LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1666 bis 1680 von 10045) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.15 13:48
Man schleckt nicht den Finger ab wenn man Noids umfüllt lol
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 14:20
ein königreich für eine nase speed. glücklicherweise habe ich noch nicht allzu weit hinausposaunt, dass ich jetzt erstmal langsamer machen möchte. am ende wird mir noch mangelnde charakterstärke vorgeworfen. das muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen. schließlich reicht der blick auf den lebenslauf vollkommen, um sich das vor augen zu führen. wink

guarana du schlampe, zeig mir was du kannst!

bitte....

na komm....

*schnüff*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 19:39
Meine Erkenntnis des Tages:

Achte vor'm Schlucken darauf, dass deine Kratombömbchen keine Risse haben! Das staubige Pulver und der widerliche Geschmack ist die reinste Tortur für deinen Rachen..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.01.15 22:51
dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte vergessen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.15 00:08
Nachdem ich meine Speed Phase überwunden habe und nun seit einem Monat keine Nase mehr von zog und seit Silvester auch auf jeglichen anderen Upper (inklusive Coffein) verzichte, ist meine Lebensqualität wieder deutlich gestiegen.
Ich kann mich wieder konzentrieren, rauche gefühlt 30 Kippen weniger am Tag, esse normale Mahlzeiten anstatt riesige Mengen und schlaf nun 7 statt den angewohnten 5h pro Nacht.
Und in dem Sinne:
"Upper machen mich kaputt."
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.15 10:30
Der menschliche Körper brauch Nahrung, Schlaf, Liebe und Kontakt. Vor allem Schlaf und Nahrung x_X
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.01.15 14:32
es gibt ja die one-day-diat mit einem fasttag in der woche. somit sollte das mmn nicht allzuschlimm sein, wenn man mal 24h wegen uppern nichts ißt.

erkenntnis: ich habe mal wieder die kontrolle verloren.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.15 14:32
Der sinn des Lebens ist Liebe :-(

&ps: Ich rauche mein Leben tueten
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.15 14:45
Sich spontan Mittwoch Morgens mal ne Pappe zu kleben und sich Teenage Mutant Ninja Turtles und danach Frühstuckstücksfernsehen rein zu ziehen macht währenddessen einen Heidenspass. Das Loch, in das man danach allerdings fällt, weil man nicht pennen kann, weil man seinen Biorhythmus gefickt hat, hebt die positiven Aspekte wieder auf.
Unterm Strich steh ich also wieder bei 0.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.01.15 15:03
The Specialist schrieb:
es gibt ja die one-day-diat mit einem fasttag in der woche. somit sollte das mmn nicht allzuschlimm sein, wenn man mal 24h wegen uppern nichts ißt.

erkenntnis: ich habe mal wieder die kontrolle verloren.


Willkommen im Club.
Es ist aber nie zu spät aus Fehlern zu lernen, Kopf hoch Speci headbanging

Erkenntnis: Ich nehme abends zu viel Promethazin :/ und ich sollte abends nicht mehr so viele YouTube Videos gucken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.15 15:49
If you want to hang out , you gotta take her out - Cocaine
Meine Erkenntnis des Tages ? She dont lie
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.15 08:31
Was ist besser als ne Nase vorm Kurs? Richtig, 2 Nasen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.15 10:09
Drogen haben mir meine Freundin gebracht
und Drogen haben Si mir auch wieder genommen cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.15 14:35
stell dir vor du bist der erste mit highspeed-internet, und keiner geht hin..
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.15 14:59
Keine Substanzklasse stellt meine Selbstdisziplin so oft und intensiv auf die Probe wie Opioide.

Und das kann schon eine schwere Prüfung sein, wenn man nach der Devise "Brich jede beliebige Regel außer die, die du dir selbst stellst" lebt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 1666 bis 1680 von 10045) »