your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Essenz der Entspannung (Liquid Spice für E-zigarette)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.09.14 10:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Essenz der Entspannung (Liquid Spice für E-zigarette), welcher von Jumpex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 12.09.2014 von researcher gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.09.14 10:45
Hi Jumpex, freut mich für dich dass du das Dampfen (Dampf heißt das!! Da raucht nix :D) für dich entdeckt hast.

Auf Noidliquids war ich im Grund schon immer scharf, ich habe mir gestern auch mal ein ab-chminaca Propylenglykol Energy Liquid angesetzt. Allerdings aufgrund eyeball bisher noch nicht getraut zu probieren, ich brauch echt mal ne Waage.
Aber allein schon in der Theorie ist das ne saugeile Idee.

Dass das so gut klappt freut mich, im eve und rave Forum ist auch jemand unterwegs der sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Wer sich das auch selbst mischen will sollte reines PG ohne Aroma verwenden und dieses erhitzen damit sich das Noid löst. Der User im Eve Rave hat einen Löffel auf eine Herdplatte gehalten, ich hatte das PG 5 Sekunden bei 800 Watt in der Mikrowelle das ging auch gut, das Noid hat sich dann auch gut gelöst.

Danke für deinen TB, ich hoffe nur dass sich das nicht zu weit verbreitet und dass dieser Sachverhalt den Nikotindampfern keine Steine in den Weg legt.. Ich konnte meinen Nikotinkonsum innerhalb einen Jahres um mehr als die Hälfte reduzieren, ohne Schmacht etc.

Kannst du die Angabe der Wirkdauer noch konkretisieren? Die vergleichsweise lange Wirkdauer wie du sie beschreibst passt imo gut auf das was ich bisher vom chminaca gelesen habe, ohne Toleranz ca. 1 1/2 Stunden sediert breit mit anschließendem Afterglow
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.14 10:49
Vielen dank für den Tipp :)
Schön das es Menschen gibt die so etwas auch reizt!
Aber sag doch mal was zum TB :)
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.09.14 10:54
Der gefällt mir gut mit der Vorgeschichte und Beschreibung der Technik, allerdings [klugscheiss] heißt die Firma Joytech :D Ego ist eine Reihe von denen und T ist der Typ (steht für Tank).
Ebenfalls gut finde ich den Vergleich von Räuchermischen und dem Liquid, dass es smoother kommt ist dem Prinzip der E-Zigs geschuldet, das Nikotin braucht auch etwas länger als bei einer verbrannten Zigarette bis es wirkt.
Vergessen sollte man aber nicht, dass in dem Liquid evtl ein anderes (oder andere) Noid(s) sind als auf den RMs

Genaue Wirkdauer und eventuelle Nebenwirkungen interessieren mich noch sehr :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.14 11:12
zuletzt geändert: 12.09.14 13:01 durch Quizman (insgesamt 1 mal geändert)
researcher schrieb:
Dass das so gut klappt freut mich, im eve und rave Forum ist auch jemand unterwegs der sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat.


Das bin ich :)

Konsumiere seit ca 6 Wochen e-Liquids mit Chminaca/Fubinaca oder gemischt.
Die Mischungen eyeballe ich auf 10ml Liquid, und teste danach, obs zu stark oder zu schwach ist und modifiziere entsprechend.

Hatte mittels Liquid nur eine Mini OD, die nach 10 Minuten vorbei war.

Der Konsum ist sehr angenehm. Man kann ideal dosieren und Zug um Zug dampfen.
War letztens eine Woche im Ausland im Urlaub (Flugzeug) und es war keim Problem, das eine 20ml Fläschchen unter den ganzen "normalen" Ezigutensilien unsichtbar werden zu lassen.
Konsum selbst im Flugzeug möglich (zeitgenau einen Kick zum Zeitpunkt des Abhebens - genial).
Beim Rückflug frage mich ein Security, was das sei, als die Ezig durch den Scanner ging. Antwort: Big version of ecig - einen kurzen Zug genommen und ihn angepustet. Innerlich hab ich mich dabei gefreut wie ein Kind :)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.14 11:17
Quizman ? Du bist der Eve and rave' ler !?:)
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.09.14 11:21
Hammergeil, hab mich da schon angemeldet aber wurde noch nicht aktiviert, hab dir mal ne Anfrage zwecks Erfahrungsaustausch geschickt. Im moment ist mein Liquid reines PG mit Energy Aroma, bin mir noch nicht sicher wie das im Clearomizer dampft.

Einen Mini Tröpfler hab ich auch, mit dem werd ich es denke ich erstmal testen. Meinen Taifun GT möchte ich nicht mit Noids kontaminieren :D

@Jumpex: Wie war denn jetzt die Wirkdauer bzw der Wirkungsverlauf??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.14 11:23
Jumpex schrieb:
Quizman ? Du bist der Eve and rave' ler !?:)


vergleiche die Nicks... :)

Nachtrag zu oben:
Die Toleranzentwicklung ist nicht vergleichbar mit dem Rauchen.
Ja, ich verbrauche inzwischen mehr Liquid als vor 4 Wochen und habe es auch höher angemischt.
Ich habe in der Zeit ~100ml Liquid hergestellt und schätzungsweise 100mg Noids benötigt.
Und es ist möglich, sich konstant high zu rauchen und wenn man will, sich zwischendurch mal abdichten.

Wenn ich lese, dass andere sich das teilweise in 5-10 Dübel einbauen.....


 
Traumländer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.14 12:53
Hi Jumpex,

Dein Bericht gefällt mir dafür das es dein erster ist ganz gut.
Mich freut es auch das du deinen Konsum im Griff hast und für dich einen Weg gefunden hast.
Mit der ezig scheint ja mal ein angenehmer Weg zu sein für den Konsum von noids!

Wünsche dir weiterhin alles gute für deine Zukunft und deinem neuen Weg.
schade das es mit der gagga nicht geklappt hat bei dir werden uns aber sicher nochmal sehen.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Essenz der Entspannung (Liquid Spice für E-zigarette)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen