LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.03.15 05:24
Hallo zusammen,

der Shop asklepios-seeds.de hebt sich etwas ab von den anderen hier geposteten und richtet sich in erster Linie an die Gärtner und botanisch interessierten User dieses Forums.

Pflanzen, Kratom und sonstige getrocknete Kräuter findet man hier nicht, aber eine inzwischen doch sehr schöne Kollektion an Saatgut verschiedenster und auch sehr seltener Pflanzen, von Argyreia bis Withania. Insgesamt über 300 verschiedene Arten aus der Kategorie Ethnobotanik, Heilpflanzen und Zier- und Nutzpflanzen. Vor wenigen Tagen z.B. ganz frisch direkt aus Kamerun reingekommen sind 2 verschiedene, größtenteils bereits keimende Colas und zwar Cola accuminata und Cola lateritia.

Inzwischen bin ich der Meinung es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen, da wohl jeder der hier anwesenden Botaniker etwas interessantes bei uns finden wird....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.15 10:22
Ich will meine ethnobotanische Arche etwas erweitern. Ihr wisst schon; für den Fall, dass gewisse Pflanzensamen irgendwann nicht mehr erhältlich sein werden. Außerdem wollte ich mir ein paar Ephedra-Arten zulegen. Jedenfalls, kann mir jemand sagen, ob der asklepios-Account bei rakuten-shop.de der gleiche Händler ist wie asklepios-seeds.de? Ich meine das Banner ist das selbe, aber ich wollte sicher gehen. Denn via Rakuten kann ich auch auf Rechnung bestellen ;-)

EDIT: Lieber Steffen, die Frage ist auch an Dich gerichtet. Du hast übrigens gerade eine Email von mir bekommen ;-)

Grüße

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)