LdT-Forum

Umfrage: Beste Wirkung Coffeins durch...
   (Gestartet: 03.03.2007 23:47 - zeitlich unbegrenzt)

»  Koffein-Tabletten56  
34.8 %
»  Kaffee41  
25.5 %
»  Tee3  
 
»  Cola-Nuss6  
 
»  Guaraná22  
13.7 %
»  Energy-Drinks13  
8.1 %
»  Mate7  
 
»  Kakao (Getränk)4  
 
»  Schokolade0  
 
»  Sonstiges9  
 

« Seite (Beiträge 61 bis 72 von 72)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.07 19:19

Jimi Hendrix schrieb:
Also ich hab für Mate gestimmt, weil durch diesen Tee schon mal 48 Stunden auf den Beinen war! Hab mir mal einen Mate Tee gekocht, damit ich länger lernen konnte vor einer Prüfung. Lernte dann auch lang konnte aber die ganze nacht nicht Schlafen.
Hab das Zeug auch ziemlich lang ziehen lassen. Ich glaub ne halbe Stunde.
Und dann in laufe des Tages 2 Liter gesoffen.

Mit Koffein Tabletten hab ich auch ganz gute Erfahrungen.
Hab mir einmal ein paar vom Hofer oder ihr nennt in Aldi besorgt, weil der welchr im Angebot hatte. Ich glaub eine hat 250 Coffein und auch noch ein bisschen Taurin.
Hab dann mal was gekifft und 2 von dennen genohmen. Hab dann im Bauch gespört wie sie einsetzten. So ein warmes Gefühl.



Wie lange wirkt Yerba Mate eigentlich so?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.12.07 21:28
hi,
ich hätte mal ne frage: (passt zwar nicht ganz)

kann man coffein auch nasal konsumieren???

wenn ja, wie viel (in mg bitte) braucht mann??

ich will jetzt kein guaranapulver schnifen oder so,
aber ich könnet reines coffein bekommen...

oder ist´s besser das zeug in kapseln zu füllen??

thx im voraus

GREETZ.

kg

Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.07 21:55

little bud schrieb:
(...)



wenn du das reine wasserfreie coffeinpulver hast, ist das schon möglich. 200mg sollte man schon mindestens in die nase bekommen. das problem dabei ist, dass das zeug dann sooofein ist, dass mans schnell zuweit zieht und im hals oder in den atemwegen hat (so fühlte es sich mal an). zum anderen verklebt das zeug so eklig die nasenschleimhäute, dass du danach son weißen fuselkram aus der nase bröseln kannst. naja wirken tuts aber schon und ohne coffe-tolleranz hälts auch gut wach. habe jedoch weiterhin das gammlige körperfeeling.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.07 22:58
Habs am liebsten als Pulver. Alleine der Preis ist da hammer. Flutet auch verdammt schnell an.
Nasal würd ichs nicht empfehlen, das zeug is so verdammt eklig :/ Wenn da was in rachen kommt.... Einfach bissl in Wasser lösen und mit Saft geschmack verdecken. Bioverfügbarkeit dürfte bei nahezu 100% oral liegen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.07 10:01
zuletzt geändert: 03.12.07 10:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe auch reines Coffein.

Coffein reinst Ph. Eur., USP 100g - 16,12 €

Ist also schon fast ein Lebensvorrat...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 10:46
Was passiert bei extremer Überdosierung?
Also zb. 20g pures Coffein?
Nicht das ich das vor hab,interessiert mich nur ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.07 11:33

twiggi schrieb:
Was passiert bei extremer Überdosierung?
Also zb. 20g pures Coffein?
Nicht das ich das vor hab,interessiert mich nur ;)



Die tödliche Koffeindosis liegt für Erwachsene ca. bei 10g Koffein. Die Dosis bei Kindern liegt erheblich darunter. Ich denke das beantwortet deine Frage ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.12.07 12:14
Um mal noch was zum Kakao. Ich trinke in letzter Zeit häufiger starken Kakao (ja, auch statt Kaffée), er schmeckt sehr gut, und ich bemerke deutlich die subtile (und nicht so stressig coffeinlastige) Aufheiterung und eine entspannende Leistungssteigerung. Ich finde, dieses Getränk wird weit unterschätzt, auch wenn der Upper-Effekt natürlich tatsächlich viel geringer ist als bei 200mg Coffeinreinstoff
ver
rückt
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 15:43
B_lCF2lWYAAVE7e.jpg
B95ZGiAIQAAT4Wi.jpg
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.03.15 16:35
Das wurd jetzt aber was rect altes ausgegraben :D.
Naja, auch wenns schon 8 Jahre her ist das "purple_Haze" gefragt hat, ich vermute mal, dass das beim Kakao am "Theobromin" liegen könnte.

Ich konsumiere Koffein übrigens am Liebsten ganz normal als Kaffee, da gefällt mir die Wirkung im Vergleich zu den Nebenwirkungen am Besten (auch wenns wohl bei mir eh nur dem "Entzug" entgegenwirkt xD) - und es ist noch verdammt lecker.

LG
wonderland1337
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 04:30
Haut euch mal das Speed serum von peak rein das ist Der energy drink schlecht hin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 15:08
Ich mag koffein echt Abend zu Macht Spaß kauf das Pulver weil sau billig ist und naja alk macht mich oft so müde und da will man ja nicht immer zum Speed oder Koks greifen also find ich koffein gut und noch besser ist es wenn man es mit ephedrin mischt oder halt pseudoephedrin drin ...
 

« Seite (Beiträge 61 bis 72 von 72)