LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 19:16
Ich kann mir bis heute noch immer nich vorstellen was das soll mit dem klebstoff schnüffeln ich mein was machen die stecken die den klebstoff in ein sack und tun das inhaliren obwohl ich 15 bin hab ich noch immer keine antwort gekriegt was machen die
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.04 19:28
Du hast dich wohl einige Male stark verschrieben... :lol:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 19:29
LOL :D
warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 19:30
wahrscheinlich grad weil du 15 bist ! Schonmal was von satzzeichen gehört ???
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.04 19:30

Nightcrawler schrieb:
Ich kann mir bis heute noch immer nich vorstellen was das soll mit dem klebstoff schnüffeln ich mein was machen die stecken die den klebstoff in ein sack und tun das inhaliren obwohl ich 15 bin hab ich noch immer keine antwort gekriegt was machen die



1. darfst du mit 15 eigentlich nicht hier sein :wink:
2. hast du schon selber gesagt, sie tun den Kleber in eine Tüte und inhalieren den :)

Konkretere Fragen bitte :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.04 19:35
lol :lol:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.04 19:47
Also wir wollen ja nicht spammen, sonst wird der thread am Ende noch geclosed :shock: :lol:

Also, denke vielleicht will er die Wirkung wissen?

Also die Wirkung ist das du dich leichter fühlst, keinen Hunger mehr hast soweit ich weiß, noch jemand was ergänzen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 19:54
Naja, hab noch nie Kleber geschnüffelt aber das eine mal im ferienlager...
nagut war bei elektrotechnik, sollten wir die platinen mit nem bestimmten lack nachbehandeln, unser lehrer meinte noch das wir die lackdose nich offen lassen sollten.
nagut, es lief dann darauf hinaus das jeder seine platine ungefähr 5 oder mehr mal behandelte :lol:

naja, man war halt irgendwie betäubt, fühlte sich leicht (wie schon gesagt), nur blöd das man davon kopfschmerzen und so bekommt, war auch das einzige mal wo ich das erlebt hatte.

PS.
naja, mit 15 wusste ich auch noch nicht das ich wenn ich lösungsmittel eingeatmet hatte son komisches kopfgefühl bekomme :P
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 20:21
Jungs erstens hab nur mal so schnell geschrieben mit fehler weils ja egal is wie mann schreibt zweitens mann wird gleich hingestellt wie ein idot ich mein nich denn effekt sondern warum die so ein scheiß machen und ja ok obs wer gemacht hat weil nirgends stehts richtig auf der seite
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.04 20:29
ich weiß nich aber ohne satzzeichen zu schreiben bringt einem beim lesen ganz schön durcheinander weil man gar nich mehr weiß wo der satz aufhört und man dann immer schneller liest und nachher gar nich mehr rafft was man da grade gelesen hat weil das halt ohne pausen und wie man so sagt in einem satz durchliest und das wird dann wirklich schwer und so egal is das eigtl gar nich wie man schreibt ;)


Merkst was ich meine 8)
Life´s a mountain, not a beach
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 20:30
geil rootz :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.04 20:47

Zitat:

Jungs, erstmal habe ich ja nur mal so schnell geschrieben, mit fehlern, weil es ja ehal ist wie man schreibt.
Zweitens wird man gleich als idiot hingestellt, ich mein nicht den effekt sondern warum die so ein Scheiß machen und, ja ok, ob es wer gemacht hat, weil nirgends was richtiges darüber steht auf der Seite.



Also ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, einige Antworten hast du ja schon erhalten, soweit ich weiß, kann mich aber auch irren gibt es auf dieser Seite berichte und Sachen über Klebstoff schnüffeln, kann mich aber auch irren

 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/stoff.html
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 20:50
@rootz

:shock:

woah. Der Effekt von dem Satz war krass... lol wie hast du das gemacht?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.04 22:12
lol wusst ich doch dass du nicht älter als 18 sein kannst bei den fragen :lol:

auf jedenfall ist klebstoff schnüffeln das abartigste unter dass es gibt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 23:33
weshalb und warum es gibt weiss sowieso kein schwein mehr weiss dass es das gibt hier bin mir sicher wo liege ich überhaupt macht eh kein sinn dass ich hier reinposte brauche ja auch keine satzzeichen überhaupt keine sprachlichen fähigkeiten um mich ausdrücken zu leben wo ist hirn

Wollte nur mal sagen: Es gibt schon einen James Joyce, und der ist besser als du, MAL JETZT KLAR ????
i am the lizard king,i can do anything

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »