LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 00:16
http://www.taz.de/pt/2004/11/20/a0076.nf/text.ges,1

was haltet ihr davon? also ich finde das ist eine sauerei, wieso versucht die regierung immer am falschen ende geld zu sparen?
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.04 14:03
wenn ich daran denke, wie viel milliarden jedes jahr fuer repression ausgegeben werden und auf "moegliche" steuereinnahmen in milliardenhoehe verzichtet werd... *kopfschuettel.

is einfach ne sauerei.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.04 20:22
Am Umgang der Gesellschaft mit den Schwachen kann man ablesen wie sozial sie ist. Nicht der kriminalisierte Junkie in Existenznot ist asozial, sondern die Politiker, deren Aufgabe es ist zu helfen und dies nicht tun, bzw. schlimmer noch: die die notwendige Hilfe verhindern. Nach dem Strafgesetzbuch kann man sich auch durch "Unterlassen" strafbar machen. In der politischen Moral-Landschaft heutzutage wohl leider nicht mehr. :x
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.04 10:39
is es nicht schlimm genug dass wir uns in naher zukunft nicht mal mehr ne richtige ausbildung leisten können weil sie auf das studium gebühren erheben werden und man ab nächstem jahr sogar für die grundschule was zahlen muss ..ich weiß nicht wie das in anderen bundesländern is aber bei uns müssen ab nächstem jahr die eltern einen gewissen betrag bezahlen damit sich ihre kinder lehrbücher ausleihen dürfen (..das is nen betrag von 50 euro glaub ich ) und jetzt helfen sie uns noch nicht mal wenn wir dank ihnen auf der straße landen und uns aus kummer drogen reinstopfen :twisted: ....vielen dank
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.04 14:38
das ist für mich wiedermal ein beweis dafür, wie wichtig es ist, sich selbst politisch zu engagieren.

selbst wenn man "nur" über die dumme illegalisierung von cannabis betroffen ist, gilt es, dies zu ändern.

aber wie irie schon sagte, es trifft uns alle ja auch in vielen anderen bereichen.

deshalb: MISCHT EUCH EIN!

das muß ja nicht unbedingt in parteien sein, aber werdet aktiv, bekommt den arsch hoch und zeigt den herren politikern und den menschen im lande, was euch ankotzt und wo ihr alternativen seht.

das hat nix mit sinnlos steine werfen oder müllcontainer anzünden zu tun, sondern mit denken und handeln.

also ... bildet banden! ;-)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.04 14:41
word!

:)

:ldt_rulez:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)