LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 15:19
Hallo Träumer,

ich habe ein Problem, ich machs kurz, ich habe mir ein Jahr lang die volle Dröhnung Cannabis gegeben, anfangs nicht so hart (jedoch auch schon täglich) aber später als ich angefangen habe zu Arbeiten atmete es doch ziemlich aus sodass meinem Konsum kaum noch Grenzen gesetzt waren, was ich damit sagen will ist, ich war von morgens bis Abends dicht... Mit der Zeit kam der Konsum von Ecstasy in Abständen von einem Monat(manchmal eine Ausnahme)
hinzu. Ausserdem habe ich 3 mal Pep gezogen(dies jedoch nur sehr sehr wenig nicht mehr als eine kleine Line und das in sehr großen Abständen). Ansonsten habe ich einmal eine Räuchermischung probiert welche mir einen Horrortrip einbrachte, direkt nachdem ausatmen des Bongkopfes fing mein Herz an zu rasen, meine Muskeln fingen an zu zittern und ich hatte im ganzen Körper schmerzen, solch ein Schmerzgefühl hatte ich noch nie und ich kann dieses Gefühl auch nur sehr schwierig beschreiben... Ich erwähne dies weil ich den Verdacht habe dass dieser einmalige Konsum villeicht der Auslöser für die Sache ist. Etwas länger als 1/2 Monaten nach dem Konsum der Räuchermischung(ich hab so einen Mist nie wieder angerührt) wollte ich eine 4 wöchige Cannabis Pause einlegen da ich seit ca. einem Jahr so ziemlich jeden Tag gekifft hatte und noch nie seit ich Cannabis das erste mal konsumierte wenigstens mal eine 1wöchige Pause einlegte...

Ich fühlte mich also endlich bereit für die Pause, die ersten 3 Tage verliefen gut doch dann geriet ich schon in Verlockung. Ich habe mit Kumpels einen durchgezogen, danach bin ich mit meiner Klasse Fussball spielen gegangen(dies erwähne ich weil ich dort auch einen Verdacht schöpfe). Während wir kicken waren war ich, naja wie soll ichs ausdrücken mega Dicht und habe dort einen Ball mit voller Wucht gegen die Seite meines Schädels bekommen(Dies ist mein Verdacht). Nach dem Kicken habe ich noch 2 Köpfe geraucht und bin anschließend nach Hause gegangen, auf dem Heimweg habe ich eine optische Erscheinung bekommen, 3 aneinandergereite kleine lila Punkte, diese hielt ca. 15 Sekunden an. Daheim angekommen kam noch ein Kumpel vorbei, ich rauchte noch einen Kopf...

Daheim hab ich dann den Rausch etwas ausklingen lassen und ging irgendwann zu Bett, so nun kommt der Wendepunkt!

Ich habe mir dauernd eingebildet ich würde irgendetwas sehen, dies machte mich leicht kirre, auch wenn ich die Augen zu gemacht habe ich irgendwelche Dinge gesehen, dann wurde mir ganz heiss und ich war einfach zu nervös um zu schlafen. Nach Minuten des Verzweifelns weil ich nicht ruhig einschlafen kann bin ich in kurzen Abständen immer kurz weggenickt und mit einem Schock wieder aufgewacht! beim Dritten mal war es am schlimmsten ich bemerkte wie ich wieder zu mir komme mit einem total verrücktem pulsierendem Piepsen im Ohr...

dann kam der letzte Versuch einzuschlafen, jedoch machte ich mich dadurch nur weiter verrückt und auf einmal überkam mich ein sehr seltsames unangenehmes Gefühl im Magen und in den Beinen als ob ich einen schweren Sack geschluckt hätte oder so...

Dann bin ich hoch zu meinem Vater und hab ihm die Lage geschildert, mein Herz fing auch plötzlich an zu Bollern wie verrückt und ich bekam Muskelzittern durch den gesammten Körper aber vom allerfeinsten. Diese Panikattacke dauerte ca 30 Minuten bis ich mich irgendwann beruhigt habe.

Seit diesem Vorfall habe ich 2 mal versucht wieder zu kiffen doch es kam jedes mal wieder die anflutende Wirkung der Panikattacke blos ohne Muskelzittern, dafür aber Herzrasen und der andere Mist... Ausserdem kann ich seit dem Vorfall nicht mehr alleine Einschlafen weil ich einfach riesengroße Angst habe dass mir der Scheiss wieder passiert...

Ich war schon in Behandlung beim Neurologen, habe eine Kernspint und ein EEG hinter mir doch alles hat keinen ärztlichen Befund herbeigeführt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn der Beitrag verwirrend oder unklar rüberkommt bitte sagt mir dass es fällt mir nämlich etwas schwer über das vergangene so detailliert zu schreiben...

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 16:47
Hast du seit dem Vorfall mit den Synthetischen Cannabinoiden Sport getrieben ?

Theorethsch aber umstritten wäre es möglich das sich die (unerforschte) Substanz in deinem Fett Gewebe Abgelagert hat.

Als du dieses dann beim Sport verbranntest und dazu noch auf eine Potenzierung durch den vorhergehenden Konsum von Thc sensibilisiert warst, könnte man davon ausgehen das dies der Grund sei.

Jedoch schilderst du ja das dieses Anomalie auch auftritt wenn du gemütlich mal einen rauchen willst.

Das Herz rasen, den Horror trip die schmerzen etc. kenne ich nur zu gut von meiner "Kräutermischung" Erfahrung.
Bleibende Schäden sind da nicht ausgeschlossen, vergiss nicht das einzelne potenzierte Canabioide wesentlich unerforschter sind als Straßen weed (aber da scheiden sich auch die Geister, von wegen Strecken usw.)

Mein Tipp :
Entweder Kiffen sein lassen, trift sich ja eh, wäre man abergläubig konnte man das als Zeichen betrachten...
oder deine Dosierung extrem nach unten fahren, das wirkt manchmal wahre Wunder.
Dein Gehirn muss erst wieder Lernen das es diesen "Gefahren" nicht ausgesetzt ist. Eine hohe Dosierung (sprich deine eig. normale Standard Dosierung) erinnert dein Bewusstsein an den Horrortrip und es geht in Flucht Stellung.

Ein Horrortrip kann viele Psychologische Faktoren beeinflussen. Vieles heilt die Zeit anderes heilt der Verstand und der Rest landet in der Geschlossenen.
Von daher wäre ich froh das es "nur" im bekifften Zustand zu Komplikationen kommt und nicht im nüchternen...

Dosierung runterfahren, ggf. zwecks Lerneffekt (Das keine Gefahr besteht dadurch kein erhöhter Puls etc.) EINMALIG ein seichtes Benzo mit dem Thc kombinieren... aber das bitte nochmal für dich überdenken und abwägen. Soll keine Aufforderung sein, und es besteht die Gefahr das es Funtktioniert... aber nur mit Benzos was dann passiert kannst du dir ja denken.

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 17:27
zuletzt geändert: 20.05.14 18:05 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Alles was wir hier tun können, ist spekulieren. Ich sag das gleich vorweg um dir klarzumachen, das du hier definitiv keine klare Antwort erhalten wirst.

Viele berichten von Ereignissen wie deinen. Das die synthetischen Cannabinoide das ganze ausgelöst haben ist möglich, aber mehr halt auch nicht. Das der Ball gegen deinen Kopf das ausgelöst hat halte ich für eher unwarscheinlich, ausgeschlossen ist es aber auch nicht.

Was ich bei dir und ebenso bei den anderen die dieses Problem haben für warscheinlich halte ist, das du mit vorangegangenen Panikattacken - egal ob durch synthetische Cannabinoide oder durch die Cannabinoide im Cannabis - dich einfach vorbelastet hast, und jetzt sozusagen eine psychische Blockade vorhanden ist. Unterbewusst (und mittlerweile wohl auch bewusst) hast du jetzt jedes Mal, wenn du Cannabinoide rauchst, die Furcht wieder so ein Erlebnis zu erfahren.
Das zumindest klingt für mich ziemlich realistisch.

Die Theorie mit der Einlagerung ins Fettgewebe halte ich für ziemlich unwarscheinlich. Klar kann ich sie nicht ausschließen, aber was sowohl bei Cannabis als auch bei synthetischen Cannabinoide ins Fettgewebe eingelagert wird sind wohl in erster Linie die Abbauprodukte. Dabei ist mit Sicherheit auch etwas an aktivem Wirkstoff, aber die Vorstellung das durch bloße sportliche Betätigung genug davon freigesetzt werden soll um einen Rausch auszulösen...das finde ich sehr zweifelhaft. Wenn das so wäre, müsste man ja nicht jahrelang Sport treiben um die Fettpölsterchen abzubauen - oder wiederum das Fettgewebe müsste so übersättigt mit Cannabinoiden sein, dass das sicher auch andere Auswirkungen hätte.
Diese Theorie baut ja denke ich mal darauf auf, das man durch viel sportliche Betätigung und einen darauf folgenden Urintest auf ein positives Ergebnis kommen kann (beim Drugchecking). Aber hier sprechen wir in der Regel von ganz anderen Mengen.

In meinen Augen sollte dein erster Ansprechpartner, solltest du ärztliche Hilfe dafür suchen wollen, kein Neurologe sondern ein Psychologe sein. Es ist allerdings fraglich, inwiefern ein Arzt dazu bereit ist seine Zeit dafür zu opfern, dir wieder angenehme Räusche zu beschehren - so mancher Arzt wird darauf wohl einfach antworten, du solltest nichtmehr kiffen.

Eine Idee wäre (aber mit Vorsicht zu genießen!) es nach dem "stell dich deiner Angst"-Prinzip zu versuchen. Sprich, im Wissen das es passieren wird weiterkiffen und hoffen das es dadurch verschwinden wird. Allerdings muss dazu unbedingt gesagt werden dass das Problem so auch verschlimmert werden könnte. Mehr fällt mir zu dem Thema leider ebenfalls nicht ein...

Was dein Erlebnis mit der Räuschermischung angeht, kann ich nur wiederholen was hier eigentlich jeder der Erfahrung mit synthetischen Cannabinoiden hat schon etliche mal ausgesprochen hat - wenn man richtig dosiert, passiert das in der Regel nicht. Ich und viele andere fahren mit synthetischen Cannabinoiden schon seit Jahren gut. Das Problem mit erwähnten Räuchermischungen ist, dass man in der Regel nicht weiß was und vor allem wieviel davon drin ist, was richtiges dosieren praktisch unmöglich macht. Noch dazu haben die meisten gehörige Qualitätsmängel, wie schlechte Wirkstoffverteilung und daraus resultierende Hotspots.

Es ist, wenn man Interesse an synthetischen Cannabinoiden hat, generell zu empfehlen lieber ein Noid als Reinsubstanz zu kaufen, statt sich mit diesen merkwürdigen Panschereien in die Gefahr zu begeben so ein Erlebnis wie du (oder Desaster) zu machen.

lg
Half the fun is learning!
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 17:51
Jemand der sich unbekannte Chemikalien in unbekannter Dosierung durch die Bong reinhaut und sich dann wundert, dass es ihm psychisch nicht so gut geht, der hatte vermutlich auch schon vorher einen... naja egal.
Wundert mich einfach, dass das immer wieder passiert.

(Und ja ich rauche synthetische Cannabinoide und nein keiner der bestimmt 30 Erstkonsumenten mit denen ich jemals zusammen so was geraucht habe hatte jemals einen "Horrortrip").

Sorry.. ich weiß der Post ist nicht hilfreich.

Um es kurz zu machen:
Du hast sehr wahrscheinliche keinerlei körperliche Schäden davon getragen und du kannst dir die Arztbesuche sparen.
Was du hast ist rein psychisch, was bedeutet, dass du am besten keinerlei Cannabinoide egal welchen Ursprungs mehr konsumierst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 18:24
ja dehalb hab ich ja auch Theoretisch und Umstritten dazu geschrieben Pharmer, bin auch nich überzeugt und der Meinung der Statt hat sich eingebildet wenn der Test plötzlich Positiv ist bedeutet das das jmd. auch gleich eine Wirkung spürt. Hast ja schon alles zu gesagt mit den Abbauprodukten, war ja wie gesagt ganz pauschal.

Ich denke auch das die 2. Theorie am Wahrscheinlichsten ist.

Zu den Syntc. Cana. muss ich euch voll Zustimmen. Ich habe fahrlässig und im jugendlichen Leichtsinn ohne Vorkenntnisse dosieren "lassen".

Daraufhin endete die Nummer Katastrophal.... Viele Verteufeln diese da sie sie Konsumieren wie normales Weed.

Die Tatsache das "Kräutermischungen" angeboten werden ist auch der Grund weshalb ich mich als pro Rc'ler ständig aufrege.
Die ganzen kiddys die weniger als keinen Plan haben (klar wir sind auch nicht perfekt, dennoch) und dann vorgekaute worte wie : Ja ne CHemie kommt mir nicht ins Blut, nur Pflanzliches rolleyes Als ob es nicht dasselbe ist ob eine Pflanze einen Wirkstoff Chemisch herstellt, oder jmd. im Labor confused

DIe hauen sich das kg rein und wissen nicht mal dass das Rc Universum überhaupt existiert und dass die Kräutermischungen genau für diese Vollpfosten hergestellt wurden. Damit auch der Dümmste noch Synt. Can. rauchen kann doh

Egal damit reißen wir jetz ein Fass auf und es wird Off-Topic :D

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 18:51
@psych

...einen Schaden?
Dass will ich bezweifeln, ja ich habe absolut nicht nachgedacht, mich nichtmal drüber schlau gemacht sondern mir einfach direkt einen Kopf rein gepfiffen mit dem Gedanken "geil das will ich auch" weil ich eine positive Wirkung kurz vorher bei meinem Kumpel gesehen habe. Haette villeicht mit nem vorsichtig dosiertem Joint beginnen sollen...


Desaster: Aktiv Sport habe ich vorher wirklich ne Zeit lang nicht mehr, hört sich interessant an deine Theorie...

Update: vorhin seit 8 Wochen nur 1 Zug von nem wirklich mickrigem Joint genommen und sofort macht sich ein komisches Gefühl in oberkörper und Beinen breit, zudem natürlich noch Herzrasen


☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 19:16
Mach vielleicht einfach mal eine laengere Pause, mindestens mal 3 monate wuerde ich sagen. Ich denke, dass du danach gute Chancen hast, dass du den Rausch wieder richtig genießen kannst. Mir hat das damals sehr geholfen, als ich vom Kiffen irgendwann auch nur noch schlecht drauf gekommen bin. Du koenntest auch mal ausprobieren, ob du vielleicht reine Indicas besser vertraegst. Meiner erfahrung nach kriegt man diese Panikattacken vom Kiffen eigentlich nur von Sativa lastigen Strains mit zuviel Thc und zu wenig cbn. Probier doch mal wie du mit Standart hasch, da ist der Thc anteil in der Regel sehr gering und du hast dafuer mehr cbn drinnen, zurecht kommst. Das cbn wirkt viel beruhigender und die Gefahr, dass du schlecht drauf kommst ist deutlich geringer.
It's better to burn out than to fade away

Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 19:18
Ich denke wie gesagt, es ist deine Angst vor einem solchen Effekt, die das Problem überhaupt erst auslöst, es aber auf jeden Fall verschlimmert. Der Fehler in meiner Argumentation mag vielleicht sein, das du ja zu Beginn nicht unbedingt Angst davor hattest das sich sowas wiederholt - aber selbst wenn du dir diese Angst zu dem Zeitpunkt nicht bewusst vor Augen gehalten hast, war sie möglicherweise unterbewusst schon vorhanden.
Spätestens jetzt aber ist die Angst natürlich richtig präsent, bei jedem einzelnen Zug - und das kann in meinen Augen wiederum bewirken, das es jetzt sogar dosisunabhängig auftritt.

Das ist wie gesagt ebenso eine Theorie, wie die von Desaster mit der Einlagerung ins Fettgewebe, aber dennoch halte ich sie für definitiv relevant, wenn du gegen das Problem vorgehen willst.

Noch als kleine Aufmunterung: Viele die das Problem mal hatten berichteten später das es genauso plötzlich verschwunden ist wie es aufkam. Das ist ganz bestimmt nicht der Regelfall, aber zumindest mal kein Grund jetzt zu "verzweifeln" (vllt etwas übertrieben ausgedrückt) das sich das nie wieder ändern wird.

lg

Edit: Auch johndoe's Vorschlag hat in meinen Augen eine logische Grundlage. Einen Versuch ists durchaus wert.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
63 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 19:32
Kopfsache würde ich sagen.

Ich denke wenn du weißt das du gleich einen durchziehen tust, wirst du bestimmt schon an die negativen Erfahrungen denken und hoffen das es diesmal nicht kommt.
Du wirst dich davor schon so kirre machen das es schlussendlich auch passiert.

Als ich damals syn. Cannabinoide geraucht habe, hatte ich bei einer Mischung immer starke schmerzen in der Lunge nach dem rauchen. Hatte schon Angst das ich ein Loch in der Lunge habe. :D
Bevor ich Breit war oder wärend des rauchens hoffte ich schon das es nicht wieder kommt. <---- und es kam.
Mein Kumpel konnte diese Mischung ohne Probleme rauchen.

Ich hatte dann später eine andere Mischung und da ich auch dachte das es an der Mischung lag, traten die Schmerzen in der Lunge nicht mehr auf.
Ich dachte mir auch bei dieser Mischung nicht an das vielleicht nagativ bevorstehende.

Wäre ich du würde ich wie johnedoe mal sagen die Sorte wechseln (Indika/sativa) oder den Konsum einstellen für eine längere Zeit.
Was mir auch mal geholfen hat, war einfach zu entspannen, und ohne irgendwelche Erwartungen an die Sache herran gehen, ohne Angst ( wenn möglich :D).

lg anyway
Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.

Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter.
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 20:39
Also ganz ehrlich: Lass es doch fürs erste sein und lass deine Körper das Ganze regeln. Das ist eine Abwehrreaktion (eine "psychische Allergie"). Wie bereits erwähnt wurde: Wenn du so hoch dosierst erinnerst du dich unterbewusst wieder an den Horror, das möchte dein Körper und Geist aber nicht, und der Horror geht wieder von vorne los.

3 Monate Pause sind evnt. schon mehr als genug, mach einen Monat Pause. Mach viel Sport, lenk dich ab und denke nicht über den Rausch nach. Taste dich nach dem Monat, wenn du dich dazu bereit fühlst, langsam wieder ran. Fang mit kleinstmengen an. Also wirklich MINIMAL und wenns nur 0,1g in einem Joint sind. Rauche langsam und warte ab. Wenns gut geht kannst du ja nachlegen, übertreibe dann aber nicht. (Fehler den ich aus eigener Erfahrung gemacht habe!).


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 21:04
Ich denke ihr habt recht ich muss mich ablenken, es ist nur leichter gesagt als getan. Ich war den übelsten Dauerkonsum gewohnt da fällt es schwer den Hintern mal aus eigener Kraft hochzukriegen und zB Sport zu machen, geschweige denn ein geeignetes Hobby für mich zu entdecken. Zudem werde ich wenn ich mit Freunden unterwegs bin immer unterwegs bin immer mit Gras konfrontiert, die Pflanze beherrscht sozusagen meinen Kopf, womit ich nicht meine dass ich nicht nein sagen kann, die Pause ziehe ich ja schon bald seit 2 Monaten durch bis auf den Versuch heute Nachmittag der mir die Situation wieder vors Licht geführt hat.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 21:32
Ich hab ähnliches erlebt, allerdings waren bei der ersten Panikattacke keine synth. Cannabinoide im Spiel, sondern "nur" maßlos überdosierte Brownies. Und ich habe vorher regelmäßig, viel und gerne Weed geraucht. Aber seitdem habe ich ähnliche Symptome wie du. Auch bei 2 Zügen. Daher hab ich das Kiffen eingestellt und mich einfach damit abgefunden. Sieh es als Chance, dein dauerbreites Leben in den Griff zu bekommen, hat bei mir auch ganz gut geklappt. ;) Nicht zu kiffen, wenn alle anderen kiffen ist erstmal seltsam. Aber da hab ich dann auch festgestellt, dass es gar nicht besonders erstrebenswert ist, immer die ganze Zeit zu kiffen...

Das mit deinem Einschlafproblem ist natürlich scheiße. Führ dir vor Augen, was bei ner Panikattacke eigentlich passiert. Die ist zwar echt unangenehm, aber auch ungefährlich. Dir kann nichts passieren. Wenn du das Gefühl hast, es bahnt sich was an, steh auf, geh draußen 10 Minuten spazieren und nimm es hin. Sobald man das Gefühl bekommt, dass man das handhaben kann, tritt es automatisch seltener auf bzw. geht schneller wieder vorbei.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.15 20:37
*update*

zwar sind meine Symptome was schlafen geht angeht und allgemein Angst so gut wie weg, aber normal "kiffen" kann ich immer noch nicht... aber ich brauchs auch nicht mehr.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.12.15 07:26
Detlef schrieb:
*update*
aber ich brauchs auch nicht mehr.


Dann belass' es doch einfach dabei. Ich kiffe jetzt gute 10 Jahre und deine Symptome sind mir in Auszügen bekannt. Denk darüber einfach nicht weiter nach und entspann dich. Du bist jetzt frei davon. Du bist halt einfach weit über das Ziel hinausgeschossen. Den Unterschied zwischen gebrauchen und missbrauchen solltest du ja mittlerweile erkannt haben. Viel Glück noch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.15 23:17
Ich geb hier jetzt auch mal meinen senf dazu :).
Ich mache im Momemt in etwa das gleiche durch wie du.
Nur das es bei mir nicht durch Kräutermischungen ausgelöst wurde, sondern durch eine Nahtod
Erfahrung auf Pilzen.
Bei mir äußert es sich dadurch das ich mir diverse Krankheiten einrede z.b Hautkrebs, Blutkrebs, Blutvergiftung und noch vieles mehr.
Ich bin dann auch wirklich davon überzeugt das ich das habe, dadurch folgt schon nach wenigen zügen
eine Panikattacke die sich gewaschen hat ! Ziemlich die selben Symptome wie bei dir, Herzrasen, Herzstolpern, Muskelzittern, Todesangst, Kälteschauer, Gänsehaut usw.
Habe das kiffen wie du dann eingestellt, bin jetzt seit etwa einen Monat Graß, Rauch und Drogenfrei und mir geht es immer besser ich habe angefangen zu Joggen und auf meine Gesundheit zu achten.
Ich habe Gestern mal wieder bei einem kollegen ein paar züge mitgeraucht und muss sagen ich habs gut überstanden ! Allerdings denke ich wenn ich alleine geraucht hätte wäre wohl wieder eine Panikattacke daraus geworden. Versuche doch wie ich das Ereignis dazu zu nutzen dein Leben umzukrämpeln. Es gibt kein schöneres Gefühl als bewusst Gesund zu sein, leider muss immer erst etwas passieren damit wir uns dessen bewusst werden !
Mach das beste daraus ! :)
mfg Psykick

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »