LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.12 17:54
Bin mir ebenfalls sehr sicher, dass das kein Troll Bericht ist.

Wie viele Ärzte in einem Krankenhaus bei einem auftauchen hängt vor allem von der aktuellen Auslastung des Krankenhauses und der Diagnose ab.
Hatte da schon alles von tagelang keiner bis 5 auf einmal.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.13 22:47
Sehr interessanter Bericht. Würd mich interessieren ob es am Kratom selber lag oder ob es eine andere indirekte Verbindung zu diesem Ergebnis geführt hat.

Geb dir 10 Sterne! Sehr gut geschrieben!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.15 19:16
zuletzt geändert: 12.05.15 02:00 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Hi also ich muss krümel recht geben.
Der Tb ist schon bissel komisch geschrieben.
Wer verträgt den 25 g. Beim ersten mal Plus 5 Kaffee.erinnert euch mal an euer erstes mal
Oder aber der Mensch hat vorher schon ein sehr belebten drogenkonsum gehabt.
Was dann auch viel erklären würde.
Ich will niemanden beleidigen aber alleine die Schreibweise klingt für mich nach nem Menschen der Aufmerksamkeit braucht.die schlimmeren Wörter hab ich mir verkniffen.
Und die theory mit den drei Ärzten Is gar nicht mal doof.
Hab mal mit nehmen fast durchgebrochen blinddarm 6 Stunden im KH gelegen, einsam in einem Raum liegend ( ich dachte die lassen mich drauf gehen) und hab auf den Arzt gewartet.

Ich will nicht ausschließen das kratom die Leber belastet und werde morgen mal Ne termin beim Arzt machen.Aber die Umstände in diesem Tb sind mir zu suspekt.ich glaube vielleicht hätte er ja auch schon Ne Leber Entzündung und hat sich darauf das kratom geschmissen.das wäre Ne Möglichkeit die im Frage käme.Weil sich das im nachhinein nicht mehr feststellen lässt. es gibt schließlich Leute die bekommen von zuviel Saft/fructose in Kombination mit alkohol, falscher Ernährung Ne fett Leber.und die ist auch nicht mehr so Stoffwechsel aktiv, was vielleicht ausreichend ist.U d wie erwähnt gibt es auch immer unverträglichkeiten. es gibt auch Menschen die kein aspirin vertragen oder von penecilin sterben.auf jedenfall sollte man sich nicht verrückt machen.wenn's so schlimm wäre würde das ldt langsam aber sich immer mehr User verlieren wink
Weil nicht jeder bekommt leberversagen direkt vor nem überbesetzten Krankenhaus.
Und vergesst nicht wo ihr seid , wir sind hier im Internet, der Ort wo verrückte und gestörte sich am ehesten gehör verschaffen können weil sie ihren schaden hier viel besser verbergen können.(generelle Warnung, nicht speziell an den Verfasser gerichtet).
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.05.2015 02:00

Unbeabsichtigte Links entfernt. Bitte achte darauf, nach Punkten ein Leerzeichen zu machen, sonst erkennt die Foren-Software zum Teil vermeintliche Links, die keine sind. Danke!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)