LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.15 14:03
Hallo liebes Ldt,

Ich habe vor einen kleinen Ausflug nach Holland zu machen. Da ich seit neustem in der Nähe von Aachen wohne und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin bietet sich Heerlen wohl am ehesten an.
Ich habe natürlich keinerlei Schmuggel- Absichten und will mich sonst auch nicht irgendwie strafbar machen.

Ich hab mich schon nach ein paar schönen Lokalen erkundigt um etwas Zeit zu vertreiben. Bin dabei zum Beispiel auf das "Capricorn" und das "Fun4You" gestoßen.

Nun wäre meine Frage ob ihr wisst wie es um diese Lokale steht und vor allem ob man dort auch Gartenartikel bekommt oder ob ich dafür in andere Läden muss?

Danke im voraus, HRNSHN smile
Kann es einen Menschen krank machen zu glauben er sei der einzige bei klarem Verstand?
- I, Robot

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)