LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 19:50
Woha kp :D Da ist sone Gasse wo auch Nordsee is ^^
 
Traumländerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 19:53
Fungynaut schrieb:
Woha kp :D Da ist sone Gasse wo auch Nordsee is ^^


Ich glaub du meinst die Fressgasse aka Schulstrasse. Ist in der Nähe, ja. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 20:00
Ist heut irgend wat los in Stuttgart? So Elektro mäßig?
 
Traumländerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 20:14
Fungynaut schrieb:
Ist heut irgend wat los in Stuttgart? So Elektro mäßig?


Jupp,

im Toy ist Inform Night und im Lehmann die "Heute schon getanzt?"-Kette, aber denk dran dass die bahnen heut nacht anfangen zu streiken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 21:36
Jaa klingt ganz gut xD
 
Traumländer



dabei seit 2012
477 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 18:05
SEMF

Na Leute wie schaut's aus?:) sind ein paar echt geile Act's dabei
Bis dahin isses ja noch ein bisschen. sollten echt etwas organisieren und dann zusammen abfeiern headbanging
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.10.14 20:38
oh ja....so lange ist es nicht mehr bis zur SEMF

da sollte man auf jedenfall mal was starten ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 09:58
Ich hab mir das gerade mal angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das könnte echt ne abgekrachte Nacht werden :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 20:15
Bock jemand heut noch was in Stuttgart zu Unternehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.11.14 01:31
zuletzt geändert: 01.11.14 02:27 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
lass was starten :D

***

SEMF <------ Pflichttermin
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 01.11.2014 02:27

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.11.14 21:19
Jemand auf der SEMF dieses Jahr? : )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.11.14 23:40
anwesend :D müssen al irgendwie alle zusammentrommeln die hin gehn, das man sich treffen kann :)
würd mich mega freuen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.14 15:52
hey leute, bin jetzt wieder aus berlin nach stuttgart gezogen und finds n bisschen langweilig hier (im vergleich zu berlin). hab aber auch noch nicht so die freunde/connections. wär cool wenn man sich mal treffen könnte ;)
arbeite seit kurzer zeit auch im lehmann. echt geiler laden!

würd mich über pns freuen.

euer betonmischa
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 10:52
zuletzt geändert: 10.11.14 12:58 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Stuttgart

betonmischa schrieb:
hey leute, bin jetzt wieder aus berlin nach stuttgart gezogen und finds n bisschen langweilig hier (im vergleich zu berlin). hab aber auch noch nicht so die freunde/connections. wär cool wenn man sich mal treffen könnte ;)
arbeite seit kurzer zeit auch im lehmann. echt geiler laden!

würd mich über pns freuen.

euer betonmischa



Ja im vergleich zu Berlin geht es in Stuttgart und Umgebung nicht so "aktiv" zu aber man kann trozdem einiges erleben ;)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.11.2014 12:58

doppelpost zusammengefügt. bitte die bearbeiten funktion benutzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.14 18:25
Seit etwa 5 Monaten Stuttgart Ost - frisch hinzugezogen

und hier bin ich auch ganz neu :)
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 422) »