LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 196) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.13 22:26
Nichts geht über einen guten Fressflash. Manchmal treffe ich einen alten Schulkollegen und dann wird erstmal für 50€ Naschkram, Mischbier und Burgerzutaten gekauft undas ganze schön mit ein paar Tüten veredelt.

Außerdem gehe ich ziemliche gerne heiß duschen. Wenn man man breit ist und auf den Nacken zielt, schießt einem das Wohlgefühl nur so durch den Körper.

Aber mir gefällt breit Wegnicken am besten. Oft handhabe ich das so, dass ich mir die letzte Tüte gönne und die Augen vorm Fernseher (gerne Weltalldokus) zumache und langsam wegdöse, aber sobald ich merke, dass ich nichts mehr von der Glotze mitbekomme und richtig einschlafe, wecke ich mich. Das ganze wiederhole ich dann mehrmals.


Das alles sind für mich auch Punkte, die mich vom Dauerkiffen abhalten, da ich das nur richtig genießen kann, wenn ich maximal alle zwei Wochen einen dampfe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.13 00:55
Ich hab gestern was ganz intensives "entdeckt": In den Spiegel schauen. Leute, ich hab das noch nie erlebt.
Ich war ziemlich bekifft, stand im Badezimmer und wollte die Zähne putzen. Ich hörte einen ziemlich chilligen Song über meine Kopfhörer und hab mich einfach mal vor den Spiegel gestellt, mich nicht bewegt und mir selbst in die Augen geschaut, bis der Song vorbei war. Mein Spiegelbild fing sich nach kurzer Zeit an zu verändern, ich erkannte mich selbst nicht mehr im Spiegel! Die unterschiedlichsten Facetten meines Gesichts zeigten sich mir im Spiegel; einige sahen ziemlich attraktiv und "cool", andere boswillig und sogar bedrohlich aus. Mein Gesicht veränderte sich alle 4-5 Sekunden bevor es in einer ausdruckslosen Visage verharrte in der ich mich nur schwer selber erkannte, es fühlte sich an als würde ich eine andere Person betrachten. Es war sehr eindrücklich aber auch etwas beängstigend. Ich habe noch nie Halluzignogene genommen (von denen es ja bekannt ist, das man dann nicht unbedingt in den Spiegel sehen sollte) aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es in die Richtung gehen muss die ich gestern erlebt hab.

Versucht es einmal aus, es ist sehr, sehr eindrücklich. Das wichtige ist, dass ihr euch nicht bewegt und euch konstant selbst in die Augen schaut. Ich glaube, dass auch die Musik dabei eine Rolle gespielt hat.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.13 11:26
Stellt euch mal unter die, sehr heiß und stark, laufende Dusche und haltet euch die Ohren zu während euch das Wasser über den Kopf den Körper hinunter läuft. Dieses "rauschen" im Kopf... mache das auch aber auch nüchtern sehr gerne - ich verschwinde teilweise bis zu zwanzig Minuten in 'meiner' Welt...

Lg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.13 16:08
Mach ich auch sehr gerne, auch schön mit ner Kerze in sonstiger Dunkelheit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.13 20:02
Rathiri schrieb:
Ich habe noch nie Halluzignogene genommen (von denen es ja bekannt ist, das man dann nicht unbedingt in den Spiegel sehen sollte) aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es in die Richtung gehen muss die ich gestern erlebt hab.


Seltsam, habe das mit dem Spiegel noch nie gehört, dass man den auf Halluzinogenen nicht betrachten sollte. Also ich bin mit meinem Körper eigentlich gar nicht zu frieden, zu dick, obwohl ich am Tag nur einmal ein paar Kartoffeln oder Reis esse, ohne Fett, Soße und co, seit Jahren... Ich esse allgemein eben nicht gerne, aus dem Grund, des Unwohlseins. Aber wenn ich auf LSD oder Pilze bin und mich im Spiegel betrachte, dann verliebe ich mich fast in mich selber, ich finde mich dann so schön, der schönste Mensch auf der Welt :D Aber im Alltag, wenn ich Hände wasche, Zähne putze und co. dann schaue ich den Spiegel einfach nicht an, nur das Waschbecken.


Wir in unserer Gruppe haben verschiedene Sprüche immer, wenn wir rauchen. Wie z.B. "Wer baut, der haut" "Nur wem ich trau, ich einen Bau"... das sind ja noch die Standart Sprüche, die fast jeder kennt, aber wir versuchen dann immer selber was zu reimen, aber am nächstem Tag vergessen wir dann immer alles :D

Wenn ich alleine Rauche, dann lege ich mich auf mein Bett und nehme meine Decke, zieh sie über meinen ganzen Körper und Kuschle mit einem meiner Kopfkissen im Bett :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.13 23:37
unknown name schrieb:
Stellt euch mal unter die, sehr heiß und stark, laufende Dusche und haltet euch die Ohren zu während euch das Wasser über den Kopf den Körper hinunter läuft. Dieses "rauschen" im Kopf... mache das auch aber auch nüchtern sehr gerne - ich verschwinde teilweise bis zu zwanzig Minuten in 'meiner' Welt...

Lg unk


Jap! aufjedenfall sehr geil :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.13 21:11
also ich kiff ja jeden tag(wake&bake) und zb immer um 18 uhr rauch ich mein kopf :) um dann gechillt meine Simpsons zu gucken und das schon seit JAHREN (quasi 5 danke pro7!)
und selbst wenn die nicht laufen(was selten vorkommt) hab ich den drang weil ist ja 18 uhr oder selbst wenn ich mal was anderes machen will hab ich doch den drang ^^" aber halt nur wenn ich zuhause bin

selbst meine ex hatte monate später die gewohneit bloss ohne thc

ansonsten glaub ich nicht viel anderes bei anderen halt nach den essen, vor den schlafen und als belohnung zb :p
"Girl, I just wanna smoke weed, cuddle, listen to Pink Floyd all night, and sleep till 12... Can we do that?"
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.13 23:10
zuletzt geändert: 15.12.13 03:07 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kiffe gerade nicht mehr, aber ich kenne noch eine best. Angewohnheit von mir. Immer wenn ich von der Arbeit kam oder auch sonst, wenn ich mich abends meinem Gras widmete (ja, leider taegl.) musste ich kacken. Ich wollte ja gar nicht, aber immer wenn ich mit dem Bauen anfing musste ich. Hatte das einem befreundeten Gleichgesinnten erzaehlt und Wochen spaeter machte sich diese Angewohnheit auch bei ihm breit. Bei ihm kam es auch gar nicht mehr auf die Zeit an (wie bei mir abends), sondern er erzaehlte, dass immer wenn er ein Longpape in die Hand nehme, er uebertrieben auf den Pott muesste. Hab vorhin mal noch ein paar voherige Beitraege gelesen und gesehen, dass das noch recht verbreitet ist. Wird sicher auch an der abfuehrenden Wirkung von Tabak liegen (aber wird sicher nicht der Hauptgrund sein). Naja, wohl eine einfache Konditionierung. Aber dass sich das gerade auf das Geschaeft uebertraegt bei vielen Leuten ist erstaunlich.

***

Achja und was viele Kiffer wahrscheinlich auch kennen, ist das vor dem Spiegel stehen und sich ewig beobachten. Da kommt man auf so coole Gedanken.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 15.12.2013 03:07

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen möchtest. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.12.13 02:59
8Ball schrieb:
Ich kiffe gerade nicht mehr, aber ich kenne noch eine best. Angewohnheit von mir. Immer wenn ich von der Arbeit kam oder auch sonst, wenn ich mich abends meinem Gras widmete (ja, leider taegl.) musste ich kacken. Ich wollte ja gar nicht, aber immer wenn ich mit dem Bauen anfing musste ich. Hatte das einem befreundeten Gleichgesinnten erzaehlt und Wochen spaeter machte sich diese Angewohnheit auch bei ihm breit. Bei ihm kam es auch gar nicht mehr auf die Zeit an (wie bei mir abends), sondern er erzaehlte, dass immer wenn er ein Longpape in die Hand nehme, er uebertrieben auf den Pott muesste. Hab vorhin mal noch ein paar voherige Beitraege gelesen und gesehen, dass das noch recht verbreitet ist. Wird sicher auch an der abfuehrenden Wirkung von Tabak liegen (aber wird sicher nicht der Hauptgrund sein). Naja, wohl eine einfache Konditionierung. Aber dass sich das gerade auf das Geschaeft uebertraegt bei vielen Leuten ist erstaunlich.


Jetzt wo du es sagst fällt es mir ein....das ging wirklich öfters einigen Leuten aus unserer alten Klicke so ,als wir vor der Schule an ner Kaufhalle frühs Bong qualmen wollten wir haben uns dann immer zerbastelt wenn die Mische fertig war und die sind plötzlich weg gelaufen und mussten aufs Klo...Mehr Mische für uns!!^^

Ich denke das hat damit zu tun das man schon ziemlich süchtig ist und sich übermäßig freut und sich da rein steigert endlich gleich los zu legen ...Es ist ja auch bewiesen das Einbrecher in bestimmten aufregenden Situationen plötzlich auf Toilette müssen... Einbruchsopfer klagten neben den geklauten Wertgegenständen noch über mysteriöse Haufen in der Wohnung^^echt kein Scheiß wobei in dem Sinne schon!


Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.14 00:33
naja ich weiß nicht, was nun wirklich zu den "Kiffer-Angewohnheiten" gehört, aber da ich eigentlich den ganzen tag konsumiere, mache ich ja quasi alles stoned. Aber sehr gerne liege ich derzeit im Bett und zocke oder lese irgendwas am Handy, gerne mit guter Musik. Wenn ich zu breit bin dann geht meist nur noch primitives Fernsehen.

Was ich jedoch sehr gerne bekifft mache ist kuscheln und körperliche Nähe suchen/bekommen.
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 21:31
zuletzt geändert: 03.06.14 22:01 durch GoaJoe (insgesamt 1 mal geändert)
Was ich derzeit mindestens einmal die Woche mache ist Folgedes:
Ich packe meinen Rucksack mit etwas zu trinken, etwas Obst und natürlich einer leckeren Sportzigarette und fahre eine Runde mit dem Rad durch die Gegend.
Ich wohne nahe an einem Kanal und auch sonst sind hier jede Menge Feldwege an denen man die Gegend erkunden und die Natur genießen kann.
Nach meistens so 1.5 Stunden komme ich dann froh nach Hause und genieße den Rest des Tages.

Ich war auch schon am überlegen, mal einen TB dazu zu verfassen aber ich glaube dazu ist mein "Hobby" viel zu unspektakulär ;)
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 21:48
GoaJoe schrieb:

Ich war auch schon am überlegen, mal einen TB dazu zu verfassen aber ich glaube dazu ist mein "Hobby" viel zu unspektakulär ;)


Dann verpacke es spektakulär! :D
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.14 22:15
Heutiger Struggle:

Versteck mein weed ganz gerne in socken oder unterhose, heute wars das zweite. im zug wollt ich pissen gehen, geh aufs klo... vollgeschissen und ich drück erstma auf die spülung grad in dem moment mach ich meine hose auf und das tütchen fällt rein, ich greifs grad noch so raus und kurz danach spülts ab. für nichts anderes als weed hätt ich da rein gegriffen!

dem ganja ist zum glück nichts passiert lediglich das baggy wurd nass :D
experience is the best teacher
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.14 22:53
Rathiri schrieb:
Die unterschiedlichsten Facetten meines Gesichts zeigten sich mir im Spiegel; einige sahen ziemlich attraktiv und "cool", andere boswillig und sogar bedrohlich aus. Mein Gesicht veränderte sich alle 4-5 Sekunden bevor es in einer ausdruckslosen Visage verharrte in der ich mich nur schwer selber erkannte, es fühlte sich an als würde ich eine andere Person betrachten. Es war sehr eindrücklich aber auch etwas beängstigend


Genau so ein Erlebnis hatte ich vor kurzem auf Pilzen, ich bin an einem Spiegel vorbeigelaufen und irgendetwas brachte mich dazu mich genauer zu begutachten. Nach ca 3 Sek veränderte mein Gesicht, es wirkte mit einem mal viel bedrohlicher und flößte mir etwas Angst ein. Wie du sagtest kam ich mir wie eine andere Person vor, bzw wie wenn ich von außen auf mich selbst schauen würde. Ich bin dann zu dem Schluss gekommen, obwohl ich ein ziemlich netter und umgänglicher Mensch bin, doch in jedem von uns etwas böses, Urtümliches (Instinkte/...) steckt.
Das Erlebnis hat mich ziemlich zum Nachdenken angeregt, war nicht unbedingt eine böse Überraschung, sondern ehr so etwas wie eine Offenbarung.

Ich finds interessant das auch andere so was durchgemacht haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
124 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 22.06.14 08:51
Duschen ist dann sowieso das beste, ich bau dann auch immer wenns mal dazu kommt kleine Menschen aus Opium :D:D
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 196) »