LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.01.14 21:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Paranoia und Horror - Räuchermischung, welcher von Reefer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.01.2014.

Diese Diskussion wurde am 03.01.2014 von Dazent gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.14 22:20
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, dein LB zu lesen. :)

Als ich den Titel gesehen hab, hab ich eher so n Bericht erwartet, wo ständig oder nur Horrortrips vorkommen...aber dem war ja nicht so, ist aber auch egal, denn die eine Stelle, wo du den einen und auch einzigen Bad-/Horrortrip aus dieser Phase beschreibst, reicht aus, da du da Einblick(e) in deine Gefühlswelt preisgibst und ich mir so ne Situation sehr gut vorstellen kann. Wenn man erstmal sowas erlebt hat, dann ändert man auch ganz schnell seine Meinung! Geht auch gar nicht anders.

Ich hab mich früher auch bisschen für Spice interessiert. Hab es allerdings (und wahrscheinlich auch zum Glück) nie konsumiert und das Gleiche gilt für alle anderen Räuchermischungen! Die letzten Eindrücke, die ich über die "Legal Highs" sammeln konnte, waren eigentlich alle negativ. Das heisst dann wohl für mich, dass ich damit besser gar nicht erst in Kontakt kommen will! :)

Ich find die Struktur deines Textes ganz gut so...

Wollte dir zuerst ne 8/10 geben, da du aber am Ende noch so schön ausdrücklich vor diesen besagten Zeugs gewarnt hast, gibts noch n Punkt drauf, also 9/10. :)



Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.14 23:19
Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, da ich auch schon bereits Erfahrungen mit
Räuchermischungen gemacht habe.

Besonders interessant fand ich es wie du die Zeit reflektiert und selber eingesehen hast, dass das Leben nicht
nur aus Kiffen besteht :)

Ich konnte mich gut in dich rein versetzen da dein Bericht sehr klar geschrieben wurde.
Außerdem find ich gut das du nicht nur die "positiven" Seiten des Krautes beschrieben hast, sondern die Höhen und Tiefen.

Darum gibts ganz klar 10/10 von mir:)
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 10:56
Von mir gibts auch 10/10 Punkte. Sehr schön geschrieben. Fand ich sehr interessant zu lesen!

Liebe Grüße! ;-)
Anonymus
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 13:09
guter bericht, deckt sich größtentels mit meinen erfahrungen & gut geschrieben


Jamaican Gold Extreme is aber auch verdammt gutes zeug :D
ich hab das letztes jahre ein paar wochen geraucht. nur hat mich gestört dass das die tolleranz bei mir so schnell in die höhe katapultiert hat. die ersten 3g waren nach 2 tagen weg danach hielten sie 24h, von denen ich die meiste zeit geschlafen hab
an die panikattacken gewöhnt man sich nach dem X. mal, is eben kein fubi

das beste mit JGE hatte ich im moviepark. alle 30min ein sticky und dann ab auf die achterbahn :D
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)