LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.06.14 12:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Spaziergang auf LSD , welcher von Anubis Militia geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.06.2014.

Diese Diskussion wurde am 18.06.2014 von sami gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.14 12:49
Hat mir wirklich gut gefallen, sehr schön geschrieben, nur der Schluss war irgendwie abgehackt (eventuell auch noch wie es dir am nächsten Tag bzw. in den nächsten Tagen war wäre interessant gewesen), deswegen "nur" 8/10 :)

Was mich noch interessiert hätte: Wie lange hat die eigentliche Wirkung bei dir gedauert?
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.06.14 15:35
Vielen Dank, freut mich, wenn er dir soweit gefallen hat. ^_^
Ja, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. :/ Beim nächsten Mal dann ;)

Die Wirkung hat ungefähr gute 5-6 Stunden angehalten. Zumindest, wenn ich es mal auf die optischen Halluzinationen beschränke. Aber ich denke, spätestens nach 7 Stunden war der ganze nette Spuk vorbei :)
Da wurden meine Gedanken auch wieder ruhiger und mein Interesse lag dann eher bei einem netten Film ^^


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.14 09:29
Auf jeden Fall sehr schön geschrieben, lässt mich an einigen Passagen ziemlich mitfühlen...
Von mir gibt's 7/10.
Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich ebenso freuen mehr über "den Schluss, die Tage danach" zu lesen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.14 14:17
Fand den Bericht super geschrieben und nicht zu lang. Es machte mir Spass ihn zu lesen deshalb 9/10 Punkten :)
MDMA ist mein Freund

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)