LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 22:20
Hab nen Kumpel, der hat nen Pflänzchen bei sich stehen und hat die aber in nem Topf gepackt in dem vorher Katzengras war. Jetzt hat er eine Pflanze, die verdammt merkwürdig aussieht, deshalb meine Frage kann sich Katzengras irgendwie mit Weed kreuzen und sehr merkwürdige Mutanten ausbilden? :D
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 01:22
Nein, absolut nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.15 02:26
Was hat er denn für eine Sorte? Manche Sorten bilden nämlich ab und an einen Mutantenphenotypen aus. Vielleicht einfach mal googlen nach ähnlichen Berichten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 13:44
Er hat Doublegum. google hat nichts nützliches dazu gefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 14:55
Ist wohl eine reine Indica und eine Kreuzung aus zwei Bubble Gums verschiedener Breeder.


Greetz


The world is a wonderfully weird place!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)