LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.09.14 23:11
Jap. Da fährst du auf der B29 Richtung Stuttgart. Ist bei Remshalden und ungefährt 10 Minuten von Schorndorf entfernt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.14 23:23
Ok, ja, dann war es tatsächlich dort. Vielen Dank für die Antwort!
Ach, und, echt geil, dein Profilbild...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.09.14 01:15
Kein Problem. ;)
Vielen Dank! :D Fand das, in Verbindung mit meinem Usernamen, ganz treffend! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 18:55
Hallo zusammen. :)
Komme aus eigentlich aus NRW aber bin für längere Zeit in Stuttgart Vaihingen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.14 06:10
Joaaa, fahr dieses Jahr aufjedenfall noch nach Rust (Europapark). Würd aufjedenfall auch in Stuttgart ein Zwischenstopp machen, wenn jemand lust hat was zu machen??? ;-)

Selbst wenn nicht würd ich hinfahren! Hab unendlich viel Zeit!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 20:03
@ Anonymus: Meld dich einfach nochmal wenn die Zeit dafür gekommen ist, ich wäre dabei. :D Es wäre natürlich sehr angenehm wenn wir hier so ne Handvoll Leute zusammen kriegen würden. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 23:04
Wäre bei sowas eigentlich auch am Start. Bin aber halt auch nicht immer in Stuttgart.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.09.14 12:49
ich denke ich wäre da auch mal dabei.. schade dass es im sommer nicht geklappt hat, da hätte man sich ja ganz entspannt irgendwo raus sitzen können.. aber wie gesagt, ich schau hier öfter mal rein und wenn sich etwas ergibt, würde ich da sicherlich auch kommen..


Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 14:17
Bei mir ebenso, sollte sich was ergeben oder ein geeignetes Festival o.ä. anbieten, dann wäre ich gerne dabei, bin halt vermutlich erst wieder im Winter in der Stadt...
Aber scheut euch nicht einen Vorschlag zu machen wenn es eine Idee gibt :)

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 13:22
Ich bin auch aus Stuttgart :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.14 14:55
gibts eigentlich irgendeinen Club in/um Stuttgart in dem auch mal aussie Hip-Hop läuft (HilltopHoods, Drapht, BnE, ...) ?
Ein bisschen abwechslung zur Elektrofeierei wäre mir mal sehr willkommen;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.10.14 16:37
Mxe schrieb:
gibts eigentlich irgendeinen Club in/um Stuttgart in dem auch mal aussie Hip-Hop läuft (HilltopHoods, Drapht, BnE, ...) ?
Ein bisschen abwechslung zur Elektrofeierei wäre mir mal sehr willkommen;)



also ich wäre sehr froh, wenn es mal etwas weniger HipHop gäbe in stuttgart und mehr elektro ;-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 19:44
zuletzt geändert: 17.10.14 21:47 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also Hip-Hop gehört nicht zu meinem Musikgeschmack aber irgendwo in der Stadt wollte mal nen Kumpel in son Schuppen in dieser Straße wo auch nen Mc-Donalds ist aber ich habe keeinen Plan was da ab geht und wo das genau ist, so gut kenn ich mich hier noch net aus xD. Wie gesagt und nicht mein Interessengebiet :)

***

Aber vernünftige utz utz oder bapbabababa bapbabababa bapbabababa da bin ich dabei :D
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 17.10.2014 21:47

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Traumländerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 19:48
Fungynaut schrieb:
Also Hip-Hop gehört nicht zu meinem Musikgeschmack aber irgendwo in der Stadt wollte mal nen Kumpel in son Schuppen in dieser Straße wo auch nen Mc-Donalds ist aber ich habe keeinen Plan was da ab geht und wo das genau ist, so gut kenn ich mich hier noch net aus xD. Wie gesagt und nicht mein Interessengebiet :)


Meinste die Schräglage? Da um die Ecke am Hype Club isn Mc. ^^
 
Traumländerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 19:49
Fungynaut schrieb:
Aber vernünftige utz utz oder bapbabababa bapbabababa bapbabababa da bin ich dabei :D


ich komm mit! :D
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 422) »