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 15:40
Soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher, ist LSD nur ca. 24 Stunden nachweisbar. Ansonsten Kratom ist nicht nachweißbar und Kanna. Alle typischen Amphetamine etc. lassen sich gut nachweisen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 16:02
Was gefunden wird kommt darauf an, wonach gesucht wird. Finden lässt sich das meiste, weiter geh ich hier jetzt nicht drauf ein, weil es schon mindestens zwei solcher threads gibt. Zum Beispiel: den hier.

Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du auch noch andere.

Grüße
'if you can't feel it then you'll just never know it.. i feel sorry for you.'
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 16:32
Im haar müsste man doch ALLES nachweisen können wenn man speziell danach sucht?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.14 17:44
die frage sollte lauten nach was wird gesucht?
mxe, mephedron, 4mmc, 4-mec, 4fma und co., wird bei normaler haaranalyse auf solche Stoffe gesucht?

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.14 17:45
Suche nutzen. Bestehende Threads lesen. Frage gegebenenfalls dort stellen. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)