LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.14 22:17
Guten abend :P

Ich wollte mal fragen was ihr mir so wie locations empfehlen könnt?
Bin nächstes we mitm Kumpel in Berlin und da wir uns da nicht gut auskennen,dachte ich frage ich mal hier nach.

Greez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 05:32
Moin Danny,
also ich bin am liebsten in den folgenden Clubs unterwegs: About Blank, Wilde Renate, R19, Kosmonaut, Golden Gate und im Sisyphos (letzteres ist momentan zwangsweise geschlossen [Ordnungsamt und so effe ], man munkelt jedoch, dass es in den kommenden Wochen wieder losgeht, vlt. ja schon dieses WE ). Kater Blau und Berghain habe ich mal weggelassen, da sie derart überrant sind, dass man ewig in der Schlange stehen muss und die Chancen abgewiesen zu werden nicht gerade niedrig sind, vor allem beim Türhitler doh . Ansonsten ist auch noch Ipse, die Hoppetosse (ist aufn Schiff) und die Griessmühle empfehlenswert. Vor allem letzte sollte am kommenden Wochenende einen Besuch Wert sein; hat 3-Tages-Programm Fr-Mo.
In sämtlichen aufgelisteten Clubs werden vor allem (minimalistischer) Techno und House gespielt, solltest Du eher ein Fan von Goa und Trance sein, so solltest Du der R19 am Sonntag ab 10 Uhr morgens einen Besuch abstatten.
Hoffe, ich konnte Dir etw. weiterhelfen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 10:02
Welche locations sind den bekannt für regelmäßige dnb oder goa partys ? Wird ja wohl nicht nur das R19 ab 10uhr sein :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 23:04
Also ich muss gestehen, dass Goa und D'n'B nicht so mein Ding sind, deshalb kenne ich mich in dem Bereich nicht gut aus. Jedoch finden im Gretchen öfters mal D'n'B-Parties statt, das nächste Mal übrigens diesen Samstag.
Deshalb schau doch einfach mal auf die beiden Links, das eine istn Forum für D'n'B, das andere für Goa, da werden fast alle Veranstaltungen für das jeweilige Musik-Genre aufgelistet. Die Leute da werden Dir sicher kompetentere Hinweise geben können als ich.
Liebe Grüße

http://keepitrollin.de/Forum/Veranstaltungen-Drum-and-Bass
https://www.goabase.net/parties.php?saAtt[geoloc]=Berlin&saAtt[geolat]=52.517036&saAtt[geolon]=13.388860
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 15:24
zuletzt geändert: 10.12.14 16:43 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich finds kitty (sprich kit kat)
Sehr empfehlenswert zu goa parties ..
Sehr geil verwinkelt ,4 floors, super deko und das Beste partyfeeling der Stadt für mich :)
Aber unbedingt drauf achten welche Veranstaltungen sind.
Für dich am ehesten psychedelic theatre, mystic friday und vllt das Nachspiel ;)

***


Ich glaube diesen Freitag is sogar mystic friday.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 10.12.2014 16:43

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzuzufügen. Danke.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 00:42
Danke für eure Tipps!
Also ich war im Tresor und im R19, war echt geil und nächstes mal wenn ich da bin will ich in M-Bia Club. WIe findet ihr den M-Bia Club?Mir wurde gesagt soll richtig geil sein da
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 22:58
Hallo,

Das M-Bia hat mich selbst nicht besonders überzeugen können. Es ist ein wirklich
Kleiner Club, dessen Klientel teilweise zu wünschen übrig lässt.
Das R19 macht öfter gute Veranstaltungen, da war ich eine Zeit lang jedes Wochenende anzutreffen. Überhaupt gibt es in der Revaler Straße einige Möglichkeiten mehr als nur
das R19. MIKZ und RAW-Gelände könnten dich auch interessieren.
Auch habe ich gehört, dass der Club an der Rummelsburger Bucht toll sein soll -da fällt mir nur gerade leider der Name nicht ein.

Für Goa gibt es viele Veranstaltungen in vielen verschiedenen Etablissements, da bist du mit
dem Link von Lustprinzip ganz gut dran.

So fern, haut rein.
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.12.14 23:26
Ich war in Berlin im Kit Kat zur 20 Years Mystic Rose Celebration. Ich habe nirgendwo sonst eine so geile Party, mit einer derart krassen Location (wurde bis zum Tag der deutschen Einheit umgebaut) und einem so guten Feeling erlebt. Ich kann's nur empfehlen. Aber pass auf, dass du nicht auf einer SM- oder Fetischveranstaltung landest wenn du nicht drauf stehst. :p
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)