LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.11.04 03:24
Ich hab gestern von meinen Nachbarn zwei "Vioxx" Tabletten bekommen... sie meinten, dass man davon irgendwie "breit" wird oder so.
Nun hab ich aber vorher noch nie vom Vioxx als Droge gehoert... und weiss auch um die Langzeitrisiken .

Nun meine Fragen:
1. Hat wer von euch Erfahrung damit?
2. Wenn nicht, wisst ihr, welchen "erstrebenswerten" Zustand das hervorruft?

PS: Ich will wegen etwas, ueber dass ich kaum was weiss, wirklich nicht meine SaferUse-Regeln ueber den Haufen werfen, deswegen frag ich hier nochmal nach :roll:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.11.04 03:30
 http:// www.netdoktor.de/medikamente/100009663.htm


..........

Kannst sie in den Müll werfen :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.04 22:59
Noch nix von dem Skandal gehört?

Also ich würd sie wegpfeffern...
It’s easy to see
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.11.04 02:51
@K-Hole

Der bezieht sich ausschliesslich auf dem Langzeitkonsum. Andernfalls haette ich die Einnahme nicht einmal in Erwaegung gezogen. :roll:

@EZJ

hab jetzt eine halbe genommen, und meine Gedanken sind seltsam... gewissermassen hat sie gewirkt...

Uebrigens beeinflussen auch PCM's COX-2... in derselben Weise, denke ich sogar.

Ich kann momentan noch nicht wirklich was mit der Wirkung anfangen, aber werde wohl den Rest nachher nehmen , und dann berichten oder so.

Aufgefallen ist mir, dass ich Kopfschmerzen bekommen hab, die aber verschwanden, sobald ich mich auf sie konzentriert habe... hatte dann keine Lust, mich drauf zu konzentrieren und hab 200mg Ibuprofen genommen.

Aber, nochmal: Dosis zu niedrig, um einzuschaetzen. Darum Rest heute abend.


Uebrigens -- nochmal zu dem Skandal -- das Zeug war ja v.a. trotz besseren Wissens all die Zeit auf dem Markt, weil es recht viel missbraucht wurde... und somit die Verkaufszahlen ziemlich hoch waren. Herzlose Kapitalisten :P
Und wie gesagt, es wird ja hier auch von Leuten genommen, die es dank Erfahrungen mit verschiedensten definitiv wirksamen Stoffen ganz gut einschaezten koennen duerften.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 03:14
Mhh naja dann mach halt ma ;)

Hast du zufällig ICQ oder MSN Messenger? Weil du bist immer zu den Zeiten online wie ich auch und da könnte ich etwas unterhaltung gebrauchen :D
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.11.04 04:45
ja hab ICQ *dich grad adde*
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.04 12:49
hmm...ne halbe..also ich hat mal ne vioxx phase die sich über 2 weekends verteilte ( da war das mit dem skandal noch nich) und na ja kumpel und ich ham jeder so 25-30 gezogen innerhalb von ca. 2-3 stunden und so nach der 10 hat jede line im kopf geballert, bissl angefühlt als würdste schweben und die augen hängen echt bis zum geht nich mehr siehst halt aus wie n junk...na ich würd sagen das ganze is n mix aus n bissl opiaten und n benzo aber nicht wirklich der bringer da die wirkung nicht so lang anhält und die teile scheinen ne gute toleranz aufzubauen ich hab die noch n paar mal danach gefressen und wirkung hatten die echt null..na ja is scheisse des zeug nur bei nem intensiven mischkonsum von vioxx, bier, hasch
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 04:43
also mir wurde ja jetzt auch verkuendet, dass unter 3 auf einmal nix wirkliches passiert...

die meisten der Wirkungen waren wohl eher aus anderen Sachen resultierend, die gestern waren... ausser das "einfrieren"...

Aber wie hast du's geschafft, solche Unmengen zu ziehen...? XD


Ich werd die Finger davon lassen, denn
1. hab ich keine wirkliche Lust auf Langzeitnebenwirkungen
2. bekomm ich so 25-30 nicht wirklich einfach, und hab nicht wirklich Moeglichkeit, sie dann auch noch alle unauffaellig zu ziehen...
3. steh ich eh nicht so~ auf Downer ^^ und bekomme --wenn denn schon -- Hydrocodon genauso einfach/einfacher.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.04 13:03
ich für meinen teil hab auf jeden erst nach 10 was gemerkt und wer 10 zieht , zeieht auch 30 ;) ne, halt alle kleingemacht, immer 10, 3 dicke lines für jeden, jeder 2 mal gezogen, jeder fast erstickt am zeug im rachen, und irgendwann kam der ..bang
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.04 07:09
lol... fast erstickt... warum zieht man auch alles, was irgendwie in Pulverform gebracht werden kann...? :wink:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.04 12:53
na warum..weil man dicht werden will und keine substanzen zur verfügung stehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.11.04 13:17

RoyalBlood schrieb:
na warum..weil man dicht werden will und keine substanzen zur verfügung stehen



wenigstens jemand ders ao ausspricht wies ist :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 20:20

shroomy schrieb:

RoyalBlood schrieb:
na warum..weil man dicht werden will und keine substanzen zur verfügung stehen



wenigstens jemand ders ao ausspricht wies ist :!:




ich hab ja nicht ohne Grund den Smiley am Ende gemacht :wink:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)