LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.10.14 23:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes mal LSD, welcher von DreisterDauerkiffer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 03.10.2014 von Luchs72 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.14 23:51
Man könnte glauben, dass sich Deine Egoauflösung bis in Deinen Tripbericht verfolgt hat, wenn man betrachtet, wie oft Du von der 1. Person zur 3. Person gewechselt hast !
Statt es allerdings zu bereuen, den Trip alleine gemacht zu haben, solltest Du Dich eher fragen, ob Du Dich im Vorfeld genügend mit der Materie beschäftigt hast .
Natürlich kann ein Trip trotz bester Vorbereitung immer ins Negative abdriften, aber durch intensives Informieren im Vorfeld, kann man es auch durchaus, mit den richtigen Techniken, alleine schaffen, einen negativen Trip zu einem guten
zu verwandeln,oder zumindest, wenn das nicht gelingen sollte, im Nachfeld die guten Aspekte eines negativen Trips zu beleuchten .
Aber ganzallgemein gilt: lesen, lesen,lesen
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.14 09:59
Inhaltlich hab ich jetzt eigentlich nichts auszusetzen aber: Dieser ständige Wechsel zwischen 1. und 3. Person (Ich -> Er) nervt total. Ist das irgendwas in Richtung SWIM? Sowas wünschen wir hier eigentlich nicht, und nützen tuts dir juristisch auch rein garnichts; das ist ein Mythos.

Ansonsten: Etwas kurz, aber okay.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.14 18:18
Eigentlich schöner tripbericht,
allerdings lässt er sich für mich sehr sehr schlecht lesen und verwirrt mich da du andauernd die 3. Person verwendestest. Naja sonst gut gegliedert und übersichtlich :)
Mich persönlich hätten deine gefühle noch ein wenig mehr interessiert.


Zitat:
Ich habe viel über mich selbst gelernt und die Optics waren wunderschön.

Das ist doch schonmal was positives, ganz schlecht wars also nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.14 20:58
Ja, aber ich war noch relativ unsicher und ängstlich was LSD anging :)
Der Trip liegt schon länger zurück, neuer Trip-Bericht folgt!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)