LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.05.14 12:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Angenehme Stunden, welcher von thetruth14 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 15.05.2014 von GoaJoe gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.14 12:38
Sehr schöner Bericht. Nicht zu lang und angenehm geschrieben.
Man konnte gut folgen.
Die Packung DXM hier neben mir lächelt mich seit dem Bericht echt ziemlich an ;)
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 11:37
Ziemlich cooler Bericht, interessant geschrieben, und macht richtig Lust auf einen guten Trip ;) Wobei ich vielleicht gerne noch etwas mehr über die genaue Wirkung des DXM gelesen hätte. Aber dafür gibt es einen Extrapunkt für Lindsey!
Ceci n'est pas une signature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)