LdT-Forum

Umfrage: musst du von koffein kacken?
   (Gestartet: 06.12.2004 20:34 - beendet: 06.12.2004 20:34)

»  ja16  
34 %
»  10  
21.3 %
»  lol !21  
44.7 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 20:34
also irgendwie häuft sich das bei mir in letzter zeit das ich von kaffee und nun auch coffein tabletten tierisch kacken muss :D geht das nur mir so :oops: oder ist das normal? habt ihr das etwa auch? und woran liegt das denn überhaupt? :roll:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 20:49
hehe *g* sorry, aber :lol:

ich hab das zum Glück (oder leider?) nich, aber ich kanns mir evtl. dadurch erklären, dass Koffein den Stoffwechsel ankurbelt und dadurch evtl. auch Dein Darm in Schwung kommt?
Ich kann teils über ne Woche nich und dann 5x am Tag, hat aber nix mit Coffein zu tun, das ist "einfach so", liegt in der Familie..............

interessantes Thema allerdings *weglol*
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 20:58
also ich kenn auch ein paar leute die trinken morgens kaffe um zu kacken :D
korbelt das den stoffwechsel echt so immens an das ich nach 5 min schon auf klo muss? das ist ja wahnsinn :shock: :lol:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 21:04
was mir grad noch wieder eingefallen ist: auf Nikotin können auch viele. zB meine Arbeitskollegin, ich merks auch oft, aber nich immer... Flitzpfiff lässt grüßen.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.12.04 21:34
Coffein und Nicotin... also das was ich jeden Tag übern gesamten Tag verteilt mir reinhau... haut den Darm echt in Gang! Die ganze Zeit merkt man nix und auf einmal muss man dann schnell Richtung Klo :lol:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 21:40
in der schule kommt sowas gar net gut, wenn man grad mal nen kfee getrunken hat um wenigstens ein bischen im unterricht mitzukommen und dann fängt die flitzekacke an rumzuwüten... :lol:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.04 21:43
Is normal das man von Koffein kacken muss...am besten ne Tasse Kaffee und darauf ne Zigarette, dann kann das Klo kommen :)
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.04 22:08
Ja, ich leide da auch ziemlich häufig drunter. :oops:

Bin aber nicht nur bei Coffein, sondern bei Alkaloiden aller Art sehr empfindlich ... :mrgreen: Na ja, hab mich damit abgefunden, irgendwie gehört es mittlerweile zur Wirkung einer guten Droge für mich dazu. :lol: :wink: 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 23:15

Thomas_s2k schrieb:
am besten ne Tasse Kaffee und darauf ne Zigarette, dann kann das Klo kommen :)



sag ich auch immer...das beste gegen verstopfung: eine lucky strike und ein starker kaffee nach dem aufstehen.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 19:34
schon immanuel kant hat sich jeden morgen sein pfeiffchen angezündet, um dann schön kacken zu gehen... :roll: ...sowas lernt man in der schule...
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 20:34
ich hab für "ja" gevoted.
zum thema: ich muss ma aufs klo :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 20:35
lol! <--- meine antwort ;) :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.04 15:55
Ey, die Drogies gehn ja mal wieder ab!

COFFEINUIM KACKUM


ich werd bekloppt, loooool
Herrlich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)