LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.02.12 11:07
zuletzt geändert: 17.02.12 11:18 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Direkt Innenstadt....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.12 18:16
aso korrekt, aus Bommern hier :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.02.12 04:07
bin erst vor kurzem hier hin gezogen, bommern sagt mir nur in soweit was als das es nen stadtteil ist, lass ma treffen, aber dann alles weitere per PM(geht ja durch Anfrage zur Kontaktaufnahme im Profil)...
peace yo, werd hoffentlich gleich pennen, oder ich zauber noch durch, ich denke 2teres wird wohl eher der Fall sein... ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.12 06:52
zuletzt geändert: 18.02.12 07:06 durch Kasy (insgesamt 1 mal geändert)
jo korrekt :).
Bommern ist direkt neben der City da. 10 mins entfernt. Wie geht das hier mit den Pms etc?

Oder sag mir mal wann du im Chat bist. oder icq hast

Edit: ok habs hinbekommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.12 17:06
jow zwiebel ich schick dir dann auch ma meine icq über pm (habs auch noch nie gemacht glaub ich ma sehn wie das geht)

Hät nämlich voll bok und Kasy kann dann ja auch gleich mit ;)

*edit* ö ja hab iwie nur email daten gesendet aber es erfüllt seinen zweck
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.02.12 14:20
@ Tichon & Kasy : Also Samstag 16.00 Uhr Witten Hauptbahnhof steht?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.12 17:18
scheiße verpennt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.02.12 19:18
zuletzt geändert: 26.02.12 22:33 durch Baumzwiebel (insgesamt 2 mal geändert)
Ham wir gemerkt..^^...hast auf jeden was verpasst, aber wir wollen uns höchstwahrscheinlich nächste WE eh wieder treffen. Vlt. biste dann ja dabei..
greetz

Edit: War echt nen geiles WE, Tichon, nächstes WE auf jeden Fall gerne wieder, aber dann eher chillen, kochen und jede Menge gutes Indica!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 11.06.14 15:42
Zwar schon uralt aber ich bin aus Dortmund (Juhu) um genauer zu sein aus Dortmund Körne (;
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.14 01:51
Ich komm Aproppo aus Unna. Also wenn ihr auf der Suche nach einem netten, toleranten und lustigen Mittrippern sucht dann schickt mir doch eine Kontaktanfrage. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.06.14 11:59
Komme auch aus Do :)
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 19:14
Komme aus der nähe von Dortmund :)
Kann man in dem Forum nicht irgendwie leichter Kontakt zueinander aufnehmen ? :/
Ecstasy is the worst drug in the world
If someone ever offers it to you, don't do it
Kids two hits'll probably drain all your spinal fluid
And spinal fluid is final, you won't get it back
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.14 19:49
Komme ebenfalls aus der Nähe Dortmumds :)

@Naicoc

Es gibt noch die Möglichkeit jemanden um eine Kontaktaufnahme zu bitten , dann kann man abseits des LdTs jegliches über Mail austauschen

MfG
Upsturz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.14 16:47
Bin auch aus Dortmund, scheint gar net so wenige von hier zu geben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.14 18:09
Ich pushe mal die ganze Sache hier...

...komme also auch aus dem Sektor :D
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »