LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 153) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.14 03:48
Timewarp ist heute ... spendiert mir mal ein ticket. ich schenk euch dafür ein stück seife. hab ich noch am waschbecken liegen. riecht ganz gut so
jedes jahr will ich hin und verraffs jedes kahr wieder
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.14 14:53
Hallo,

bin auch noch relativ neu in Mannheim und suche nette offene Leute zum weggehen oder einfach so mal entspannt
den Tag zu verbringen. Bin 30 und da ist es immer ein bisschen schwierig Leute zu finden, die sich nicht nur auf Beruf oder Familie etc. konzentrieren. Würd mich freuen, wenn mir mal jemand eine PM scheibt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.08.14 21:36
mir gehts ähnlich wie anju....bin auch aus der mannheimer ecke und hab ne lange suchtkarriere hinter mir wie die meisten hier wahrscheinlich...aber so richtig in die "normale welt" pass ich wohl auch nicht rein :)

würde mich freuen, wenn es jemandem ähnlich geht.

einfach anschreiben..alter,geschlecht,IQ und sonst was egal!
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 01.09.14 00:43
zuletzt geändert: 01.09.14 11:33 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
Ich komme aus Kaiserslautern bin aba sehr oft in mannheim *editiert*
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2014 11:33

Im LdT sind Verabredungen zum Drogenkonsum oder Drogenangebote nicht erwünscht. Lies Dir bitte die LdT-Regeln durch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.09.14 21:34
cool, biste eher beruflich da oder zum chillen?
real eyes,
realize,
real lies
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.09.14 00:33
Huhu Leute, bald geht die Alice im Wummerland los! ♥ Also meine Karten sind schon bestellt und eure? Wen wird man da so treffen? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.14 17:01
werde da sein! rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 22:01
Werde auch wieder da sein!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 22:43
hey, bin Student in Mannheim und auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen. bin hier öfter in der Umgebung feiern, bevorzugt zu elektronischer Musik in diversen Formen, Time Warp ist zB fest eingeplant, die nächste Alice im Wummerland peile ich auch an. freue mich über jeglichen Kontakt, Alter und Geschlecht egal :)
 
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.15 00:40
hey bigbabou,

bin ebenfalls Student in Mannheim und bin im Monnemer Nachtleben auch öfter mal unterwegs. Ich interessiere mich auch für elektronische Musik aber habe noch nie so ein Festival besucht, obwohl es mich sehr reizen würde. Bin zwar nicht gerade der extrovertierteste Mensch, aber trotzdem immer an neuen Bekanntschaften und interessanten Menschen zum chillen, philosophieren und feiern interessiert.
Studierst du in der Uni oder in der Hochschule, ... ?

Kannst mich ja mal per PM anschreiben, oder wir tauschen e-mails aus ;)

Entspannte Grüße,
Saul
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.15 01:37
nabend Saul,

bin an der Uni und selbst? als überaus extravertiert würde ich mich auch nicht beschreiben, von daher kein Stress :D
hab dich mal ankontaktiert, ansonsten müsste meine Email eigentlich auch sichtbar sein ;)

Entspannte Grüße zurück!
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.15 20:38
https://www.facebook.com/pages/Techno-am-Neckar/1509573839276954?fref=ts !!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.15 15:11
@ RevolvingMind: Unter dem Link wird mir angezeigt, dass der Inhalt nicht verfügbar ist... ich bin selbst nicht mehr Mitglied bei FB. Könnte es daran liegen?

LG Kafkaesk
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.15 20:03
@ RevolvingMind.. so viel scheint da ja nicht los zu sein auf der Seite? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.05.15 20:07
neuen thread gelöscht und hier hin kopiert.

Kafkaesk schrieb:
Hey,
Ich bin dieses Wochenende in Mannheim und wollte mal fragen, ob jemand Bescheid weiß, wo hier heute oder morgen was geht. Techno, Goa, Elektro, gerne auch alternatives Publikum.

LG
Die kafkaeske

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 153) »