LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.06.14 13:19
Nach jahrelangem mitlesen nun auch endlich angemeldet! Komme, wie der Thread erwartet, aus dem Raum Stuttgart. :)

Geht hier jemand regelmäßig ins Zollamt oder Lehmann?

Gruß Anubis Militia ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 00:13
jup, ich :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.06.14 05:47
Wuhu! Sauber Sache ^_^ Bei welchen Events bist du denn immer so am Start?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.14 07:45
SchwÄbisch GmünD
Glaub nicht alles was du denkst !
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.07.14 21:24
@loop

Am 19.7 ist ja ein Dubstep, D'n'B Festival im Zollamt. Bist du da am Start?
Und Sonntags ist im Sommer immer ein "Immer wieder sonntags!"
Kann man in Ruhe chillen und evtl. Leute kennenlernen! Wäre cool, wenn da mal ein paar aus dem Forum abhängen. Neue Bekanntschaften mache ich sehr gerne. :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.14 21:33
Würde echt gerne mal ins Zollamt kommen, aber ich finds immer relativ ungeschickt, wenn morgens nach der Disse noch wer über ne Stunde nach Hause fahren muss... Macht hier leider keiner freiwillig... :(
Aber vielleicht schaffe ich es ja dennoch mal, dabei zu sein im Zollamt :)
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.07.14 21:51
Ja, diese Zugfahrerei nach Hause nach dem Utz Utz Geballer ist echt immer ätzend :/ Aber bei ner geilen Veranstaltung nehm ich das in Kauf ^_^

Wie bereits erwähnt, am 19.7 ist was los und sonntags im Sommer ja auch ^_^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.07.14 18:04
Ja, wär lässig. Kann man sich ja mal kurzschließen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.14 04:03
Naja wenn es zu mir ins Kaff eine Zugverbindung geben würde zu solchen Zeiten würde ich diese in kauf nehmen, jedoch würde die Fahrt sich bus hier hin Samstag/Sonntagmorgen über ca. 4 Stunden ziehen und DAS nehm ich dann doch nicht in Kauf für Utz utz utz....
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.07.14 14:12
Ach du Scheiße! o.O 4 Stunden? Gut, wenn ich ab und an Samstag auf Sonntag feiern gehe, kann sich das auch bestimmt gute 3 Stunden ziehen :/
Sonntags fährt morgens kaum n Bus in mein Kaff. Aber Gott sei Dank haben se die S-Bahn mittlerweile die ganze Nacht! :O


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.14 13:51
Moaaah! Am Samstag ist es endlich soweit! FREAQ Festival im Zollamt! Das wird sowas von abgehen! :> Habe mega gute Teile die ordentlich scheppern! YÜR!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.07.14 17:16
10351459_790890357618627_2486923253182429489_n.jpg

Für den einen oder anderen evtl. interessant :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.07.14 17:46
Servus Leute!

...ich wollte mich mal so umhören, wer hier so aus dem Raum Stuttgart alles hier unterwegs ist, bzw. direkt aus der Stadt kommt,

da ich seit einem Jahr hier wohne ist es sicherlich cool nen paar nette Leute kennenzulernen mit denen man sich auch über einige hier im forum spezifische themen austauschen kann ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.07.14 09:51
Ja, also ich komm aus dem Raum Stuttgart. Ca. ne halbe Stunde mit dem Auto! ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.07.14 17:45
ja cool ;-D

dann mal melden, wenn hier mal wieder was gutes geht =)

biggrin
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 422) »