LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 21:20
zuletzt geändert: 26.06.14 21:59 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Moin :)

Ich hatte vor in drei Wochen auf die Antaris zu fahren, jedoch mangelt es momentan noch an der Beförderungsmöglichkeit ;)

Fährt jemand von euch und hat lust noch jemanden mitzunehmen? Ich bin auch ganz lieb und was zusteuern würd ich auch.

greets,

meat
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.06.2014 21:59

titel konkretisiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 22:15
Vielleicht solltest du noch dazu sagen von wo du mitfahren willst , wink


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 22:30
Ups :) jo, schön wär ab und zurück nach Hamburg, für eine Fahrt wäre ich auch schon äußerst dankbar.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.14 05:01
Falls du niemanden finden solltest tramp doch einfach hin und zurueck.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.14 06:47
Das ist meine Notfalllösung, ein fester Platz im Auto ist natürlich trotzdem schöner.

UPDATE:

Mittlerweile bin ich nur noch auf der Suche für den Weg Antaris - Hamburg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 02:44
Goa-shuttle ist meist ganz gut ...
Sonst mal auf goabase gucken ... Wenn man dirt angemeldet ist gibt es.eine mfg Seite in der leiste oben wenn man auf die Party/festival geht.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)