LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.04.15 23:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erlebnisreiche Nacht, welcher von WEIRD geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 13.04.2015 von Cataclysm gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.04.15 23:34
Ich habe noch keine Bewertung abgegeben da ich den Bericht nur überflogen habe, möchte aber dein Konsumverhalten mahnen.
Alleine die Kombination von Amphetamin, MDMA und Kokain kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ich kann mir gut vorstellen das dieser Mischkonsum relativ neurotoxisch ist, dein Herz-Kreislauf System wird so einen Mischkonsum aufjedenfall nicht öfters mitmachen. Alkohol und Cannabis belasten das Herz zusätzlich durch ihre gefäßerweiternde Wirkung und sollten auch zum "Runterkommen" eher gemieden werden.

WEIRD schrieb:
Ich habe die ganze Zeit in den Spiegel geschaut und meine Pupillen betrachtet und sah nicht mehr mich in diesem Spiegel mir war so heiß wie gefühlte 50 Grad.


MDMA alleine kann schon zu lebensgefährlicher Hyperthermie führen. Zusätzliche körperliche Belastung wie z.B Tanzen, Hitze im Club und nicht ausreichendes Trinken kann die Körpertemperatur auf ein Level bringen das zu multiplen Organversagen führen kann.
Dir sollte bewusst sein wie sehr du deinem Körper mit diesem Konsummuster schadest und wenn es schon Mischkonsum sein muss dann verzichte wenigstens auf Kombination von Uppern bzw. Amphetaminen.

Sei froh das es nochmal gut gegangen ist, auch wenn der menschliche Körper sehr belastbar ist kann sowas schnell zu unvorhersehbaren Komplikationen führen und dich das Leben kosten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 23:50
Mit dir würde ich gerne mal einen draufmachen ;D

Du gibst dir ja frontal die wildeste Mischung, scheinst aber auch gut Bescheid zu wissen über Wirkung/Nebenwirkungen und worauf mach achten muss wenn man druff ist ect.

Viel Vergnügen noch weiterhin, und gib auf dich acht!

Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 04:37
PhilMontana schrieb:
Mit dir würde ich gerne mal einen draufmachen ;D

Du gibst dir ja frontal die wildeste Mischung, scheinst aber auch gut Bescheid zu wissen über Wirkung/Nebenwirkungen und worauf mach achten muss wenn man druff ist ect.


Ich weiß ja nich aber für mich klingt das eher völlig verantwortungslos. "Bescheid" wissen aber trotzdem völlig übertreiben und dies mehr oder weniger auch eigenen Freunden zumuten halt ich einfach für wegballern vom feinsten. Auch dieses wegballern nur um der Realität zu entfliehen, ohne jeglichen Zweck für sich und nahes Umfeld, seh ich nicht ein. Vielleicht hab ich ja nicht genug Eier für sowas, aber ne Selbstgefährdung oder Gefährdung anderer um mich rum durch so eine Leichtsinnigkeit könnte ich mir nie verzeihen. Egal wie drauf ich bin, so ein Mischkonsum geht nie klar und ist das Risiko einfach nicht wert. Sowas beweist mir einfach das es auch riesige Unterschiede zwischen Menschen gibt die bewusst sind oder sich bewusst zu sein scheinen.
Weiterhin viel Glück und bitte nicht so heftig übertreiben ^^... Aber Naja jedem das Seine
4/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 09:30
WEIRD Festival Docks, HH? :D

Das mit den entstellten Gesichtern hatte ich auch schon. Dieses Jahr Silvester zum ersten mal und ganz extrem.
Solche Halluzinationen sind aber normal bei einer MDMA OD.

LG & schönen Tag



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.15 08:31
Insgesamt gut geschriebener TB - also vom Schreibstil her - finde ich :)

Trotz alle dem solltest du, wie auch schon gesagt wurde, demnächst besser aufpassen (auf die Idee kamst du aber ja auch schon von alleine).

Es entstehen einfach unkalkulierbare Risiken wenn du drei Upper (Koka, Teile, Speed) und dazu noch Downer (Gras und Alkohol) mischt - und dazu erstgenannte in rauen Mengen.

Lass demnächst am besten Alk, Koks und Pep weg und bleib bei MDMA + evtl. Cannabis. Soweit ich mich an diverse Berichte erinnere, soll Speed das MDMA-Feeling sowieso eher zunichte machen,
als das es es verbessert.

Liebe Grüße und gib acht auf dich!
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)